Erfahrung mit Poke Genie

Diskutiere Erfahrung mit Poke Genie im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich habe echt gute Erfahrungen mit Poke Genie gemacht. Mittlerweile nervt es mich aber so viele Screenshots mache zu müssen :/ Habe mir...

SpencerHill11

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Also ich habe echt gute Erfahrungen mit Poke Genie gemacht. Mittlerweile nervt es mich aber so viele Screenshots mache zu müssen :/
Habe mir überlegt einen pro Account zu holen und mir es dann quasi direkt in PoGo anzeigen zulassen. Gibt es da ein Risiko, dass Niantic das entdeckt? Bei der Screenshot Methode ist ja alles ziemlich sicher. Aber wie ist das wenn ich mir die IV gleich im Spiel selber anzeigen lasse ?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Naja ich mache auch nicht für jedes Pokémon die Screenshots, sondern erst wenn der Teamleader sagt das es besonders gut ist. Sonst lohnt es in der Regel nicht ;)

Entdecken könnte man das wohl, muss ja über ne Schnittstelle laufen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich benutze IV Go, kann ich nur empfehlen...
ist zwar auch "offline" des Spiels aber wirklich gut. Schön übersichtlich aufgelistet und alle Infos (zB WP Wert bei Entwicklung, Attacken usw)
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
In der Pro-Version läuft auch alles über Screenshots. Du machst eins und Poke Genie blendet die Werte als Mitteilung oben ein. Der einzige Unterschied ist, dass du nicht ins App wechseln musst. Ist also m.M.n. überhaupt nicht riskant. Deine Bilder werden vom App analysiert, das hat mit PoGo nichts zu tun.
 
Thema:

Erfahrung mit Poke Genie

Erfahrung mit Poke Genie - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • PVP - Erfahrungen und Geschichten

    PVP - Erfahrungen und Geschichten: Hallo, ich möchte mal meine Erfahrungen zum PVP erzählen und wie sich ein „Übergang“ vom Gelegenheitsspieler zum Turnierspieler gestalten kann...
  • Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung

    Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung: Hallo, wenn man eine Arena 10 Tage verteidigt hat, soll es ja über 20K EP geben. Wann genau bekomme ich die denn? Die Summe der 10 Tage ist ja...
  • Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung

    Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung: Ich bin eigentlich durch einen einfach Umstand auf PoGo+ gekommen. Meine Mutter ist schwerstbehindert sitzt im Rollstuhl und wenn sie raus will...
  • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

    Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit den Trainer Codes

      Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
    • PVP - Erfahrungen und Geschichten

      PVP - Erfahrungen und Geschichten: Hallo, ich möchte mal meine Erfahrungen zum PVP erzählen und wie sich ein „Übergang“ vom Gelegenheitsspieler zum Turnierspieler gestalten kann...
    • Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung

      Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung: Hallo, wenn man eine Arena 10 Tage verteidigt hat, soll es ja über 20K EP geben. Wann genau bekomme ich die denn? Die Summe der 10 Tage ist ja...
    • Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung

      Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung: Ich bin eigentlich durch einen einfach Umstand auf PoGo+ gekommen. Meine Mutter ist schwerstbehindert sitzt im Rollstuhl und wenn sie raus will...
    • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

      Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
    Oben