Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

Diskutiere Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja,
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich konnte eine zappelnde Honigwabe auf dem Heimweg ergattern. :)
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Wieso wurde denn jetzt schon wieder so viel umgeschmissen? Gerade erst konnte man sich freuen, dass man 4er Raids zum Teil solo machen kann und nun wurde die Schwierigkeit wieder künstlich angehoben? Gestern konnten wir Palkia noch gut niederstrecken. Das kann heute bereits wieder anders sein. Ein Fernziel von mir war es, Absol allein zu machen. Das kann ich ja jetzt direkt knicken und bin froh, noch nichts in weitere Machomei investiert zu haben...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Wieso wurde denn jetzt schon wieder so viel umgeschmissen? Gerade erst konnte man sich freuen, dass man 4er Raids zum Teil solo machen kann und nun wurde die Schwierigkeit wieder künstlich angehoben? Gestern konnten wir Palkia noch gut niederstrecken. Das kann heute bereits wieder anders sein. Ein Fernziel von mir war es, Absol allein zu machen. Das kann ich ja jetzt direkt knicken und bin froh, noch nichts in weitere Machomei investiert zu haben...
Einfach mal die offizielle Mitteilung lesen. 4er waren nur machbar, weil der Schaden durch die Typeneffektivitäten angehoben wurde. Das dadurch Raids einfacher werden, war nicht gewollt, weshalb man die KP der Raidbosse nun entsprechend angepasst hat.
Es war nie gewollt, dass die Raids so einfach wurden. 3er sollen Solo machbar bleiben und ab Stufe 4 soll man zusammenarbeiten.

Raid Battle Rework
  • A previous change to the super effective damage multiplier has allowed single Trainers to win certain Raid Battles alone, even though this was not the original intent. The change will increase raid health for featured Pokémon in Tier 3, Tier 4, and Tier 5 Raid Battles.
  • Players will receive increased Stardust for completing Raid Battles.
Community Note: Rebalancing in Raids and Trainer Battles - Pokémon GO
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Einfach mal die offizielle Mitteilung lesen. 4er waren nur machbar, weil der Schaden durch die Typeneffektivitäten und WP Anpassung angehoben wurde. Das dadurch Raids einfacher werden, war nicht gewollt, weshalb man die KP der Raidbosse nun entsprechend angepasst hat.
Ja, das ist logisch. Ich hätte jetzt aber gerne ein bisschen Beständigkeit in dem ganzen System. Mittlerweile traue ich mich weder irgendwas zu entwickeln noch zu pushen, weil ich gar nicht mehr weiß, ob das nicht ein Fehler, Verschwendung oder zu voreilig wäre...
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Vorher Gedanken machen, dann Änderungen einführen. Dieses Trial and Error von Niantic ist furchtbar.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Da habt ihr natürlich vollkommen Recht. Die Konsequenz aus Wert-Anpassungen sollte Niantic vorher selbst kennen und berechnen können, sodass sie nötige Anpassungen, in dem Fall die Raid KP, unmittelbar mitgemacht wird.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Naja selbst wenn man etwas pusht um ein 4er solo zu machen holt man sich früher oder später den Staub zurück
Hab ich halt 6 gemaxte Machomei umsonst
Was soll's tut nicht weh
Edit: hab mal letztes Jahr aus Spaß ein Granbull gemaxt und jetzt ist es total nützlich bei raids ahaha
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Vorher Gedanken machen, dann Änderungen einführen. Dieses Trial and Error von Niantic ist furchtbar.
Das ist bei anderen Smartphone Games auch recht üblich...nennt man balancing....hab auch schon bei Clash royale in die im Nachhinein falsche Karte investiert...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
erstmal meinem gemaxten Donphan mit Lehmschelle ausgestattet :D , leider hat mein Ho Oh nur Kraftreserve Gift bekommen, Kramchef habe ich mal Himmelsfeger lernen lassen. Leider noch kein neues Pokemon im Tracker gehabt, aber die werden die Tage noch kommen :) .
Schade,das man diese Babys nur aus den 7er Eier bekommen kann :/
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Habe glücklicherweise ein 96% Ho-Oh mit Feuerkraftreserve :D Aber ich finde keine Seite, die das Moveset unter Berücksichtigung des Kraftreserve-Typs bewertet. Hat da jemand einen Tipp?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Raikou kann ja Spukball erlernen seit gestern. Ist es außer für pvp auch in raids nützlich?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Raikou kann ja Spukball erlernen seit gestern. Ist es außer für pvp auch in raids nützlich?
Die Theorie sagt:
Es ist dort nützlich, wo der Raid Boss Elektro-, Flug- oder Stahlattacken verwendet (denen resistiert Raikou) und selber einen Psycho oder Geist-Typ hat, denn diese trifft Spukball effektiv.
Also zB ein Metagross 4er wenn Metagross Stahlattacken hat, oder ein Deoxys mit Elektro
Ausprobiert habe ich es noch nicht
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich persönlich würde Raikou weiter seine Paradedisziplin ausführen lassen und rein elektrisch lassen.
Für Spukball Action hat man mewtu.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich habe beim Durchsehen der Pkm und den Attacken, welche diese
jetzt neu erlernen können, eigentlich für mich nicht die Notwendigkeit erkannt,
irgendwelche TMs einzusetzen.

Den einzigen Grund, hier eventuell tätig zu werden, sehe ich für PvP.
Dann aber mit zweitem Chargemove.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Roserade wird vermutlich zum besten Pflanzenangreifer. Aber das kann man ja entwickeln ... Da verschleuder ich keine TM, da ich ohnehin da noch keines im Ansatz gemaxt habe...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hat mich nur 9 TMs gekostet, mein Roserade auf Strauchler umzustellen. Besserer Angriff und mehr Platz bei den Items - passt doch. ;)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Hätte ich net gestern beim Ausflug in der Großstadt wenigstens nen schwarzen Schatten im Tracker gehabt (aber net erreichen können da auf der anderen Seite vom Fluss und keine Brücke in der Nähe), bei 9h Aufenthalt würde ich die neuen für ein absolutes Gerücht halten
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Musste Heute auch lange suchen um Koknodon in der Stadt zu finden.
Dürfte bei uns sehr selten sein.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich hatte heute Glück und konnte alle vier neuen Grundformen fangen plus die "fette Katze". :D
 
Thema:

Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Kumpel entwickelt und jetzt geht nichts mehr

    Kumpel entwickelt und jetzt geht nichts mehr: Hallo zusammen…. Ich habe gestern früh mein Kumpel entwickelt und seitdem komme ich beim starten des Spiels bis zur ersten Meldung “Betritt...
  • 15 Monate PoGo - Spiel hat sich stark entwickelt/verändert

    15 Monate PoGo - Spiel hat sich stark entwickelt/verändert: Seit dem Release von PoGo im Juli 2016 hat sich viel getan. Es sind viele neue Features, Möglichkeiten und auch - manche bemängeln es immer...
  • Habe heute ein "Scherox" entwickelt.

    Habe heute ein "Scherox" entwickelt.: Hallo, möchte gerne wissen was ihr von "Scherox" ,wie und wo man ihn einsetzen könnte Gruß Tsepesch
  • Psyana und Nachtara - schon jemand entwickelt ohne Namenstrick?

    Psyana und Nachtara - schon jemand entwickelt ohne Namenstrick?: Gibt es schon jemanden, der die beiden neuen Evolientwicklungen ohne Namenstrick entwickelt hat? Ich habe beide einmal mit Namensänderung...
  • Rainer entwickelt sich nicht zu Aquana

    Rainer entwickelt sich nicht zu Aquana: Hi Mir ist es jetzt schon 2x passiert, das ein evoli, welches ich in Rainer umbenannt habe, nach dem entwickeln nicht zu Aquana wurde. ?(...
  • Ähnliche Themen

    Oben