EP für neues Trainer-Level ?

Diskutiere EP für neues Trainer-Level ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Zusammen. Habe noch nie drauf geachtet und stelle mir gerade die Frage, ob es für ein neues Trainer-Level neben Items auch EP gibt ? Wenn ja...

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin Zusammen.
Habe noch nie drauf geachtet und stelle mir gerade die Frage, ob es für ein neues Trainer-Level neben Items auch EP gibt ?

Wenn ja würde sich da ja ebenfalls eine Glücksei-Session lohnen, oder ?

Fehlen noch 9EP bis Lvl 29 und knapp 75 PKMN plus 4 Evolutionen habe ich auch noch ... :thumbup:

Wollte eigentlich noch sammeln aber durch das anstehende neue Level komme ich ins grübeln ?(

Danke vorab für kurzes Feedback von Euch ;)
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
wie meinst du das ?

ob du bei "lvlup" auf zusätzlich erfahrung bekommst als "belohnung" zusätzlich zu den items?


nein das ist nicht der fall...

mit 29 könne die wilden pkm etwas höhere wp haben.
und du kannst deine pkm wieder ein stück weiter power-uppen.
das sind die vorteile von 29 zu 28.

erst mit lvl30 fängt das richtige "leben" an xP
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Jep, erstere Annahme ist korrekt.
Ich war mir nicht sicher, ob es für ein LvL-Up zusätzlich EP Punkte gibt ... Aber da es nicht so ist, kann ich erst mal weiter PKMN sammeln.

Danke!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
KaiserCaligula schrieb:
Ich war mir nicht sicher, ob es für ein LvL-Up zusätzlich EP Punkte gibt
Was würde das denn für einen Sinn ergeben? ^^
Wenn ich Level 27 erreiche, bekomme ich 5000 EP geschenkt? Dann könnte man einfach von den benötigten EP auf Level 28 5000 EP abziehen. Das ergibt widerum auch keinen Sinn, denn die benötigten EP sind so wie sie sind.
Also erstmal vorher nachdenken und dann Fragen stellen :p
 
Thema:

EP für neues Trainer-Level ?

EP für neues Trainer-Level ? - Ähnliche Themen

  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

    Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler: Hallo zusammen, vielleicht will der ein oder andere wieder mit Pokemon Go anfangen oder gar ganz neu starten. Niantic hat dazu ein neues Feature...
  • Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim

    Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim: Servus Ich Heiße Marvin bin 19 und bin sehr Crazy und habe Schwarzen Humor😂ich suche für Raids noch Leute und würde mich freuen wenn jemand mal...
  • Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer

    Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer: Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer Trainer, ab Montag, den 9. November 2020 beginnt eine neue Testphase in Pokémon GO! Ausgewählte Trainer...
  • Ähnliche Themen

    Oben