Entdeckt die verschiedenen Formen von Pokémon beim Event „Verblüffende Varianten“!

Diskutiere Entdeckt die verschiedenen Formen von Pokémon beim Event „Verblüffende Varianten“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/stunning-styles-2025/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Niantic ist so hinterhältig. Es gibt eine quest für morpeko, heute Nacht stand da auf leekduck als quest, das man ein Kumpel Bonbon verdienen muss für morpeko. Jetzt wurde das wohl auf raid gewinnen geändert. 🙄

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Wer braucht noch Morpeko? :cool:

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Also wenn ich mir die Event Übersicht bei leekduck anschaue, würde ich sagen, dass paldea Taurus und shiny schalellos im Mittelpunkt stehen aber beides gibt es nur im raid.

Niantic grad ein Talent meine Pläne zu ruinieren 😂 erst wollte ich Kumpel quest jagen für morpeko, hab sogar meinen Kumpel auf Biber geändert. Dann am Samstag während mega ohrdoch die raid quest suchen für 18 quest im Idealfall. Und nun sind schon die Quest für den rabauz Hatch Day da. 🤣

shamino

shamino

Meister
Verblüffent ist auch die Variante. Neuerdings wird die Normalform von Tauros nicht mehr im Pokedex angezeigt...
Screenshot_20250404_191909_Pokmon GO.jpg

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Und wenn man den Suchbegriff "paldea" benutzt, wird Taurus da auch nicht angezeigt.

shamino

shamino

Meister
Habt ihr eigentlich Formeo bei euch? Wir spielen das Event jetzt seit Beginn und hier sind jede Menge Burmy, ab und zu auch andere Pokemon, aber wir haben bisher nicht ein einziges Formeo gesehen, geschweige denn gefangen. Habe auch zum Test mal die neue Alarm-Funktion eingeschaltet, aber da wird auch kein Formeo angezeigt.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Doch, die Normal- und Sonnenform taucht regelmäßig auf. Aber nicht wirklich häufig...

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Also ohne das passende Wetter kommen die leider gar nicht. Normal hatte ich heute ein einziges und das sonnige in den letzten Tagen öfters.

Napapijriyyy

Napapijriyyy

Schüler
1-2 am Tag ....

Edda44892

Trainer
In Summe ca. 10 Stück, meist in 2er-Grüppchen nach dem Einschalten. Aber nur die orange Blume oder der graue Tropfen.

Thema:

Entdeckt die verschiedenen Formen von Pokémon beim Event „Verblüffende Varianten“!

Oben