Enton - Kein Attackenwert?

Diskutiere Enton - Kein Attackenwert? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi! Hab mittlerweile schon einige Entons gefangen und dann bei poke-stats nachgeprüft, aber keiner der gefangenen Entons hatte bisher einen...

Velkor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
6
Hi!

Hab mittlerweile schon einige Entons gefangen und dann bei poke-stats nachgeprüft, aber keiner der gefangenen Entons hatte bisher einen Attackenwert... ist das normal oder hab ich einfach nur Pech?

Geht ja auch darum, den Entoron mal zu entwickeln und nachdem ich da einen mit "besseren" Werten haben möchte, bin ich mir unsicher, wie das mit dem Enton -> Enteron dann läuft 0)

mfg
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Der Angriffswert wird beim entwickeln bei 0 bleiben.
 

prome

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Hallo Velkor, jedes Enton hat ein Basis-Angriffswert, bei Enton ist es 132.
Gehe davon aus das du die IV's meinst. Das wäre dann Glücksache, ob dein gefangenes Enton 0 oder 15 IV Wert bei Angriff hat.
Gibt auch welche mit gutem IV Angriffswert.
 

Velkor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
6
Jo, meinte die IV´s, sry =)

Dann hab ich also bisher einfach nur Pech gehabt beim IV-Wert... also weitersuchen, danke vielmals 0)
 

Kizuna

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
18
Es gibt schon Entons mit guten Angriffswerten. Mein bestes sieht so aus. Weiß aber nicht mehr, ob ich es aus 'nem Ei hatte oder gefangen habe.

 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
was für eine Seite/app benutzt du da?

Kizuna schrieb:
Es gibt schon Entons mit guten Angriffswerten. Mein bestes sieht so aus. Weiß aber nicht mehr, ob ich es aus 'nem Ei hatte oder gefangen habe.

 

Kizuna

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
18
Das war von Pokeadvisor. Ist ja leider nicht mehr aktiv, aber ich hatte mir von einigen Pokemon Screenshots gemacht.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Kizuna schrieb:
Es gibt schon Entons mit guten Angriffswerten. Mein bestes sieht so aus. Weiß aber nicht mehr, ob ich es aus 'nem Ei hatte oder gefangen habe.

Das wird wohl aus dem Ei sein, da Pokemon aus Eiern und Nestern nicht diesem Bug unterliegen. Naja dafür haben Pokemon aus Nestern generell weniger IV.
 
Thema:

Enton - Kein Attackenwert?

Enton - Kein Attackenwert? - Ähnliche Themen

  • Attackenwerte nicht angezeigt

    Attackenwerte nicht angezeigt: Hallo, ich hab das Problem, das mit bei den SofortAttacken und den LadeAttacken keine Werte angezeigt werden. ... siehe Bild Nutze ein iphone 6SE...
  • Über 100% Attackenwert

    Über 100% Attackenwert: Ich habe grade mal meine Pokis mit Calcy durchforstet und dabei ein kleines Phänomen gefunden. Auf Grund von der Neubewertung der Attacken hat...
  • Ähnliche Themen

    • Attackenwerte nicht angezeigt

      Attackenwerte nicht angezeigt: Hallo, ich hab das Problem, das mit bei den SofortAttacken und den LadeAttacken keine Werte angezeigt werden. ... siehe Bild Nutze ein iphone 6SE...
    • Über 100% Attackenwert

      Über 100% Attackenwert: Ich habe grade mal meine Pokis mit Calcy durchforstet und dabei ein kleines Phänomen gefunden. Auf Grund von der Neubewertung der Attacken hat...
    Oben