Entwicklung?

Diskutiere Entwicklung? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Brauche mal Hilfe...Habe mit einem low Level ca 14 ein fukano mit guten IV Werten und 530 wp bekommen. Habe mal gehört dass man pokemon erst...

Ace2000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
7
Brauche mal Hilfe...Habe mit einem low Level ca 14 ein fukano mit guten IV Werten und 530 wp bekommen. Habe mal gehört dass man pokemon erst entwickeln soll wenn man sie ab Level 20 bekommt. Würdet ihr mir trotzdem zur Entwicklung raten? Will nämlich mein glücksei bald aktivieren für den neuen Eintrag im pokedex. Oder ist das Verschwendung?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
zum einen würde ich es nicht machen, zum anderen kann ich mir nicht vorstellen das du die erforderlichen Bonbons schon hast.
 

Ace2000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
7
ok DDanke.bin mittlerweile Level 20 und hätte die Bonbons. Also ist es praktisch egal wann man die fängt wenn wp und iv in Ordnung sind?

Andere Frage zum glücksei: würdet ihr auf mass taubsi usw. Gehen oder lieber neue Einträge im pokedex anstreben während der Zeit?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ja es ist egal, insofern du eins mit guten IV-Werten bekommst.

Zur zweiten Frage: Was denkst du denn dabei? Sind 2k Exp vielleicht besser als 1k Exp? ^^
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
wenn Du 40 Neuentwicklungen im Pokedex machen kannst, dann hau rein - bringt ja mehr EP.
Ansonsten erst die Neuentwicklungen und soviele T-H-R hinterher, wie zu schaffen sind in den 30 min
 
Thema:

Entwicklung?

Entwicklung? - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben