Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Empfehlungscode: 486HVPG6R Ich bin Regelmäßig am spielen, bin lv 41 würde mich auf gute zusammen arbeit freuen Lg ;) Ps: Weiterhin viel...
Tommy9231

Tommy9231

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
2
Team
Rot
Mein Empfehlungscode: 486HVPG6R

Ich bin Regelmäßig am spielen, bin lv 41 würde mich auf gute zusammen arbeit freuen Lg ;)

Ps: Weiterhin viel spaß beim Fangen :)
 

Maltevb

Stubenhocker
Mitglied seit
07.08.2022
Beiträge
1
TWD6D87M4

Ich bin Level 36 und würde mich sehr freuen, bin ebenso aktiv am Rauden! :)
Ich würde mich freuen :)
 

Atlanta73

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
12
Mein Code: TJ7XY3GWV
Ich spiele täglich und versende Geschenke.
Freu mich darauf, gemeinsam tolle Belohnungen abzusahnen :)
 

WarKroK

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2022
Beiträge
2
XM7J2RR3J
Neueinsteiger u wiedereinsteiger herzlich willkommen.
Wurde mich über neue freunde freuen denen ich täglich Geschenke 🎁 schicken u zu raids einladen könnte sehr freuen
 

Usedom92

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2022
Beiträge
3
Würde mich über neue aktive spieler freuen. Ich bin lv48 und täglich aktiv. P3WCMDTCK
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Auch wenn ich es kaum glauben kann, dass sich PoGO-Neulinge (oder Wiedereinsteiger) hier im Forum mit Empfehlungskodes versorgen:

2MFFCRMQG

oder?

Ich bin mal gespannt ;)
 

WarKroK

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2022
Beiträge
2
XM7J2RR3J
Neueinsteiger u wiedereinsteiger herzlich willkommen bin täglich aktiv u verschenke täglich das maximum. Bei raids werden meine Meilenstein Freunde bevorzugt .
Würde mich sehr freuen wenn du bald dazu gehörst
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Auch wenn ich es kaum glauben kann, dass sich PoGO-Neulinge (oder Wiedereinsteiger) hier im Forum mit Empfehlungskodes versorgen:

2MFFCRMQG

oder?

Ich bin mal gespannt ;)
9F9XT74GB

Ich hatte bisher 2 Treffer, wobei sich die Belohnungen aber auch in Grenzen gehalten haben. Die Leute sind teils halt auch schnell wieder weg, zumindest diese beiden.

Dennoch...hier ein neuer Versuch 🙌
 

Rage880

Stubenhocker
Mitglied seit
02.05.2022
Beiträge
2
WTT94GKYB

Hallo zusammen, gerne könnt ihr meinen Empfehlungscode nutzen.
Was ihr bekommt?:
Einen sehr aktiven Spieler der auch gerne an Raids teilnimmt und dazu einlädt. Einen täglichen Geschenkversandt gibt es natürlich auch ;)

Ich freue mich auf euch!
 

AKI

Stubenhocker
Mitglied seit
19.08.2022
Beiträge
1
GYTYGG76H

Würde mich freuen.

Vielen Dank
 

JustLoco

Stubenhocker
Mitglied seit
20.01.2021
Beiträge
4
Hier ist mein Empfehlungscode:
8B7PJKJR7
 

victiny

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2022
Beiträge
1
Hi ich bin ein täglicher Spieler auf Level 36.
Sende täglich auch geschänke und öffne diese auch.
Empfehlungscode D8K79DTXC
 

Sam71

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2022
Beiträge
2
Hey,
bin jeden Tag am Start

GM7P99YM2
 

HoldMySchn1tzel

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2022
Beiträge
4
B98W23GQB
 

HoldMySchn1tzel

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2022
Beiträge
4
B98W23GQB
 

HoldMySchn1tzel

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2022
Beiträge
4
B98W23GQB
 

Moppimonster77

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2022
Beiträge
1
Feel free to use my code: T88CW6V2R
 

MaxBeer26

Stubenhocker
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
18
Team
Rot
HPJBBYWBW

Sehr aktiver Spieler, benötige noch einige Empfehlungen für die Medallie.

Schicke täglich Geschenke!
 
Thema:

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben