Wizards Unite Entschädigungsgeschenk verfügbar

Diskutiere Entschädigungsgeschenk verfügbar im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Nicht uninteressant, wahrscheinlich für die Probleme beim Zaubererwochenende im August.

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Nicht uninteressant, wahrscheinlich für die Probleme beim Zaubererwochenende im August.
580EA900-5967-407B-B3C3-3DD192F84340.png
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Es heißt zwar so schön: „ einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“, aber dafür dass ich einen ganzen Tag nicht spielen konnte, finde ich das zu wenig.
 
Thema:

Entschädigungsgeschenk verfügbar

Entschädigungsgeschenk verfügbar - Ähnliche Themen

  • Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!

    Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!: https://pokemongolive.com/de/post/campfire-global-launch-team-up-feature/
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

    Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME: Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME Trainer, die Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME wurde bereits im Februar...
  • Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause

    Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause: Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause Trainer, Abenteuer warten hinter jeder Ecke! Auch wenn ihr von zu Hause aus spielt, gibt...
  • Wizards Unite Festungen - verfügbare Kampfzeit

    Wizards Unite Festungen - verfügbare Kampfzeit: Gibt's eigentlich eine Auflistung der verfügbaren Zeit in den einzelnen Kammern? Wurde die irgendwann geändert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben