Entwicklungskombination herausfinden

Diskutiere Entwicklungskombination herausfinden im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stehe vor folgender Problemstellung... ich habe vor längerer Zeit mal ein wildes Kokowei gefangen: WP: 1390 KP: 109 Sternenstaub: 2200 IV: 9...

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Stehe vor folgender Problemstellung... ich habe vor längerer Zeit mal ein wildes Kokowei gefangen:

WP: 1390
KP: 109
Sternenstaub: 2200

IV: 9 kombinationen

73.3%
75.6%
73.3%

35.6%

42.2%

40.0%

37.8%

35.6%

33.3%



Moveset: Zen-Kopfstoß + Solarstrahl!





Aktuell habe ich 129 Owei-Bonbons und könnte somit dieses Kokowei locker bis Level 30 entwickeln. Hier in der Gegend kommt man relativ schwer an Owei-Bonbons.

Min. WP: 2318

Max WP: 2454





Zudem habe ich ein Owei mit IV84.





Würdet ihr das Risiko eingehen und das Owei entwickeln?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also bei mir kommen nie 9 IV Kombinationen raus. Du solltest vielleicht mal darauf achten, was der Trainer sagt. Von der Kombi her is das Kokowei super.
 

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Der Trainer sagt folgendes:
"Dein Kokowei ist mir insgesamt wirklich aufgefallen.
Seine beste Eigenschaft ist offensichtlich sein Angriffs-Wert.
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!
Dein Kokowei ist ... kolossal. Eine statistische Anomalie. Faszinierend!
Meine Analyse ist damit abgeschlossen. Bis dann!"

[attachment=462]
 

Anhänge

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Dann ist es eins der beiden 73.3 %.

"...wirklich aufgefallen..." bedeutet beui Team blau das zweit höchste Ivset. Also bis einschließlich 80%. Von ca. 60% (hier musst du mal nachgucken, kann auch 62 oder 64 oder so sein.)

Und der Angriffswert ist 15, das sagt der "Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!"-Spruch aus.

Musst mal googlen, was die Sprüche genau sussagen. Das findest du leicht auf google.
Und mit diesen Sprüchen und einem IV.Kalkulator läasst sich ie Iv wehr genau berechnen.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Du Esel

Mach einen Haken bei AW und skrolle auf 15 runter..
Dann hast du den richtigen IV-Wert..

Viele Grüße und nix für ungut
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
da waren Emoji dabei, so kommt die Nachricht evtl falsch an. Sollte nett gemeint sein.. ;-)
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Mach doch mal ein Power Up oder auch Zwei, vielleicht wird's dann genauer.
Ich persönlich würde es auf Grund des guten Movesets schon pushen.

Und zum anderen, wenn das Owei nicht 10 WP hat, kannste doch eh beides machen
 

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Super... vielen lieben Dank an euch!

Jetzt spielt man das doch schon wo lange, aber die Bewertungen so miteinfließen zu lassen war mir neu :D
Dadurch das es jetzt doch 73% sind werde ich das Moveset nehmen und dieses Kokowei pushen.
 
Thema:

Entwicklungskombination herausfinden

Oben