EP für Entwicklungen bei jeder Entwicklung gleich?

Diskutiere EP für Entwicklungen bei jeder Entwicklung gleich? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo amigos, bekomme ich gleich viele EP für meinen Trainerlevel wenn ich z.B. ein Taubsi zu einem Tauboga mache oder wenn ich ein Tauboga zu...

Johnny

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
3
Hallo amigos,

bekomme ich gleich viele EP für meinen Trainerlevel wenn ich z.B. ein Taubsi zu einem Tauboga mache oder wenn ich ein Tauboga zu einem Tauboss mache?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ja immer 500 exp.
Außer du benutzt Glücksei dann gibt's immer 1000
 
Thema:

EP für Entwicklungen bei jeder Entwicklung gleich?

EP für Entwicklungen bei jeder Entwicklung gleich? - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Doppel-EP für Entwicklungen?

    Doppel-EP für Entwicklungen?: Ich habe um die 800 Pokémon zum entwickeln und keinen Platz mehr. Und ich denke das es mehr Spieler gibt die drauf warten... Nur macht es den...
  • Diverse Attackenkombinationen nach Update für weitere Entwicklungen nicht mehr möglich?

    Diverse Attackenkombinationen nach Update für weitere Entwicklungen nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, habe am Rande hier Kapador zu Garados entwickeln gelesen, dass es beim Garados bestimmte Attackenkombinationen nach Entwicklung...
  • Niantic erhält 20 Millionen Dollar für die Entwicklung

    Niantic erhält 20 Millionen Dollar für die Entwicklung: Hallo zusammen, es gibt gute Nachrichten. Nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen :) , aber am Geld sollte es doch nun nicht mangeln, oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben