Energiesparmodus funktioniert nicht

Diskutiere Energiesparmodus funktioniert nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, wollte mal den Energiesparmodus testen, habe ein Galaxy A5 und bekomme diesen nicht zum laufen, hab den Hacken gesetzt und auch in den...

Haushalt5

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
4
Hallo, wollte mal den Energiesparmodus testen, habe ein Galaxy A5 und bekomme diesen nicht zum laufen, hab den Hacken gesetzt und auch in den Handyeinstellungen eig. alles ausgeteste t, aber bis jetzt noch nicht zum laufen bekommen, hat iwer das gleiche Problem, oder schon eine Lösung gefunden ?

Mfg
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Immer noch das selbe, warum schreibst du nicht rein was genau nicht Funktioniert und schreibst auch in den Titel "Energiesparmodus lässt sich nicht aktivieren" oder ähnliches, Funktioniert nicht kann alles sein.
 

Haushalt5

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
4
Bildschirm wird nicht schwarz beim kippen/ drehen, ... also er nimmt einfach nichts an.
Also iwie funktioniert das halt einfach nicht, bzw. bei meinen Freunden funktionierts.
 

Mauzi

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
27
Bei mir ruckelt das Spiel ganz heftig, wenn ich den Energiesparmodus anschalte. Da geht fast nichts mehr. Echt ärgerlich.
 

mescaline

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
2
@TE
Das liegt daran weil das A5 (2015 wie 2016) kein Gyroskop/Sensor verbaut hat, deswegen dürfte bei dir auch kein Augmented Reality gehen.
 

Haushalt5

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
4
neu installiert aber hat nix gebracht ka ob es einen sensor hat ?! sollte doch einen haben ?
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Für Android kann ich euch als Ersatz die App "Battery Go" empfehlen. Kostet zwar ein paar Cent aber klappt wunderbar. Hab selbst auch das Problem das der Modus nicht klappt aber damit könnte ich das für mich lösen.
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Batteriesparer funktioniert bei mir auch nicht (Sony Xperia XA)

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier ran. Ich habe mir ein neues Handy zugelegt (Sony Xperia XA) funktioniert auch super. Ich habe sogar das Gefühl, dass jetzt mehr Pokemon auftauchen und die Reichweite scheint auch größer, von der Netzstabilität ganz zu schweigen.

Ein Problem habe ich allerdings: obwohl ich den Batteriesparer aktiviert habe, wird der Bildschirm beim rumdehen nicht schwarz. Ich habe schon in den Handyeinstellungen geschaut, da ist das ändern des Bildschirmformates beim drehen (Hoch-/Querformat) aktiviert. Laut einer Testapp funktierniert der Sensor auch.

Woran kann das liegen? In anderen Apps funktioniert das Bildschirmdrehen... Ich will das Handy beim Ausbrüten in meiner Tasche haben, es geht also nicht ums Energiesparen... sondern um das versehentliche antippen.

Lieben Dank schonmal.
 
Thema:

Energiesparmodus funktioniert nicht

Energiesparmodus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Routen folgen funktioniert nicht

    Routen folgen funktioniert nicht: Hallo zusammen! Wir haben bereits mehrere Routen angesteuert, aber immer wenn wir am Startpunkt waren, fand sich keine Möglichkeit, der Route...
  • Energiesparmodus nach Androidupdate funktioniert nicht mehr richtig?

    Energiesparmodus nach Androidupdate funktioniert nicht mehr richtig?: Hallo liebe Community, seit ich auf meinem Samsung S6 das neue Update "Nougat" gemacht habe, habe ich Probleme mit dem Energiesparmodus. Wenn ich...
  • Pokemon go Energiesparmodus

    Pokemon go Energiesparmodus: Hallo, wollte mal den Energiesparmodus testen, habe ein Galaxy A5 und bekomme diesen nicht zum laufen, hab den Hacken gesetzt und auch in den...
  • Probleme mit Energiesparmodus

    Probleme mit Energiesparmodus: Hallo, bisher konnte ich den Energiesparmodus immer problemlos benutzen. Doch seit gestern habe ich das Problem, dass das Spiel bei, hochnehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Routen folgen funktioniert nicht

      Routen folgen funktioniert nicht: Hallo zusammen! Wir haben bereits mehrere Routen angesteuert, aber immer wenn wir am Startpunkt waren, fand sich keine Möglichkeit, der Route...
    • Energiesparmodus nach Androidupdate funktioniert nicht mehr richtig?

      Energiesparmodus nach Androidupdate funktioniert nicht mehr richtig?: Hallo liebe Community, seit ich auf meinem Samsung S6 das neue Update "Nougat" gemacht habe, habe ich Probleme mit dem Energiesparmodus. Wenn ich...
    • Pokemon go Energiesparmodus

      Pokemon go Energiesparmodus: Hallo, wollte mal den Energiesparmodus testen, habe ein Galaxy A5 und bekomme diesen nicht zum laufen, hab den Hacken gesetzt und auch in den...
    • Probleme mit Energiesparmodus

      Probleme mit Energiesparmodus: Hallo, bisher konnte ich den Energiesparmodus immer problemlos benutzen. Doch seit gestern habe ich das Problem, dass das Spiel bei, hochnehmen...
    Oben