Entwickeln/Fangen?

Diskutiere Entwickeln/Fangen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar kann man ja so gut wie jedes Pokemon fangen oder ausbrüten, also auch die höchste Entwicklungsstufe eines...

Abrakadabrasimsala

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
3
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar kann man ja so gut wie jedes Pokemon fangen oder ausbrüten, also auch die höchste Entwicklungsstufe eines Pokemon. In meiner Nähe gibt es viele Quapsel, ich habe aber auch schon gesehen, dass es hier Quappo gibt. Lohnt es sich zu warten bis man eine höhere Entwicklung ausbrütet oder fängt oder soll man gleich entwickeln? Dann habe ich aber viele Bonbons vergeben... ?(

Liebe Grüße und schon mal danke für eure Hilfe
 

Nockchan

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
15
ich würde es entwickeln, weil es dir xp bringt. Wenn du eh genug Quapsel bei dir hast, dann hast du doch auch schnell wieder bonbons zusammen
 

Abrakadabrasimsala

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
3
Ja das klingt logisch, vielen Dank! :)
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Also ausbrüten geht glaub nur die ''unterste Entwicklungsstufe'' soweit ich das weiss.

Und ob es sich lohnt, kann man auch nicht pauschal sagen, habe schon eine wildes Tauboss mit 200WP gefangen, welches gerade so knapp stärker war als mein damaliges stärkstes Taubsi ( 180WP)

Ich denke kommt immer auf den Fang Ort & Zeitpunkt an, weil die ja selten die selbe WP haben.
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Ja, generell fängt man "Endevolutionen" mit - eher weniger - WP, die man dann natürlich auch leveln kann. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel. Jedoch ist es in Bezug auf den Sternenstaub besser ein Pokemon zu leveln. Zudem bringt das auch EP :) Muss jeder selbst für sich entscheiden.

Und ja, in Eiern sind nur 1.Stufe-Pokemons zu finden. :p
 

Abrakadabrasimsala

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
3
Also mein Quaputzi, das ich gestern entwickelt habe, hat 226 WP. Heute habe ich eins gefangen, das 314 WP hat ... :S
Aber mit den EPs hast du natürlich recht!
 
Thema:

Entwickeln/Fangen?

Entwickeln/Fangen? - Ähnliche Themen

  • Kann Pamamo nicht entwickeln

    Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
  • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

    Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
  • Cosmog entwickeln...

    Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
  • Cosmog entwickeln

    Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
  • Selbst Entwickeln oder entwickeltes Pokemon fangen?

    Selbst Entwickeln oder entwickeltes Pokemon fangen?: Macht es eher Sinn, Pokemon selbst zu entwickeln oder zuwarten, bis einem ein entwickeltes Pokemon über den Weg läuft (abgesehen vonden EP)? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kann Pamamo nicht entwickeln

      Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
    • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

      Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
    • Cosmog entwickeln...

      Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
    • Cosmog entwickeln

      Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
    • Selbst Entwickeln oder entwickeltes Pokemon fangen?

      Selbst Entwickeln oder entwickeltes Pokemon fangen?: Macht es eher Sinn, Pokemon selbst zu entwickeln oder zuwarten, bis einem ein entwickeltes Pokemon über den Weg läuft (abgesehen vonden EP)? Ich...
    Oben