Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

Diskutiere Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie sieht denn Ho oh jetzt aus mit Feuer Kraftreserve?
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Wie sieht denn Ho oh jetzt aus mit Feuer Kraftreserve?
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Mein 98er Donphan hat gleich Lehmschelle bekommen <3
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Gibt's tatsächlich schon Wildsichtungen? Also hier verirrt sich kein Schatten auf den Tracker...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ja. Wabe und 1 anderes
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Ich hatte letzte Nacht auch zwei Schatten im Tracker, konnte aber nicht weg (Arbeit).
Ich stress mich da aber auch nicht mehr. Früher oder später füllt sich der Sinnoh-Dex von alleine. ;)
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Die 3er bleiben aber größtenteils Solo machbar, oder? Hat es jemand mal probiert?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ja ich hatte auch kurz das Katzenvieh als Schatten im Tracker. Mehr aber auch noch nicht
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hat schon jemand Strauchler bei Roserade bekommen? Hat mich schon 5 TMs gekostet und jetzt warteich erst mal ab.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Hat schon jemand Strauchler bei Roserade bekommen? Hat mich schon 5 TMs gekostet und jetzt warteich erst mal ab.
Ich hatte im ersten Versuch Glück, konnte es aber noch nicht testen.
Normalerweise klappt das bei mir nicht so gut und ich spiele mit den ungewollten Attacken Pingpong.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wie ist der Vergleich Despo zu Rameidon?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Die 3er bleiben aber größtenteils Solo machbar, oder? Hat es jemand mal probiert?
Kommt auf dein Team und den entsprechenden 3er Raid an. Bedenke halt, dass es einfach länger dauert und der Raidboss in der neuen Mehrzeit auch noch austeilt.

Edit meint: Machomei mit 4 Pokemon und 50 Sekunden Restzeit besiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
1. Ist eigentlich Pantimimi schon aus Eiern bestätigt?
2. Und wenn, ist er nur in Europa erhältlich oder auch in anderen Regionen?
3. Sollte es auch in anderen Regionen möglich sein, Pantimimi zu brüten, werden dann die Regionalen Pokemon der ersten Generation weltweit verfügbar gemacht oder bekommt Europa ein neues regionales Pokemon?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
1. Ist eigentlich Pantimimi schon aus Eiern bestätigt?
2. Und wenn, ist er nur in Europa erhältlich oder auch in anderen Regionen?
3. Sollte es auch in anderen Regionen möglich sein, Pantimimi zu brüten, werden dann die Regionalen Pokemon der ersten Generation weltweit verfügbar gemacht oder bekommt Europa ein neues regionales Pokemon?
Nein.

Somit erübrigen sich erstmal die Fragen 2 und 3.
 
Thema:

Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Kumpel entwickelt und jetzt geht nichts mehr

    Kumpel entwickelt und jetzt geht nichts mehr: Hallo zusammen…. Ich habe gestern früh mein Kumpel entwickelt und seitdem komme ich beim starten des Spiels bis zur ersten Meldung “Betritt...
  • 15 Monate PoGo - Spiel hat sich stark entwickelt/verändert

    15 Monate PoGo - Spiel hat sich stark entwickelt/verändert: Seit dem Release von PoGo im Juli 2016 hat sich viel getan. Es sind viele neue Features, Möglichkeiten und auch - manche bemängeln es immer...
  • Habe heute ein "Scherox" entwickelt.

    Habe heute ein "Scherox" entwickelt.: Hallo, möchte gerne wissen was ihr von "Scherox" ,wie und wo man ihn einsetzen könnte Gruß Tsepesch
  • Psyana und Nachtara - schon jemand entwickelt ohne Namenstrick?

    Psyana und Nachtara - schon jemand entwickelt ohne Namenstrick?: Gibt es schon jemanden, der die beiden neuen Evolientwicklungen ohne Namenstrick entwickelt hat? Ich habe beide einmal mit Namensänderung...
  • Rainer entwickelt sich nicht zu Aquana

    Rainer entwickelt sich nicht zu Aquana: Hi Mir ist es jetzt schon 2x passiert, das ein evoli, welches ich in Rainer umbenannt habe, nach dem entwickeln nicht zu Aquana wurde. ?(...
  • Ähnliche Themen

    Oben