Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

Diskutiere Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
404
++++++++

Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO!

Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich lassen sich nun Pokémon wie Kirlia, Firnontor und Tangela mit einem Sinnoh-Stein entwickeln.

Haltet ebenfalls Ausschau nach Koknodon — der Basisform des besten Gestein-Pokémon Rameidon.

Ebenfalls hat Niantic neue Änderungen in der Kampfmechanik angekündigt. Raidbosse sollen nun schwieriger zu bekämpfen sein und Pokémon können neue Attacken erlernen.

Alle weiteren Infos erhaltet ihr im Blogpost:
Evolved forms discovered in the Sinnoh region emerge in Pokémon GO!! - Pokémon GO

t.me/DHPOGONEWS

++++++++

Juhuuu!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.178
Super... der Hype der Nacht! Nun steht Sinnoh bei mir auf 64 Zählern im Dex. Leider noch keine neuen Wilden gesehen....

Bisher sollten folgende Entwicklungen zusätzlich freigeschaltet sein:

del.jpgdel1.jpgdel2.jpgdel3.jpgdel4.jpgdel5.jpg

Welche übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

jbb60

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
10
was für eine angenehme Überraschung. Der neue move-Pool ist auch interessant.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
404
Weiß man schon, welche Exemplare besonders gut sind bzw nützlich?
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
279
Dachte irgendwie Tangoloss kommt auf mehr WP. knappe 3000 zeigts mir bei nem 96er an. :p
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
797
Team
Blau
Manche Attacken haben auch eine Veränderung erfahren. Das verändert plötzlich alle Gedanken die man sich zu PVP bisher gemacht hat.
Screenshot_2019-02-01-07-47-52.pngScreenshot_2019-02-01-07-48-00.png
 

K4terR

Meister
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.330
@Faultier-Sammler
Soll ja auch nicht langweilig werden ;)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
279
Jetzt wär einfach irgend eine Möglichekeit mal angebracht TMs ausserhalb von 4er und 5er Raids zu bekommen. ;)

Und ja theoretisch gibts die auch aus tieferen..nur z.B sicher schon 3 Monate keine gekriegt.
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.798
Taugen Yanmega und Ambigriffel was, oder kann ich hier beruhigt auch meine <IV90 Exemplare entwickeln?
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Trainer
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
400
Team
Rot
Das frage ich mich auch gerade, ich finde leider im neuen Forum die Analyse von Bahamut nicht wieder, bin mir sicher dazu hatte er schon mal eine sehr schöne Abhandlung geschrieben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.160
Die kannst du beide getrost entwickeln, sind für die Tonne.
Mich würde interessieren, wie sich das Update auf den aktuellen 5er raid auswirkt
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Es gibt auch neue Pokemon zu fangen.
Habe Wadribie und Shnurgarst gefangen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.160
@Flitzer09 die beiden genannten habe ich in meinem Deck jetzt auch noch nie vermisst ;)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
786
@Flitzer09 die beiden genannten habe ich in meinem Deck jetzt auch noch nie vermisst ;)
Mit 6 insgesamt von denen auf hohem Level als Käferangreifer hättest du vor kurzem Tengulust als 4er Raids Solo machen können. Generell hast du natürlich Recht, Käferangreifer braucht man seehr selten.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.102
Team
Rot
*Neue Entwicklungen*
- Schlurp —> Schlurplek
- Tangela —> Tangoloss
- Kirlia ♂—> Galagladi
- Schneppke ♀—> Frosdedje
- Griffel —> Ambidiffel
- Yanma —> Yanmega
_(-Keifel —> Mamuthel am CD am 16.2 zwüscha 11:00&15:00 verfüagbar)_
*Neue Babies*
- Pantimimi (Pantimos)
- Wonneira (Channeira)
- Mobei (Mogelbaum)
*Neue Pokémon wild*
- Charmian (Shnurgarst) (Normal)
- Wadribie (Honweisel) (Käfer&Flug)
- Koknodon (Rameidon) (Gestein)
- Schilterus (Bolterus) (Gestein&Stahl)
*Neue Attacken*
Arbok: Drachenrute
Pixi: Sternenhieb
Vulnona: Psychoschock
Alola-Vulnona: Psychoschock
Knuddeluff: Eisstrahl
Simsala: Feuerschlag
Machomei: Steinhagel
Sleimok: Donnerschlag
Alola-Sleimok: Standpauke
Smogmog: Donnerblitz
Starmie: Donner
Starmie: Eisstrahl
Rossana: Fokusstoß
Kabutops: Kaskade
Aerodactyl: Steinhagel
Relaxo: Wutanfall
Ampharos: Juwelenkraft
Ursaring: Dunkelklaue
Mantax: Kugelsaat
Hundemon: Flammenwurf
Donphan: Lehmschelle
Miltank: Donnerblitz
Miltank: Eisstrahl
Raikou: Spukball
Entei: Eisenschädel
Suicune: Eisstrahl
Ho-Oh: Kraftreserve
Kappalores: Eisstrahl
Brutalanda: Biss
Deoxys (Verteidigungsform): Donnerblitz
Deoxys (Initiativeform): Donnerblitz
Luxtra: Kraftreserve
Roserade: Strauchler
Kramshef: Himmelsfeger
Piondragi: Biss
Magbrant: Psychokinese
Togekiss: Flammenwurf
Porygon-Z: Blizzard
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

    Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém:
  • Selbst Entwickeln oder entwickeltes Pokemon fangen?

    Selbst Entwickeln oder entwickeltes Pokemon fangen?: Macht es eher Sinn, Pokemon selbst zu entwickeln oder zuwarten, bis einem ein entwickeltes Pokemon über den Weg läuft (abgesehen vonden EP)? Ich...
  • Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt!

    Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt!: Lerne faszinierende Pokémon kennen und entdecke atemberaubende Z-Attacken, die in Pokémon Sonne und Pokémon Mond ihren Einstand feiern...
  • Ähnliche Themen

    Oben