EP Freundesliste

Diskutiere EP Freundesliste im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe gestern für jeden Freund mit dem ich „beste Freunde“ war 3000 EP erhalten. Heute bekomme ich gar nichts mehr und auch keine Pop-up...

boorkii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
23
Hallo, habe gestern für jeden Freund mit dem ich „beste Freunde“ war 3000 EP erhalten. Heute bekomme ich gar nichts mehr und auch keine Pop-up Meldung mehr über den neuen Freundesstand erscheint. Weiß da jemand etwas drüber?
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
das mit dem "beste Freunde" kann sich ja wohl nur um ein Irrtum handeln.

ich glaube kaum das du nach 2 Tagen den Status erreicht hast, den man frühestens nach 90 Tagen erreichen kann. wenn doch, Respekt. erklär mal wie.

solltest du den Status gute Freunde meinen, ist es logisch das der nächste Status ne Weile dauert- weitere 6 Tage. dann wird es auch wieder eine popup Nachricht geben.
 

boorkii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
23
Entschuldigung der Herr, ich denke jeder weiß was ich gemeint habe ;)
Aber wenn ich mit einem neuen freund das erste Geschenk austausche und den Status gute Freunde erhalte kommt dort auch kein Pop-up mehr und auch die EP nicht.
 

PokefansOnline

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
19
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
PokefansOnline schrieb:
Wie Niantic via Twitter bekannt gegeben hat, gibt es zur Zeit Probleme beim Aufstieg der Freundeslevel an denen man bereits arbeitet.
Hoffe die bekommen das gefixt und man bekommt nachträglich den Fortschritt angerechnet.
 

PokefansOnline

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
19
shamino schrieb:
PokefansOnline schrieb:
Wie Niantic via Twitter bekannt gegeben hat, gibt es zur Zeit Probleme beim Aufstieg der Freundeslevel an denen man bereits arbeitet.
Hoffe die bekommen das gefixt und man bekommt nachträglich den Fortschritt angerechnet.
Wäre das erste mal, dass sie etwas rückwirkend anrechen, daher sind die Chancen dafür eher gering.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Wenn das so stimmt mit den EP, dann ist es schon richtig viel. Würde mich interessieren ob ein Glücksei diese Zahlen auch verdoppelt. Man müsste dann am Tag 90 fast ein GE zünden und dann mit seinen 3 (oder was auch immer die Höchstzahl an Besten Freunden sein wird) Besten Freunden einen Raid machen...
 

WerderB1991

Stubenhocker
Mitglied seit
04.05.2017
Beiträge
2
1919 2112 6353
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Fuflmon schrieb:
Wenn das so stimmt mit den EP, dann ist es schon richtig viel. Würde mich interessieren ob ein Glücksei diese Zahlen auch verdoppelt. Man müsste dann am Tag 90 fast ein GE zünden und dann mit seinen 3 (oder was auch immer die Höchstzahl an Besten Freunden sein wird) Besten Freunden einen Raid machen...
ja, tut es. :)
 

Patrick_Oehm

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2018
Beiträge
2
Freundescode
8504 4799 3308
  • 8504 4799 3308
 

KenEspana

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2018
Beiträge
4
7547 1363 8095 bitte hinzufügen solange es noch 3k ep gibt.
 
Thema:

EP Freundesliste

EP Freundesliste - Ähnliche Themen

  • Freundesliste lädt nicht

    Freundesliste lädt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen o.g. Problem. Auch wenn ich mich auf anderen Geräten einlogge (Handy des Sohnes oder Tablet). Lade ich auf meinem Phone...
  • Vergrößerung der Freundesliste

    Vergrößerung der Freundesliste: Freundesliste wird auf 400 geupdatet. 😉Klick
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

    Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
  • Freundesliste funktioniert nicht

    Freundesliste funktioniert nicht: Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle Beiträge die ich bisher...
  • Ähnliche Themen

    • Freundesliste lädt nicht

      Freundesliste lädt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen o.g. Problem. Auch wenn ich mich auf anderen Geräten einlogge (Handy des Sohnes oder Tablet). Lade ich auf meinem Phone...
    • Vergrößerung der Freundesliste

      Vergrößerung der Freundesliste: Freundesliste wird auf 400 geupdatet. 😉Klick
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

      Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
    • Freundesliste funktioniert nicht

      Freundesliste funktioniert nicht: Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle Beiträge die ich bisher...
    Oben