Ende des Sponsoring-Vertrages mit Unibail Rodamco?

Diskutiere Ende des Sponsoring-Vertrages mit Unibail Rodamco? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Früher war das Centro auf jeden Fall für Leute die dort spielten ein Vorteil. Schnelleres Leveln, Sternenstaub, Pokemom! Gab einige die dort extra...
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Früher war das Centro auf jeden Fall für Leute die dort spielten ein Vorteil. Schnelleres Leveln, Sternenstaub, Pokemom! Gab einige die dort extra deshalb hingefahren sind. Früher war das halt noch so, dass PokemonGo schon etwas mehr im Wettbewerb gespielt wurde, so wie eigentlich sehr viele Spiele.

Heute brauch man aber gar nicht mehr daran zu denken. Spoofer, Multiaccounts, Pay2Win usw. Ich find die Entscheidung einerseits gut aber anderseits seh ich es auch als Vorzeichen. Als schlechtes Omen!

Nichts desto trotz, solltet ihr mal im Forum für bessere Stimmung sorgen. Diese Diskussionen ob etwas Fakt ist oder halt nur sehr Wahrscheinlich nerven ganz schön. Und ja, es hätte dem Spiel gut getan die Stops mal etwas besser zu verteilen. Ich denke nu ist auch schon zu spät!
 
Thema:

Ende des Sponsoring-Vertrages mit Unibail Rodamco?

Ende des Sponsoring-Vertrages mit Unibail Rodamco? - Ähnliche Themen

  • Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

    Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!: https://pokemongolive.com/de/post/alola-to-alola/
  • Keine Items nach Ende der Woche bekommen

    Keine Items nach Ende der Woche bekommen: Moin, ich hab heute am Montag keine wöchentliche Belohnung bekommen. Bin über 25 km gelaufen und als ich mir heute meine Belohnungen abholen...
  • Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!

    Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!: Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein! Update 2020/11/27: Ab Dienstag, den 1. Dezember 2020, um 22 Uhr, werden Mega-Turtok...
  • Wizards Unite Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?

    Wizards Unite Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?: Wollte wie immer wenn das Bild voll ist erweitern, geht aber nicht mehr. Ist da jetzt schon Ende oder kann man dich Prestige erweitern?
  • Schwert & Schild Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni

    Schwert & Schild Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni: Am 29. oder 30. Juni will die Pokémon Company offenbar weitere Infos zu Schwert und Schild liefern. Außerdem auch zum neuen Kinofilm Mewto Strikes...
  • Ähnliche Themen

    Oben