Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sehr aktive Spielerin!!! Jeden Tag gibt es Geschenke und für fern raids bin ich immer zu haben, sofern ich online bin. Mein Empfehlungs-Code...

Msminitik

Stubenhocker
Mitglied seit
30.08.2022
Beiträge
1
Sehr aktive Spielerin!!! Jeden Tag gibt es Geschenke und für fern raids bin ich immer zu haben, sofern ich online bin.
Mein Empfehlungs-Code: T47FTC79D
Ich bin Level 32 und würde mich sehr über eine neue Freundschaftsanfragen und einen aktiven Spieler freuen.
 

Mariwka88

Stubenhocker
Mitglied seit
30.08.2022
Beiträge
13
Hallo Leute,

mein Empfehlungscode ist: JCK3JDYBW

Würde mich sehr freuen :)
 

ibo335

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
2
Hi schließe mich auch dem an und freue mich auf neue Freunde bin sehr aktiv Leveln von Freunden :)
Empfehlungscode: WM8BKK38P
 

christian1979

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2022
Beiträge
6
WKK9WT4BT
Mein Empfehlungscode zocke jede Tag Pokemon go
 

Shinux308

Stubenhocker
Mitglied seit
22.09.2022
Beiträge
1
Fühl Ich

MT26973R8
 

HoldMySchn1tzel

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2022
Beiträge
4
B98W23GQB
 

Atrua

Stubenhocker
Mitglied seit
03.10.2022
Beiträge
1
Mein Empfehlungscode: R49QJHH4Q

Spiele sehr aktiv und würde mich über neue Freunde freuen:)
 

TheSkender

Stubenhocker
Mitglied seit
02.09.2021
Beiträge
4
VTB7M2MRW
Von mir gibt es täglich Geschenke. ;)
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Hallo, tja schön und gut, aber bei mir lassen sich nur Trainercodes eintragen in denen nur Zahlen und keine Buchstaben vorkommen. Ich kann also mit diesen Codes hier nichts anfangen. Woran liegt das? Hat Niantec was geändert?
Ach ja, mein Code ist: 0853 3822 0714 fühlt Euch eingeladen. Ich muss dringend Geschenke verschicken.
 

SPRIGGANx86

Stubenhocker
Mitglied seit
23.10.2022
Beiträge
1
Hi Leute
Hier mein Empfehlungscode H7G86DPC6
Würde mich freuen wenn ihr ihn benutzt!
Danke
 

Thyron1992

Stubenhocker
Mitglied seit
23.10.2022
Beiträge
3
Hallo Bin Neu hier,

würde aber sehr gerne neue Spieler animieren für die Emphelungsitems.
Empfehlungscode: 6FKPJMYTF
Code: 1813 0153 9181

Lg Thyron 1992
 
Zuletzt bearbeitet:
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Empfehlungscode ist nicht Trainercode,... ja schon geschnallt.
 

Seren-Itatis

Stubenhocker
Mitglied seit
26.10.2022
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich hab Platz in der Freundeliste gemacht.
Ich spiele jeden Tag, öffne und versende aber nicht jeden Tag an alle Geschenke. Ich hab zu wenig Stops in meiner Nähe.

Empfehlungscode: WF8JF99C9
Code: 9405 7103 3697

LG Sere
 

hummel

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2022
Beiträge
1
VYMYGPXY6
Das ist mein Empfehlungscode. Ich spiele jeden Tag und würde mich freuen wenn ihr diesen Code verwendet.

Trainercode: 6998 5587 7881
 

MaXx

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2022
Beiträge
1
Empfehlungscode: B24933HRD
Ich spiele täglich 👍🏻👌🏼
 
Thema:

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben