Wizards Unite Energieregeneration (Inns)

Diskutiere Energieregeneration (Inns) im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Wie viele bestimmt schon wissen, ist bei HPWU die Zauberspruchenergie das Äquivalent zu den Pokébällen bei Pokémon GO: man benötigt einen Punkt...

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
Wie viele bestimmt schon wissen, ist bei HPWU die Zauberspruchenergie das Äquivalent zu den Pokébällen bei Pokémon GO: man benötigt einen Punkt Energie um einen Zauber zu wirken, mit dem man ein Foundable einsacken kann. Aufstocken kann man diese Energie, indem man in Tavernen (Engl. "Inns") Mahlzeiten zu sich nimmt (äquivalent zu Pokéstops drehen). Man kann zufallsbedingt verschiedene Mahlzeiten erhalten, die Energie von 1 (Tomatensuppe) bis 10 (Truthahn-Dinner) Punkten auffüllen.
Aber jetzt kommt der große Unterschied: bei HPWU gibt es fünf Tavernentypen die sich optisch voneinander unterscheiden und mittlerweile gilt es als gesichert, dass diese auch unterschiedlich oft die guten Mahlzeiten ausspucken. Das sind die 5 typen (von links nach rechts mit abnehmender Qualität):


Jetzt ist die Verteilung aber nicht zufällig, sondern Niantic hat sich anscheinend tatsächlich was überlegt, um einen Ausgleich zwischen Gebieten mit hoher POI-Dichte und solchen mit niedriger zu schaffen: die grünen Tavernen findet man nämlich vor allem in solchen Regionen, in denen insg. sehr wenige Tavernen stehen und analog dazu die lilanen da, wo man viele Tavernen findet.

Finde ich insgesamt ziemlich gut!

Informationen und Bild stammen vom (nicht offiziellen) Wizards Unite Wiki
 
Thema:

Energieregeneration (Inns)

Energieregeneration (Inns) - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler/innen in freiburg und Umgebung:)

    Suche Spieler/innen in freiburg und Umgebung:): Hi zusammen ich hab nach langer Pause wieder angefangen zu spielen, leider finde ich kaum Mitspieler und auch keine whatsapp und Discord Gruppen...
  • Raidspieler/ innen in Wiesbaden gesucht

    Raidspieler/ innen in Wiesbaden gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer WhatsApp Gruppe in Wiesbaden. Große Raids kann man mit vielen Spielern gewinnen.
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler/innen in freiburg und Umgebung:)

      Suche Spieler/innen in freiburg und Umgebung:): Hi zusammen ich hab nach langer Pause wieder angefangen zu spielen, leider finde ich kaum Mitspieler und auch keine whatsapp und Discord Gruppen...
    • Raidspieler/ innen in Wiesbaden gesucht

      Raidspieler/ innen in Wiesbaden gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer WhatsApp Gruppe in Wiesbaden. Große Raids kann man mit vielen Spielern gewinnen.
    Oben