Wizards Unite Energiesparsamer Kampf als Magizoologe gegen Voldemort und seine Bewacher

Diskutiere Energiesparsamer Kampf als Magizoologe gegen Voldemort und seine Bewacher im Wizards Unite - Guides (Tipps) Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Mögliche Kampftaktik als Magizoologe gegen Voldemort und seine vier Bewacher Vorteile: + braucht wenig Energie + effizienter Einsatz von...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Mögliche Kampftaktik als Magizoologe gegen Voldemort und seine vier Bewacher

Vorteile:
+ braucht wenig Energie
+ effizienter Einsatz von Exstimulo- und Gripsschärfungs-Tränken
Nachteile:
- viele Heiltränke werden benötigt (hat man als Magizoologe wahrscheinlich im Verlies), je nach Verbrauch an Exstimulo-Tränken
- braucht mehr Zeit (also für daheim)

Derzeit benutze ich folgende Kampftaktik gegen Voldemort:
  • Immer als Magizoologe (hat mehr Lebensenergie und nimmt weniger Schaden) kämpfen.
  • Nur selbst angreifen, wenn der Maxima-Balken gefüllt ist (so werden Energie und Exstimulo-Tränke am effizientesten eingesetzt).
  • Den Maxima-Balken nur mit Abwehr und durch Tränke auffüllen.
  • Effektive Exstimulo-Tränke und Gripsschärfungs-Tränke setze ich meist immer und zusammen ein, dann ist die Gesamtdauer überschaubar.
Der letzte Punkt läßt sich natürlich variieren. Im Prinzip geht es auch ganz ohne Exstimulo-Tränke, dafür mit einem größeren Verbrauch an Heiltränken. Man braucht halt mehr Zeit und wieder mehr Energie. Es kommt darauf an, was man am meisten zur Verfügung hat.

Das Prinzip läßt sich natürlich auch auf die anderen tödlichen Erzwächter übertragen, dann mit entsprechend weniger Exstimulo-Tränken.

Verbesserungsvorschläge oder Eure Taktiken sind willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Small Groot

Schüler
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
27
Also ich hau meistens bei den Erzwächter Begegnungen alles an Tränken raus, was ich hab, um die Kampfzeit zu verkürzen.

Da seit einigen Wochen sowieso alles im Überfluss da ist, leg ich das gewonnene Gold sofort in Trankkisten, Schlüssel und Verlieserweiterungen an. 😉
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Das mache ich auch so... durch die Erzwächterketten kommt so viel Gold rein, dass man gar nicht wirklich sparen muss. Nur ein bisschen versuche ich zu optimieren... z.B. noch 2 Tränkeschüsse für den jeweils letzten und dann ersten Maximaangriff beim Erzwächterwechsel...
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Mit dem Gold gebe ich Euch natürlich recht, da kann man aus dem Vollen schöpfen. Auch ich habe mir Verlieserweiterungen, Zutaten und den Mietkessel geleistet. Schlüssel habe ich genug, aber Energie habe ich noch nicht gekauft, obwohl ich das Gold dazu hätte.

Trotzdem bereitet es mir Vergnügen, mit möglichst wenig Ressourcen etwas zu schaffen.
 

77sumitra

Schüler
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
26
Ich gehöre eher zum Typ ungeduldige Spielerin! Deswegen bin ich meistens als Auror unterwegs! Manchmal hat der erste Maxima so einen richtigen starken Buff gegen Voldemort! Meine Kampftechnik ist auch eine Mischung aus ‚Austeilen‘ und ,Einstecken‘! Dabei habe ich gar nicht so den Eindruck viel Energie zu benötigen-im Gegenteil, in Verbindung mit effektiven Exstimulo& Grips komme manchmal mit 6 Attacken Minimum aus, um Voldemort zu besiegen. Beim letzten Kampf gg. die Fünf habe ich die Zähler im Auge behalten und es waren insgesamt etwa 26 Blitze, 4 1/2 effektive Exstimulo, 4 Grips-bei den Heiltränke hielt es sich die Waage, wg. den Teilgewinnen. Wobei festzuhalten ist, das diese Runde gegen Voldemort super gelaufen ist und ich ansonsten, sicher mehr verbrauche!
Ich braue zwar immer noch Tränke, aber natürlich besuche auch ich die Winkelgasse zum Einkauf von Tränken& Energie-Dank Abschiedsboni Gold. Als Professor (fast fertig ausgebildet) oder Magiez. (Erster Stundenplan fast abgeschlossen) dauert es bei mir doch zu lang, mit noch höheren Trankbedarf! Nachdem ich wirklich eine ungeduldige Spielerin bin, wenn es um das kämpfen geht, vor allem beim Spazierengehen- bin ich gefühlt als Auror schneller.😀 Nichtsdestotrotz bin ich angespornt-meinen Magizoo. fertig auszubilden- vielleicht schaffe ich es bis zum Schluss! Mal gucken, ob es mit den roten und schwarzen Büchern klappt!
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Mein Auror ist leider noch nicht so weit im fortgeschrittenen feindlichen Kampf (die roten Bücher fehlen mir). Der kann ganz schön reinhauen, aber wenn der Gegner drei von vier Maxima-Angriffen ausweicht, brauche ich als Auror ewig und habe einen zu hohen Verbrauch an Heiltränken.
 

77sumitra

Schüler
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
26
…mmh, d. ist echt doof! Allerdings war mir gar nicht klar, d. ein Ausweichen möglich ist! Bzw. Mit voll ausgebildeten Auror passiert das nicht. Manchmal schaffe ich die Tödlichen mit zwei, drei ,Buffs‘, Voldemort ausgenommen! Immerhin landet der erste ‚Buff’ manchmal bei 8000+x oder sogar 7000+X. Das Lied/Leid mit den roten Büchern kann ich mitsingen- mein Magie ist immer noch bei dem ersten Stundenplan 😀
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Falls nicht schon bekannt...
Man kann etwas abkürzen, wenn genügend Exstimulotränke vorhanden sind. Einfach zuerst den normalen Exstimulo anwenden zum Aufladen des Maxima, dann den starken und zum Schluss den potenten... damit hat man insgesamt 6 Punkte aufgeladen (1/2/3) und kann ggf. schneller wieder ausführen ohne Energie und Gesundheit zu verlieren.
 
Thema:

Energiesparsamer Kampf als Magizoologe gegen Voldemort und seine Bewacher

Energiesparsamer Kampf als Magizoologe gegen Voldemort und seine Bewacher - Ähnliche Themen

  • Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung

    Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung: Hey, ich habe ein Problem bei der Spezialforschung "Ein wagemutiger Held 3/4". Die Aufgabe ist, kämpfe 3 Mal in einer Arena. Das habe ich jetzt...
  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

    „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben