Entwicklung Dynamax Feelinara geht nicht

Diskutiere Entwicklung Dynamax Feelinara geht nicht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab ein Dynamax Evoli, das ich zum Super Kumpel entwickelt habe und das noch mein Kumpel ist und ich kann es trotzdem nicht zu Feelinara...

Erendarg

Stubenhocker
Threadstarter
Ich hab ein Dynamax Evoli, das ich zum Super Kumpel entwickelt habe und das noch mein Kumpel ist und ich kann es trotzdem nicht zu Feelinara, sondern nur Nachtara oder Psiana entwickeln. Hab es sogar nochmal umbenannt in Kira und auch mal entkumpelt und wieder zum Kumpel gemacht, ohne Erfolg.
Was mache ich falsch?Screenshot_20251220_214958_Pokmon GO.jpgScreenshot_20251220_214946_Pokmon GO.jpg

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Um Evoli zu Feelinara in Pokémon Go zu entwickeln, musst du es als Kumpel wählen, mindestens 70 Kumpelherzen sammeln (durch Spielen, Füttern, Kämpfen) und sicherstellen, dass es den "Super-Kumpel"-Status erreicht hat, bevor du die Entwicklung für 25 Bonbons startest, wobei eine Silhouette von Feelinara im Knopf erscheinen muss.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Um Evoli zu Feelinara in Pokémon Go zu entwickeln, musst du es als Kumpel wählen, mindestens 70 Kumpelherzen sammeln (durch Spielen, Füttern, Kämpfen) und sicherstellen, dass es den "Super-Kumpel"-Status erreicht hat, bevor du die Entwicklung für 25 Bonbons startest, wobei eine Silhouette von Feelinara im Knopf erscheinen muss.
Hat er doch, die Buddy-Statusliste zeigt doch 2 "Levelherzen", d.h. Superkumpel und dafür muss 70 Kumpelherzen gesammelt haben.

Ich meine vor einiger Zeit mal auf Reddit etwas "Ähnliches" gelesen zu haben, da wurde sinngemäß etwas in der Richtung geantwortet, dass 'wenn zwischenzeitlich ein Event lief, bei dem man weniger Herzen für die Entwicklung braucht' wohl ein Fehler bei der Hin-und-her-Stellerei auftreteten kann.
Könnte also bedeuten, dass nach dem Jahres-CD (bei dem wohl für die Evolisse auch vereinfachte Entwicklungsvorgaben galten), d.h. nach der Rückstellung von X (?) auf wieder 70 Kumpelherzen möglicherweise auch der Fortschritt irgendwie verhackstückt wurde oder gar komplett rückgesetzt wurde.

Da leider der Herzen-Fortschritt für die Entwicklung nicht direkt dargestellt wird, bleibt wohl nichts anderes übrig, als einfach weiter Kumpelherzen zu sammeln, bis die "neuen 70" erreicht sind und der graue Entwicklungsschatten auftaucht. Und natürlich - nur so zur Sicherheit - regelmäßig die App neustarten.

Keine Ahnung, ob dieser Reddit-Kommentar stimmt, denn auch dort wird sehr ... sehr viel Müll gepostet...

... wäre aber eine Idee und mit unseren Erfahrungen mit Niantic klingt das zumindest nicht ganz so unmöglich... sorry.

LieberPapa78

Schüler
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Bei meiner Tochter hatte es geholfen, den Kumpel zu wechseln. Danach konnte Sie Feelinara entwickeln.

Erendarg

Stubenhocker
Threadstarter
Danke für eure Antworten.
Den Kumpel hab ich schon hin und her gewechselt. Hat leider nicht geholfen.
Dann versuche ich mal nochmal 70 Herzen zu sammeln. Vielleicht hilft es....

Erendarg

Stubenhocker
Threadstarter
BTW: Hat schon jemand ein Dynamax(!) Feelinara entwickelt?

anom

Trainer
Ja, aber während des Events letztens. Man brauchte nur 7 Herzen.
fee.jpg

Thema:

Entwicklung Dynamax Feelinara geht nicht

Oben