Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung

Diskutiere Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, wenn man eine Arena 10 Tage verteidigt hat, soll es ja über 20K EP geben. Wann genau bekomme ich die denn? Die Summe der 10 Tage ist ja...

Hahn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
8
Hallo,

wenn man eine Arena 10 Tage verteidigt hat, soll es ja über 20K EP geben. Wann genau bekomme ich die denn? Die Summe der 10 Tage ist ja erreicht und das Pokemon wird aber erst durch einen Kampf aus der Arena gestoßen. Kann ich irgendwo einsehen, ob ich diese erhalten habe? Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass dieses der Fall ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wo hast du die Info denn her? :D
Das wäre mir neu, dass man EP für Verteidigung bekommt.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Hahn schrieb:
wenn man eine Arena 10 Tage verteidigt hat, soll es ja über 20K EP geben.
ARENA-PUNKTE bekommt man aber definitiv KEINE Erfahrungspunkte :D

Das ist sogar eine der wenigen Infos die man bei Spielstart kostenlos mit dazu erhält ;)
 

Hahn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
8
Danke erst einmal für Eure Antworten!

Hab gerade nochmal gesucht, aber die Seite leider nicht mehr gefunden. Da stand irgendwas von x EP nach glaube 2 Tagen und über 20K nach 10 Tagen. Insgesamt waren das genau 30K.
Verstehe das beim besten Willen gerade nicht, habe ich mir ja nicht ausgedacht... gibts irgendwas ähnliches, auf das das passen könnte?

Habe zum Starte ne Zeit lang gespielt, aber jetzt erst wieder nach längerer Pause ;-)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Das waren dann wohl die 30k Punkte die man brauch bis die Arena auf Gold steht. Die hast du nach 20 Tagen, wenn du dich einfach reinsetzt. Wenn du fütterst und kämpfst geht es dementsprechend schneller.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Hahn schrieb:
Verstehe das beim besten Willen gerade nicht, habe ich mir ja nicht ausgedacht... gibts irgendwas ähnliches, auf das das passen könnte?
Wie dblqp schon schrieb, Deine Aussage mit den Punkten stimmt ja, bis auf das es nicht "Erfahrungspunkte" sondern Arena-Punkte sind.
 
Thema:

Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung

Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • PVP - Erfahrungen und Geschichten

    PVP - Erfahrungen und Geschichten: Hallo, ich möchte mal meine Erfahrungen zum PVP erzählen und wie sich ein „Übergang“ vom Gelegenheitsspieler zum Turnierspieler gestalten kann...
  • Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung

    Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung: Ich bin eigentlich durch einen einfach Umstand auf PoGo+ gekommen. Meine Mutter ist schwerstbehindert sitzt im Rollstuhl und wenn sie raus will...
  • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

    Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
  • Erfahrung mit Poke Genie

    Erfahrung mit Poke Genie: Also ich habe echt gute Erfahrungen mit Poke Genie gemacht. Mittlerweile nervt es mich aber so viele Screenshots mache zu müssen :/ Habe mir...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit den Trainer Codes

      Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
    • PVP - Erfahrungen und Geschichten

      PVP - Erfahrungen und Geschichten: Hallo, ich möchte mal meine Erfahrungen zum PVP erzählen und wie sich ein „Übergang“ vom Gelegenheitsspieler zum Turnierspieler gestalten kann...
    • Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung

      Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung: Ich bin eigentlich durch einen einfach Umstand auf PoGo+ gekommen. Meine Mutter ist schwerstbehindert sitzt im Rollstuhl und wenn sie raus will...
    • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

      Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
    • Erfahrung mit Poke Genie

      Erfahrung mit Poke Genie: Also ich habe echt gute Erfahrungen mit Poke Genie gemacht. Mittlerweile nervt es mich aber so viele Screenshots mache zu müssen :/ Habe mir...
    Oben