Entwicklungsratschlag Dratini,Bisaknsop

Diskutiere Entwicklungsratschlag Dratini,Bisaknsop im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute , bin mir momentan unsicher wie ich weiterhin verfahren soll.... Habe hier noch Dratini 553 Wp mit 93 % iv: Angriff:15 Verteidigung:14...

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Hi Leute , bin mir momentan unsicher wie ich weiterhin verfahren soll....
Habe hier noch Dratini 553 Wp mit 93 % iv:
Angriff:15
Verteidigung:14
Ausdauer:13
und 83 Bonbons
.....
Ein Bisaflor auf 2237 Wp 96% iv Rasierblatt,Solarstrahl , kurz vor Max .....
und ein Bisaknosp 1075 Wp Wild gefangen 80 % IV ...und
80 Bonbons

Was würdet ihr tun ?
Weiterhin auf zweites Bisaflor sparen und das erste auf Max puschen ?
Oder auf drittes Dragoran sparen und das 93 er Dratini entwickeln ?
1. Dragoran 3062 Wp .... Feuerodem , Drachenpuls
2.Dragoran 2892 Wp......Stahlflügel , Drachenklaue

liebe Grüße Daniel
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Da das ja zwei verschiedene Pokemon sind, würde ich da jetzt nicht entweder oder nehmen.
Spar sowohl für ein neues Dragoran als auch für ein neues Bisaflor, wenn du das möchtest. Die Frage ist auch, wofür hättest du denn gerne eine Bisaflor? Deine Attackenkombination ist nicht die beste fürs Angreifen aber durchaus schon recht gut gegen Wasser-Pokemon.
 
Thema:

Entwicklungsratschlag Dratini,Bisaknsop

Entwicklungsratschlag Dratini,Bisaknsop - Ähnliche Themen

  • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

    Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
  • Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?

    Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?: Hey Leute, ich habe zurzeit die Quest "Forschung zum Durchstarten" in welcher man unteranderem ein Dratini entwickeln soll. Da ich aber genug...
  • Suche Dratini Spot in Stade/Buxte

    Suche Dratini Spot in Stade/Buxte: Wie im Titel schon steht suche ich im Buxtehuder oder Stader Raum einen Spot wo man Dratinis oder mal etwas seltenes fangen kann
  • Schnappschuss von Dratini vor Weiterentwicklung vergessen

    Schnappschuss von Dratini vor Weiterentwicklung vergessen: Hallo, ich habe vergessen vor der Weiterentwicklung von Dratini einen Schnappschuss zu machen. Kann ich das irgendwie nachholen um die Aufgabe zu...
  • Hohe Droprate Dratini aus 10 km-Eiern

    Hohe Droprate Dratini aus 10 km-Eiern: HI, ich habe da mal ein ich würde es mal als Luxusproblem betiteln welches mir aber irgendwie gar nicht so gefällt.Ich habe in den letzten 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben