Endlich offiziell: Das Beste Team ist Weisheit (BLAU)

Diskutiere Endlich offiziell: Das Beste Team ist Weisheit (BLAU) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Noch fragen: :P http://mein-mmo.de/pokemon-go-pflanzen-event-war-ein-wettkampf/
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Welch selten bescheuerte Art der Auswertung. :thumbdown:

Im Verhältnis zu der Mitgliederzahl hat natürlich Team Rot am besten abgeschnitten.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Man darf bei Zahlen ohne Aussagekraft ja mal gerne träumen, gell.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Eine Statistik die nichts aussagt :p

Dafür wäre aber echt mal interessant wie viele aktive Mitglieder jedes Team hat :)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
bzgl. der Frage "aktiver Spieler" kann ich mir den Witz mit den Bots nicht verkneifen:

Team Weisheit: 65 Mio. Spieler, davon 4 Mio. aktiv, 11 Mio. inaktiv und 50 Mio. Bots =O

Team Wagemut: ...
 

Mulder

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Ich glaube mittlerweile es spielen aktiv unter 5 Millionen, vielleicht sogar unter 1 Million. 290 Pflanzenpokemon pro Spieler bei 1 Million Spieler ist nicht unrealistisch. Bei 5 Millionen Spieler wären 60 Pokemon schon fast zu wenig.


Blau hat gewonnen, Basta. :p
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Und beim Feuerevent kommen dann die ganzen roten Pyromanen ans Licht, farmen sich mehrere :tornupto und dann verbrennen wir alles grüne in der Arena :D ^^
 

Snake7

Guest
Verwirren für unseren Thread-Ersteller doch mal mit etwas komplett Neuem - MATHE.
Es wurden ca. 290.000.000 Pokemon gefangen.
Ca. 60% der Spieler sind Team Blau, 30% Rot und 10% Gelb.
Ergo hätte Team Blau ca. 174.000.000 Pokemon fangen müssen (VERSAGT).
Team Rot hätte 87.000.000 fangen müssen (Geschafft)
Team Geld hätte 29.000.000 Pokemon fangen müssen (Geschafft).

Ergo hat Team Blau als einziges Team VERSAGT.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die TeamVerteilung ist aber nicht korrekt.

Letztes Jahr war das 43% blau, 32% rot und 25% gelb.

Gefangen hat gelb 25%, rot 35% und blau 40% der PflanzenPokis.

Damit sollte klar sein, wer wirklich am besten ist. :D
 

Snake7

Guest
Da stimme ich dir zu - war aber einfacher im Kopf zu rechnen als wenn ich Team Blau noch 5% mehr addiert hätte und von Team Rot subtrahiert.
Abgesehen davon sind die Zahlen wohl je nach Region sehr realistisch.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Nee die haben gewonnen das ist Tatsache.
 

Rhodan

Guest
Natürlich haben die meisten Blau...is ja auch das coolste Team.... ;)

Rot sind Aggros....und Gelb kleine Emo Heulsusen ;)

(War nicht ganz ernst gemeint, ich hab auch Teamübergreifend beim Spielen schon nette Leute der anderen Farben kennengelernt ;) )
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Rhodan schrieb:
Natürlich haben die meisten Blau...is ja auch das coolste Team.... ;)

Rot sind Aggros....und Gelb kleine Emo Heulsusen ;)

(War nicht ganz ernst gemeint, ich hab auch Teamübergreifend beim Spielen schon nette Leute der anderen Farben kennengelernt ;) )
Bei uns gelten die roten seltsamerweise auch als Schlägerbande! (Och Bitte, ich weiss das es nicht so ist ;) ) Heute kam einer mit dem Auto angebraust und fragte tatsächlich höflich ob wir rot oder blau sind und hat sich dann nach der Antwort freundlich verabschiedet und ist zur nächsten Arena gefahren! Wahrscheinlich auch aus Respekt, da wir zu Fuss vor Ihm dort waren ^^ !
Und dem gelben Team will man hier auch nichts böses und gönnt Ihnen eig. alles, da zu mindest in der Stadt total unterlegen (Völliges Mitleid und so,,,) - hier hab ich allerdings noch nie jemanden persönlich kennengelernt!
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Tjoa, und wieder ein, zwei Gründe mehr, heut Abend paar rote und blaue Türmchen umzuschubsen mit meinen Emo Heulsusen Pokemon :D
 

NepomukNebel

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
49
Team Blau ist viel zu Mainstream, Team Gelb hat immer noch die besten Trainer :D
 
Thema:

Endlich offiziell: Das Beste Team ist Weisheit (BLAU)

Endlich offiziell: Das Beste Team ist Weisheit (BLAU) - Ähnliche Themen

  • Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

    Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?: Gibt es weitere Möglichkeiten spoofer zu melden außer mit dem bot im Spiel? Wir haben bei uns seit Monaten einen sehr agressiven und nervigen...
  • Bin endlich auch dabei ...

    Bin endlich auch dabei ...: ... nachdem ich schon monatelang hier mitlese und unglaublich viel von euch gelernt hab, hoffe ich, demnächst auch mal was beitragen zu können -...
  • Shadowbann für Nutzer von IV Rechnern - Endlich !!

    Shadowbann für Nutzer von IV Rechnern - Endlich !!: Endlich geht Niantic auch gegen Nutzer von IV Rechnern vor. Aus meiner Sicht vollkommen zu Recht. Scheinbar nutzen hier in diesem Forum sehr viele...
  • Wann kommt endlich Lavados?

    Wann kommt endlich Lavados?: Hey Leute, weiß da jemand mehr? Hat Niantic in der Ankündigung evtl. Uhrzeiten genannt oder nur die Tage? Nach PDT müsste ja um 09:00Uhr der...
  • Serverseitige Anti-Bot Maßnahmen ab 20.Mai - endlich

    Serverseitige Anti-Bot Maßnahmen ab 20.Mai - endlich: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/wiki/2017-20-5-anti-bot-server-update Summary Niantic's anti-bot measures advanced in a promising and...
  • Ähnliche Themen

    • Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

      Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?: Gibt es weitere Möglichkeiten spoofer zu melden außer mit dem bot im Spiel? Wir haben bei uns seit Monaten einen sehr agressiven und nervigen...
    • Bin endlich auch dabei ...

      Bin endlich auch dabei ...: ... nachdem ich schon monatelang hier mitlese und unglaublich viel von euch gelernt hab, hoffe ich, demnächst auch mal was beitragen zu können -...
    • Shadowbann für Nutzer von IV Rechnern - Endlich !!

      Shadowbann für Nutzer von IV Rechnern - Endlich !!: Endlich geht Niantic auch gegen Nutzer von IV Rechnern vor. Aus meiner Sicht vollkommen zu Recht. Scheinbar nutzen hier in diesem Forum sehr viele...
    • Wann kommt endlich Lavados?

      Wann kommt endlich Lavados?: Hey Leute, weiß da jemand mehr? Hat Niantic in der Ankündigung evtl. Uhrzeiten genannt oder nur die Tage? Nach PDT müsste ja um 09:00Uhr der...
    • Serverseitige Anti-Bot Maßnahmen ab 20.Mai - endlich

      Serverseitige Anti-Bot Maßnahmen ab 20.Mai - endlich: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/wiki/2017-20-5-anti-bot-server-update Summary Niantic's anti-bot measures advanced in a promising and...
    Oben