Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

Diskutiere Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
++++++++

Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO!

Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich lassen sich nun Pokémon wie Kirlia, Firnontor und Tangela mit einem Sinnoh-Stein entwickeln.

Haltet ebenfalls Ausschau nach Koknodon — der Basisform des besten Gestein-Pokémon Rameidon.

Ebenfalls hat Niantic neue Änderungen in der Kampfmechanik angekündigt. Raidbosse sollen nun schwieriger zu bekämpfen sein und Pokémon können neue Attacken erlernen.

Alle weiteren Infos erhaltet ihr im Blogpost:
Evolved forms discovered in the Sinnoh region emerge in Pokémon GO!! - Pokémon GO

t.me/DHPOGONEWS

++++++++

Juhuuu!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Super... der Hype der Nacht! Nun steht Sinnoh bei mir auf 64 Zählern im Dex. Leider noch keine neuen Wilden gesehen....

Bisher sollten folgende Entwicklungen zusätzlich freigeschaltet sein:

del.jpgdel1.jpgdel2.jpgdel3.jpgdel4.jpgdel5.jpg

Welche übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
was für eine angenehme Überraschung. Der neue move-Pool ist auch interessant.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Weiß man schon, welche Exemplare besonders gut sind bzw nützlich?
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Dachte irgendwie Tangoloss kommt auf mehr WP. knappe 3000 zeigts mir bei nem 96er an. :p
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Manche Attacken haben auch eine Veränderung erfahren. Das verändert plötzlich alle Gedanken die man sich zu PVP bisher gemacht hat.
Screenshot_2019-02-01-07-47-52.pngScreenshot_2019-02-01-07-48-00.png
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
@Faultier-Sammler
Soll ja auch nicht langweilig werden ;)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Jetzt wär einfach irgend eine Möglichekeit mal angebracht TMs ausserhalb von 4er und 5er Raids zu bekommen. ;)

Und ja theoretisch gibts die auch aus tieferen..nur z.B sicher schon 3 Monate keine gekriegt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Taugen Yanmega und Ambigriffel was, oder kann ich hier beruhigt auch meine <IV90 Exemplare entwickeln?
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Das frage ich mich auch gerade, ich finde leider im neuen Forum die Analyse von Bahamut nicht wieder, bin mir sicher dazu hatte er schon mal eine sehr schöne Abhandlung geschrieben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Die kannst du beide getrost entwickeln, sind für die Tonne.
Mich würde interessieren, wie sich das Update auf den aktuellen 5er raid auswirkt
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Es gibt auch neue Pokemon zu fangen.
Habe Wadribie und Shnurgarst gefangen
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Die kannst du beide getrost entwickeln, sind für die Tonne.
Mich würde interessieren, wie sich das Update auf den aktuellen 5er raid auswirkt
Yanmega ist ungefähr auf einem Level mit Pinsir und Scherox als Käferangreifer. Also für die Tonne würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@Flitzer09 die beiden genannten habe ich in meinem Deck jetzt auch noch nie vermisst ;)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
@Flitzer09 die beiden genannten habe ich in meinem Deck jetzt auch noch nie vermisst ;)
Mit 6 insgesamt von denen auf hohem Level als Käferangreifer hättest du vor kurzem Tengulust als 4er Raids Solo machen können. Generell hast du natürlich Recht, Käferangreifer braucht man seehr selten.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
*Neue Entwicklungen*
- Schlurp —> Schlurplek
- Tangela —> Tangoloss
- Kirlia ♂—> Galagladi
- Schneppke ♀—> Frosdedje
- Griffel —> Ambidiffel
- Yanma —> Yanmega
_(-Keifel —> Mamuthel am CD am 16.2 zwüscha 11:00&15:00 verfüagbar)_
*Neue Babies*
- Pantimimi (Pantimos)
- Wonneira (Channeira)
- Mobei (Mogelbaum)
*Neue Pokémon wild*
- Charmian (Shnurgarst) (Normal)
- Wadribie (Honweisel) (Käfer&Flug)
- Koknodon (Rameidon) (Gestein)
- Schilterus (Bolterus) (Gestein&Stahl)
*Neue Attacken*
Arbok: Drachenrute
Pixi: Sternenhieb
Vulnona: Psychoschock
Alola-Vulnona: Psychoschock
Knuddeluff: Eisstrahl
Simsala: Feuerschlag
Machomei: Steinhagel
Sleimok: Donnerschlag
Alola-Sleimok: Standpauke
Smogmog: Donnerblitz
Starmie: Donner
Starmie: Eisstrahl
Rossana: Fokusstoß
Kabutops: Kaskade
Aerodactyl: Steinhagel
Relaxo: Wutanfall
Ampharos: Juwelenkraft
Ursaring: Dunkelklaue
Mantax: Kugelsaat
Hundemon: Flammenwurf
Donphan: Lehmschelle
Miltank: Donnerblitz
Miltank: Eisstrahl
Raikou: Spukball
Entei: Eisenschädel
Suicune: Eisstrahl
Ho-Oh: Kraftreserve
Kappalores: Eisstrahl
Brutalanda: Biss
Deoxys (Verteidigungsform): Donnerblitz
Deoxys (Initiativeform): Donnerblitz
Luxtra: Kraftreserve
Roserade: Strauchler
Kramshef: Himmelsfeger
Piondragi: Biss
Magbrant: Psychokinese
Togekiss: Flammenwurf
Porygon-Z: Blizzard
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Kumpel entwickelt und jetzt geht nichts mehr

    Kumpel entwickelt und jetzt geht nichts mehr: Hallo zusammen…. Ich habe gestern früh mein Kumpel entwickelt und seitdem komme ich beim starten des Spiels bis zur ersten Meldung “Betritt...
  • 15 Monate PoGo - Spiel hat sich stark entwickelt/verändert

    15 Monate PoGo - Spiel hat sich stark entwickelt/verändert: Seit dem Release von PoGo im Juli 2016 hat sich viel getan. Es sind viele neue Features, Möglichkeiten und auch - manche bemängeln es immer...
  • Habe heute ein "Scherox" entwickelt.

    Habe heute ein "Scherox" entwickelt.: Hallo, möchte gerne wissen was ihr von "Scherox" ,wie und wo man ihn einsetzen könnte Gruß Tsepesch
  • Psyana und Nachtara - schon jemand entwickelt ohne Namenstrick?

    Psyana und Nachtara - schon jemand entwickelt ohne Namenstrick?: Gibt es schon jemanden, der die beiden neuen Evolientwicklungen ohne Namenstrick entwickelt hat? Ich habe beide einmal mit Namensänderung...
  • Rainer entwickelt sich nicht zu Aquana

    Rainer entwickelt sich nicht zu Aquana: Hi Mir ist es jetzt schon 2x passiert, das ein evoli, welches ich in Rainer umbenannt habe, nach dem entwickeln nicht zu Aquana wurde. ?(...
  • Ähnliche Themen

    Oben