Entwicklungssteine

Diskutiere Entwicklungssteine im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?

ThoraDaGonozal

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ne ich auch nicht obwohl über 100 Pokestops heute.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Im dritten Stop war n King Stone, seit dem (ca. 50 Stops später) nix mehr außer neuer Beeren.
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
Sehr selten habe bestimmt 250 gedreht und keinen bekommen
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Bisher nicht.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Bisher ca 80 Pokestops gedreht und keinen bekommen
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
habe einen Kingstein bekommen
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
282 und bisher nix
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Hab zwei bisher...
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Ich habe heute schon viele PS besucht (an ganz unterschiedlichen Orten), aber noch keinen Stein bekommen.

Finde ich - ehrlich gesagt - eigentlich ganz gut, dass sie offenbar recht selten sind.

Auf der anderen Seite würde ich natürlich auch ganz gerne entwickeln.

Aber muss ja nicht alles gleich am ersten Tag passieren :)
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
EKzwo schrieb:
282 und bisher nix
Woher wisst ihr immer, wieviele PS ihr heute schon gedreht habt? Guckt ihr ständig in die Medaillien rein und merkt euch die Zahlen?
 

hanninlein

Schüler
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
30
Bekommt man die Drachenhaut für Seemon auch beim drehen?
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Kila Shan schrieb:
EKzwo schrieb:
282 und bisher nix
Woher wisst ihr immer, wieviele PS ihr heute schon gedreht habt? Guckt ihr ständig in die Medaillien rein und merkt euch die Zahlen?
Normal nicht aber der items wegen wollte ich sehen wie lange das in etwa geht, bei 286 kam ein Metallmantel.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Up-Grade beim ersten Stop des Tages.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Einen Ps gedreht (wir ham ja hier ;( nix) und nen Metallmantel bekommen. Was mach ich damit?
Update: Aha, meinen Sichlor pimpen. Meinen Einzigsten. WP 1450 und IV 84. Ist das sinnvoll? Hmmm....
Update2: Kann ich dem Mantel NUR auf meinen Sichlor anwenden?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich selber hab keinen bekommen, aber Tochter hat am dritten Stopp nen Metallmantel bekommen
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Hab heut auch gefühlte dreimillionensechsundachzigtausend oder sowas an Stops gedreht, nicht einen von diesen komischen Steinen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Extra vorhin auf die Stoptour gegangen. 5 Leute und jeweils 22 Stops auf einer Runde. Haben 5 Runden gedreht, was 550 Stops ausmacht.
Gleich am ersten Stop kam ein Metallmantel. Natürlich nur für einen Spieler. Die anderen 549 Stops hätten wir uns, in Bezug auf Steine, schenken können. Da kam nix mehr. Aber zumindest 21 neue Pkm gefangen.
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Ich habe etliche Stops gedreht. Bei mir kam ein Sonnenstein. Wenn ich ichtig recherchiert habe, ist er ja nur für Duflor-> Blubella gut. Immerhin :)
 
Thema:

Entwicklungssteine

Entwicklungssteine - Ähnliche Themen

  • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

    Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
  • Welche Entwicklungssteine für was?

    Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
  • Entwicklungssteine im Code

    Entwicklungssteine im Code: Habt ihr das schon gelesen? https://thesilphroad.com/news/pokemon-go-v053-apk-mine-new-moves-and-evolution-items Also ich finde gerade die...
  • Ähnliche Themen

    Oben