[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

Diskutiere [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; More Pokémon are here! https://www.youtube.com/watch?v=M9ctBliiq1A Togepi und Pichu also :love: Trainers, Professor Willow has discovered...
Mikasa

Mikasa

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
More Pokémon are here!

https://www.youtube.com/watch?v=M9ctBliiq1A

Togepi und Pichu also :love:

Trainers,
Professor Willow has discovered Togepi and Pichu hatching from Eggs! Starting later today, Trainers will have the opportunity to hatch these and several other Pokémon that were originally discovered in the Johto Region in Pokémon Gold and Pokémon Silver video games. These are the first of more Pokémon coming to Pokémon GO over the next few months. Be sure to use the hashtag #PokemonGO on Twitter to share your experiences as you explore your local neighborhoods with family and friends, walk to hatch these Pokémon from Eggs, and register them to your collection this holiday season. We can’t wait to see what Pokémon you’ve hatched!
We also have another special treat for you. Starting later today through December 29, 2016, 10:00 A.M. PST, you’ll find limited edition Pikachu all over the world. These Pikachu will be wearing a festive hat to celebrate the season! Use the Pokémon GO AR camera when you encounter them in the wild to take their picture and share it with us using #HolidayPikachu.

—The Pokémon GO team

http://pokemongolive.com/en/post/johto-holiday/
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ist das alles?:O
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
das video ist doch von gestern!?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Heggyzack schrieb:
das video ist doch von gestern!?
Aber der offizielle Beitrag von Niantic von vor 4 Minuten. (Twitter)
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich gehe schon mal Chips und Bier holen. Könnte lustig werden hier...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was sind das denn für greisliche und nutzlose Dinger! Hoffentlich kommen die nur aus 2km Eiern, von denen habe ich aktuell keine. Und einen Pikachu mit Hut wollte ich auch schon immer mal haben!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
oooook... also erstmal keine neuen 100 pokemon *seufz* Wenn das ganze Event aber nur um Pikachu mit einer Mütze geht, bin ich echt enttäuscht :/
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Also der Startbildschirm von Pokemon Go ist schon mal geändert! :D
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Können ja auch einige mehr sein als nur diese 2.

Steht ja da das Togepi, Pichu und ausgewählte andere.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Da sag ich auch, was ist das denn ? Pikachu und sonst nichts, verarscht euch selber ? Sollte das wahr sein, dann ist das Spiel hierzulande aber wegen des Winters gestorben.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Abwarten und TEE trinken. Auf dem ersten Blick eine Enttäuschung ganz klar aber wer weiß :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich bin grad echt am Überlegen ob ich rausgeh :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
H4rd_B4se schrieb:
Ich bin grad echt am Überlegen ob ich rausgeh :D
Ernsthaft? Nur wegen Pikachu mit Mütze? :p

Also ich glaube, irgendwas eventartiges wird schon noch kurz vor Weihnachten kommen.
 

DeckelDieb

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
6
Na toll weil die gelbe Ratte ja sooooo häufig auftaucht
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ganz ehrlich, da fällt mir nun auch nichts nettes mehr ein, so ein hipe um das jetzt, das kann echt nicht deren Ernst sein. Irgendwie drängt sich da echt der Eindruck auf immer nur hinhalten, alles mögliche in Aussicht stellen und am Ende dann doch nix. So wird sich das Spiel sicher nicht mehr lange halten denke ich
 

Pokelady

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2016
Beiträge
16
ich hab ihn schon
Stand vor meiner Tür.

Also Pikachu mit Mütze
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Das Spiel wird auch das nächste Jahr komplett halten. Ihr seid doch alle süchtig...














































Ich auch.... :D
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
*ins Popcorn greif*
 
Thema:

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Infos zum tauschen

    Infos zum tauschen: Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos

    Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos: Wie im Titel würde ich gerne wissen was das absenden bei den infos beim pokemon bedeutet habe Angst drauf zu klicken und mein schiggy wieder zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben