Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

Diskutiere Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist doch rein spekulativ, Latias/os als legendäre Mega Entwicklungen kosten auch 15Energie zu Beginn des CD. Warum soll ein Metagross da 50...

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Das ist doch rein spekulativ, Latias/os als legendäre Mega Entwicklungen kosten auch 15Energie zu Beginn des CD. Warum soll ein Metagross da 50 auf Stufe 3 Kosten?

Ansonsten, wenn ein Mewtu wirklich 1000 zum Entwickelnkosten würde(was ich nicht glaube, dann kosten dich deine 3-4 ja auch 3-4000 Energie. Dafür könntest du…

Am Ende, wie gesagt, mach was dir Spaß macht… logisch oder sinnvoll wird es aber niemals. Klar schadet es nicht, aber es bringt dich auch nicht wirklich weiter, außer dass deine Box voller wird und du regelmäßig auf CD daran denken musst… über eine sehr lange zeit

Bis du die 2-3000 Mega Energie die du bei nur 1x MegaMewtu über hast(bei deiner Spekulation) ausgegeben hast, wirst du sicher auch ein paar 100km mit Mewtu geschafft haben.

Ich sag das ja nicht einfach so, ich hatte 0 Energie für Aerodactyl, hab das als Buddy über das GoFest drin gehabt+1-2Tage danach … dann täglich während des letzten Events genutzt und habe aktuell 500Energie rumfliegen. Es kommt immer schneller rein als man es braucht.

Bel deinem MegaMewtu könntest du auch bei ~19km einen Knursp werfen und dann 200 Energie abholen.

PS: Mega Tauboss oder Bisaflor sind ja auch relativ günstig, ich hab ohne je darauf geachtet zu haben bei beiden ~1000Energie rum liegen.

Mega Tauboss ist eine allzweckwaffe, mit normal+Flug deckt man viel standardkram ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor! - Ähnliche Themen

  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Mega Energie durch Arena drehen?

    Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Entwicklertagebuch

    Entwicklertagebuch: Niantic wird in Zukunft Entwicklertagebücher erstellen. Das erste dazu gibt es hier: Entwicklertagebuch: Community Day Trainer, In unserem...
  • Ähnliche Themen

    • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

      Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
    • Mega Energie beim laufen bekommen?

      Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
    • Mega Energie durch Arena drehen?

      Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
    • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

      Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
    • Entwicklertagebuch

      Entwicklertagebuch: Niantic wird in Zukunft Entwicklertagebücher erstellen. Das erste dazu gibt es hier: Entwicklertagebuch: Community Day Trainer, In unserem...
    Oben