Entwicklung ausgegraut obwohl vorhanden

Diskutiere Entwicklung ausgegraut obwohl vorhanden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo nochmal, habe die Suche bemüht aber nix gefunden. Aktuell sind viele Entwicklungen "ausgegraut" obwohl bereits entwickelt vorhanden...

Martin Lamitz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Hallo nochmal, habe die Suche bemüht aber nix gefunden.

Aktuell sind viele Entwicklungen "ausgegraut" obwohl bereits entwickelt vorhanden. Irgendwo hatte ich mal eine Begründung gelesen... denke ich...
oder alles nur ein Bug?

Mystery Team bitte übernehmen.
 

Martin Lamitz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Nachtrag, weil gerade der Beitrag hochpoloppt...

Hat das mit dem Schatten an den Stopps zu tun?

Gleiche Geschichte vermutlich?

Gruss

M
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Jou, wenn Du die Entwicklung unter dem neuen Namen 123_Entwickeltes_normal noch nicht, stattdessen nur das "alte" 123_Entwickeltes, dann erscheint dort das zu entwickelnde Poki auch grau.
 

Martin Lamitz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Ganz ehrlich... so als alter Programmierer...
Das ist pofig programmiert, das hätte die QA finden müssen vor Auslieferung aber eigentlich schon Development.

M.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich habe auch das "Problem" mit den ausgegrauten Pokemon, obwohl ich beide Geschlechter habe. Also kann das Geschlecht keine Auswirkung darauf haben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe auch das "Problem" mit den ausgegrauten Pokemon, obwohl ich beide Geschlechter habe.
Gut, dass es jetzt dafür eigene Toiletten gibt. SCNR :D

Spaß beiseite, du hast die Entwicklungen bereits in beiden Geschlechtern, nicht nur die Vorstufe? Dann habe ich leider auch keine Erklärung mehr.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das mit den ausgegrauten/schwarzen Pokemon im Tracker (ich denk mal das ist gemeint?) nervt wirklich. Ich seh da zb Elektek und Samurzel, die mir, weil natürlich vorne in der Anzeige, den Blick auf andere Pokemon "versperren". Ausserdem war ich mir bei Elektek nicht sicher, ob das nicht ein neues Pokemon ist, ich musste erst den Umriss genau vergleichen.
Um sie wegzubekommen müsste ich mir also einen Crypto-Stop suchen bei dem ich eines der Viecher fange, oder es wild fangen. Beides etwas aufwändig.. Von alleine gehen sie offensichtlich nicht weg...
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Es genügt, ein normales von der Sorte zu fangen, dann sind die schwarzen weg. (Zumindest normalerweise, hat auch einmal nicht geklappt, keine Ahnung warum).

Im Ausgangspost ging es aber nicht um die schwarzen Pokemon im Tracker sondern die ausgegrauten im Entwicklungsbutton. Wenn du z.B. noch kein "neues" Kokuna gefangen oder entwickelt hast, ist es auf dem "Entwickeln"-Button bei Hornliu ausgegraut. Grund dürfte der selbe sein, warum es auch im Tracker schwarz ist.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Es genügt, ein normales von der Sorte zu fangen, dann sind die schwarzen weg. (Zumindest normalerweise, hat auch einmal nicht geklappt, keine Ahnung warum).

Im Ausgangspost ging es aber nicht um die schwarzen Pokemon im Tracker sondern die ausgegrauten im Entwicklungsbutton. Wenn du z.B. noch kein "neues" Kokuna gefangen oder entwickelt hast, ist es auf dem "Entwickeln"-Button bei Hornliu ausgegraut. Grund dürfte der selbe sein, warum es auch im Tracker schwarz ist.
Ah okay, dann hatte ich das falsch verstanden. Stimmt, ist bei mir bei Elektek und Samurzel so, die beiden oben erwähnten die ich "neu" noch nicht gefangen habe. Erscheinen schwarz im Tracker und grau im Entwicklungsbutton.
 
Thema:

Entwicklung ausgegraut obwohl vorhanden

Entwicklung ausgegraut obwohl vorhanden - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben