Entwicklungssteine

Diskutiere Entwicklungssteine im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kenne Erdbeben von Nidqueen, Niddoking, und Relaxo aus den Arenakämpfen und fand sie nicht so schlecht, da muss man schon aufpassen und sollte...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
ndstrctbl schrieb:
erdbeben is ja schon scheisse,
Kenne Erdbeben von Nidqueen, Niddoking, und Relaxo aus den Arenakämpfen und fand sie nicht so schlecht, da muss man schon aufpassen und sollte möglichst ausweichen.

Klar hofft man bei Relaxo wohl eher auf Hyperstrahl oder bei Stahlos, aber schlecht ist Erdbeeben auch nicht.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ndstrctbl schrieb:
mein stahlos hat drachenrute/erdbeben...

erdbeben is ja schon scheisse, aber was macht stahlos mit drachenrute? ich mein wtfso schlecht ist das Set doch garnicht
Dsd Set ist doch garnichtmal so übel, Drachenrute kann man gegen ein Grossteil der Pokemons bedenkenlos einsetzten und auf Erdbeben gibt es noch Stab
 

gretzky1974

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
1
Moin,

Habe immer noch keinen King Stein bekommen....alle anderen mehrfach...hat noch jemand das Problem? Habe 350 Quapsel Bonbons und 162 Flegmon Bonbons...ärgerlich....Weiß jemand Rat?

Bin neu hier, also wenn das schon an anderer Stelle besprochen wurde reicht ein Link

Danke
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
gretzky1974 schrieb:
Habe 350 Quapsel Bonbons und 162 Flegmon Bonbons...ärgerlich....Weiß jemand Rat?
Weiter suchen oder hoffen, dass beim 7. Dreh endlich mal einer raus kommt. Ich habe seit dem die Entwicklungssteine im Spiel sind genau drei Kingsteine erhalten. Sonnensteine und Metallmäntel hingegen ohne Ende.

Selbst das Upgrade und die eher selteneren Drachenhäute vielfach.

Also....weiter machen. ;)
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
hatte seit ich wieder spiele 3 mal ein garantierten.
insgesamt:
1x drachenhaut
4 x kingstein
3x stahlmantel
2x upgrade
5 oder 6x sonnenstein.

allein heute in der mittagspause nen kingstein und n sonnenstein bekommen^^
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Habe 8 Upgrades im Inventar, tauscht einer bitte eines gegen einen Raidpass? :p Ein ultrageiles Porygon hat sich leider noch nicht in meine Pokebox verirrt, somit kann ich mit den Upgrades eigentlich nichts anfangen.
Kingstein habe ich seit dem Update 2x so erdreht, ohne Tagesbonus, also ganz normal an einem Stop, einmal sogar auch bei einem Arenastop bekommen. Dh. von dort kann man auch Entwicklungsitems bekommen.
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Eigentlich sind nur Metallmantel und Drachenhaut interessant. Rest schmeiße ich regelmäßig weg, da unnützt.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
rY4n4iR schrieb:
gretzky1974 schrieb:
Habe 350 Quapsel Bonbons und 162 Flegmon Bonbons...ärgerlich....Weiß jemand Rat?
Weiter suchen oder hoffen, dass beim 7. Dreh endlich mal einer raus kommt. Ich habe seit dem die Entwicklungssteine im Spiel sind genau drei Kingsteine erhalten. Sonnensteine und Metallmäntel hingegen ohne Ende.
Selbst das Upgrade und die eher selteneren Drachenhäute vielfach.

Also....weiter machen. ;)
Kingstein war bei mir auch das seltenste. mein erstes Item war einer, den insgesamt zweiten hab ich erst vor 2 Wochen bekommen. Von allen andern hab ich je 4 Stück über
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
zhorbu schrieb:
Eigentlich sind nur Metallmantel und Drachenhaut interessant. Rest schmeiße ich regelmäßig weg, da unnützt.
Metallmantel konnte ich nur dank dem Boden-Event einsetzen, denn nur dadurch konnte ich genug Onix-Bonbons sammeln. Sichlor hab ich erst vor Kurzem den Ersten gefangen und somit kaum Sichlor-Bonbons.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich finde die Steine schon inflationär. Habe vor 3 Wochen alle entsorgt. Und jetzt sieht es schon wieder so aus. Wozu auch immer....
 

Anhänge

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich klopp die auch schon lange in die Tonne.
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Aquila schrieb:
rY4n4iR schrieb:
gretzky1974 schrieb:
Habe 350 Quapsel Bonbons und 162 Flegmon Bonbons...ärgerlich....Weiß jemand Rat?
Weiter suchen oder hoffen, dass beim 7. Dreh endlich mal einer raus kommt. Ich habe seit dem die Entwicklungssteine im Spiel sind genau drei Kingsteine erhalten. Sonnensteine und Metallmäntel hingegen ohne Ende.Selbst das Upgrade und die eher selteneren Drachenhäute vielfach.

Also....weiter machen. ;)
Kingstein war bei mir auch das seltenste. mein erstes Item war einer, den insgesamt zweiten hab ich erst vor 2 Wochen bekommen. Von allen andern hab ich je 4 Stück über
Könne ja tauschen :D , habe noch 15 Kingsteine
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Ich würde dir ja meine Schenken.
Aber wäre doch ne tolle Idee von Niantic: Du bekommst einen Legendären Riad-Pass wenn du ihn gegen je ein Entwicklungsitem tauscht :p
 
Thema:

Entwicklungssteine

Entwicklungssteine - Ähnliche Themen

  • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

    Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
  • Welche Entwicklungssteine für was?

    Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
  • Entwicklungssteine im Code

    Entwicklungssteine im Code: Habt ihr das schon gelesen? https://thesilphroad.com/news/pokemon-go-v053-apk-mine-new-moves-and-evolution-items Also ich finde gerade die...
  • Ähnliche Themen

    Oben