Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; F7P6QJP87 6998 8116 0300
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
F7P6QJP87

6998 8116 0300
 

TimTam993

Stubenhocker
Mitglied seit
15.10.2019
Beiträge
1
Wenn du meinen Empfehlungscode HCGK9YHHW verwendest, um Pokémon GO beizutreten oder zurückzukommen, erhältst du einen Willkommensbonus, besondere Belohnungen und mehr.

Spielen täglich schicke zuverlässig Geschenke
 

Tobias 00

Stubenhocker
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
20
Langjähriger Pokemon Go Spieler sucht Freunde die Geschenke öffnen verschicke täglich Level 50, Team Mystic 5326 3713 5875 Empfehlungscode XVFWFXCQ6 und Fernraids
 

Seren-Itatis

Stubenhocker
Mitglied seit
26.10.2022
Beiträge
6
Hier mein Empfehlungscode: BJJ6FQWJG

Mein Freundecode: 9405 7103 3697


Ich spiele regelmäßig und raide viel.
Geschenke öffne ich mehr als ich verschicke, da ich zu wenig Stops in der Nähe habe.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Mein Code: WWB98W4PG

Man muss ja die Arbeit von Niantic machen um 100000 neue Spieler zu werben für 1 lockmodul und ultrabälle.
 

FeeDMe

Stubenhocker
Mitglied seit
19.05.2022
Beiträge
2
Mein Code: W6WJJYF6T

Würde mich freuen, wenn einige von euch meinen Empfehlungscode nutzen würden. Wenn ihr aktiv spielt und dann Missionen abschließt, dann bekomme ich sogar einige nützliche Belohnungen. Im Gegenzug würde ich euch in Raids unterstützen und euch auch zu Raids einladen.
 

JanRasmus90

Stubenhocker
Mitglied seit
26.11.2022
Beiträge
1
Mein code 2V9C22XYX

Ich würde mich über jeden freuen der meinen Empfehlungscode benutzen werde.
Wenn ihr Aktiv spielt und die Missionen abschließend, können wir beide davon profitieren. Und im Gegenzug würde ich euch bei den raids helfen und euch auch zu raids einladen.
Und ich werde euch jeden Tag ein Geschenk schicken wenn ihr die auch jeden Tag die öffnet.

Mein Spieler Name ist JanRasmus1990
 

babiinchen

Stubenhocker
Mitglied seit
20.05.2021
Beiträge
2
H6RFGTJPD
mein code. schicke täglich geschenke aus der CH. meistens raum bern-biel. Level 43 / Gelb
5399 9347 6785
 

LasH767

Stubenhocker
Mitglied seit
06.01.2023
Beiträge
1
86GQPQTQR schicke täglich Geschenke und bin sehr aktiv. Lvl47.
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Kann man nur von einer Person den Empfehlungscode annehmen?
 

Mariwka88

Stubenhocker
Mitglied seit
30.08.2022
Beiträge
13
JCK3JDYBW

Würde mich sehr freuen :)
 

Seaniboy85

Stubenhocker
Mitglied seit
02.01.2020
Beiträge
2
Bin täglich online und sehr aktiv , Geschenke werden auch täglich versendet und an Raids wird natürlich auch sehr aktiv Teil genommen .
Enpfehlungscode : FGFQTQY8W

Würd mich freuen
 

Edgar0566

Stubenhocker
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1
Hier ist mein Code: PDF3H7QG6
Ich bin Team Blau, lvl 41 und aktiv
 
LittleSnowflake

LittleSnowflake

Stubenhocker
Mitglied seit
01.11.2021
Beiträge
14
Standort
Bad Krozingen
Team
Blau
Freundescode
4250 4810 0018
Versuche Mal auch mein Glück hier
BW49PTVF2, bin täglich online, wer will kann gerne annehmen. Vielen Dank.
 

PosselsGo

Stubenhocker
Mitglied seit
28.03.2023
Beiträge
1
Guten Abend :)
Mein Empfehlungscode lautet: VYPPK4K2T.

Bin täglich online nehme gerne an Raid's teil und freue mich auf neue Freundschaften :)
 

SnowFlake_28

Stubenhocker
Mitglied seit
28.03.2023
Beiträge
1
Mein Empfehlungscode :)
77HF9H72M

Mein Trainercode :)
5576 6972 1245

Liebe Grüße,
SnowFlake_28
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Mein Empfehlungscode :)
9F9XT74GB

Mein Trainercode :)
9357 9268 0995

Liebe Grüße,
rY4n4iR
 

Moevel79

Stubenhocker
Mitglied seit
09.03.2022
Beiträge
6
Hier mein Empfehlungscode: T3HHXYR9P

Mein Freundecode: 8342 9509 1063


Ich spiele regelmäßig und raide viel, öffne und versende regelmäßig Geschenke.

Würde mich sehr über die Verwendung der o.g. Codes freuen.
 

Robbob

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2022
Beiträge
5
Mein Empfehlungscode ist 2CRDT7MMH
Und ich würd mich sehr freuen ☺
 

Robbob

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2022
Beiträge
5
DFJVH9FPD

9029 5228 0474
 
Thema:

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben