Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

Diskutiere Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stimme in allen Dingen zu. Wann bekommt man eigentlich die Topbeleber? Bin auf Level27. Vermutlich bei 30?

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Nunja schrieb:
Ich habe die Tage auch mal aufgestockt, obwohl meine 12,13 Arenen sehr stabil sind. Habe jetzt 18 oder 19 Arenen, die allesamt nicht so schnell fallen wollten, dafür bin ich heute mal in in anderes Gebiet gefahren, hatte mir gezielt 3 Arenen rausgesucht. War da vor 2-3 Monaten schonmal kurz in der Gegend und hatte da eine Arena, die ewig hielt.

Aber, das aufleveln dauert jetzt länger und kostet mehr Tränke und Beleber.
Gerade die 8000 Prestigepunkte, gegen ein 2500 Lapras, ein 2700 Aquana und ein 2700 Lapras (Lapras noch nach alten WP, da lnger dort) waren nicht einfach. Für das danach kommende Rizeros haben die pokemon nicht gereicht, da ich mit meinem 1200/1300 Sqad angetreten bin und auch mal den Chargemove kassiert habe.
Habe deshalb gerade mal ein paar weitere Trainingtiere im 1500-1700 Bereich so markiert, dass ich sie schneller zusammenbekomme. Da fast alle Arenen 2800plusPokemons haben, ist das ja immernoch ok, bisher reichten die 1200 Tiere auch gegen 2800 Pokemons, um schnell und einfach leveln zu können.

Und zum Timeout:
Das muss es geben, sonst kann man mit ewigem perfektioniertem Ausweichen ja in einem Kampf mit einem 1400er Pokemon quasi alles kleinbekommen. Der Verteidiger kann ja nicht ausweichen!
Dann nimmt man Chaneira - da reicht bei den KP dann auch ein 600er - und kloppt alles runter.
Nein, gewisse limitierende Faktoren muss es geben. Nur dann, muss man ja auch taktieren, die passenden Typen wählen, die passende Stärke haben, etc.
Ich finde das gut, auch wenn ich kein guter und regelmäßiger Arenafighter bin. Aber dafür habe ich sehr viele Topbeleber. Heute habe ich die mal benuzt, da ich fast alles andere Beleber und Toptränke drastisch kürzen musste, weil sich so viele Hyperbälle angesammelt haben, und ich aber viel Stops drehen will, wegen der Steine. Sind eine Menge weggegangen.
Stimme in allen Dingen zu. Wann bekommt man eigentlich die Topbeleber? Bin auf Level27. Vermutlich bei 30?
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Na es ist nicht wirklich nur Heiteira, was man als Einzelkämpfer schlecht finden kann (ich selbst hab eins, also finde ich es gut ;-)), sondern dass man den Attacken nicht mehr wirklich ausweichen kann.... insbesondere auch mit Blitza, wo man bisher sehr leicht (weil so agil) ausweichen konnte, jetzt ist es wie als ob man ein Gewicht an den Beinen hat, Ausweichen ist nicht wirklich immer möglich, trotz korrekter und rechtzeitiger Bedienung.
Irgendwie ist auch Garados generft worden, kann man doch plötzlich zwei 2700er Garados mit einem einzigen 2200er Blitza umhauen, konnte ich vorher nicht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das ging auch vorher schon. Ich finde es eher jetzt schwerer, denn wenn Garados 1x mit Hydropumpe trifft, bekommt man trotz ausweichen noch 50% Restschaden. Dann wirds schwer für das Zweite. Mich beschleicht außerdem das Gefühl, dass man fürs Ausweichen ein anderes Timing braucht - gestern wurde ich 3x von Erdbeben getroffen, weil die Attacke nun zu einem anderen Zeitpunkt der Animation zuschlägt.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Nikita schrieb:
Philwhitebrill schrieb:
Also ich kann das auch nur unterstreichen, dass das Ausweichen schwerer geworden ist, gerade gegen die Spezialattacken. Früher gab es immer eine Meldung, wenn eine Spezialattacke folgt, das ist jetzt nicht immer der Fall.
Gestern stand im Dorf auf einmal eine 7er arena in gelb, da hab ich mich auf den Weg gemacht, aber oha, das war nun echt anders als vorher. Da ich immer allein unterwegs bin hat das unerwartet lange gedauert und den allermeisten Spezialangriffen konnte ich nicht ausweichen, dachte ich hab die Ansage dass eine kommt übersehen, aber scheint ja nicht nur mir so zu gehen und oft hat das Spiel so langsam reagiert, dass ich dann dennoch getroffen wurde. Ganz oben stand ein Dragoran von einem auswärtigen Spieler, wir haben hier keine im Dorf die schon Level 30 oder höher sind, das Dragoran hatte WP von etwas über 3100, da hatte ich neben den ganzen Aquanas schon echt zu knabbern, bin ja selber auch erst Level 28. Ich fand das alles nun nicht schlimm, naja, bis auf das mit den Lags ingame und dem öfters mal komplett rausgliegen mit der Ansage "Netzwerkfehler"Ich hoffe unsere rote Arena hält nun ein wenig länger, denn jeden Tag könnte ich sowas nicht machen, es fehlt an Zeit und Belebern und Tränken
Dragoran kann man besser mit Austos, Lapras, etc. angreifen. Obwohl Dragoran an sich kein Problem darstellt. Auch Heitera hab ich jetzt 4 mal besiegt. Um 2100 gar kein Problem, 2400 geht gut und bei 2700 wurde es knapp. 3200 wird wohl alleine nicht knackbar sein. Aber das Problem wird aktuell maginal sein. Bin mir aber völlig unschlüssig welches Pokemon ich am besten dagegen benutze. Trainieren geht auch. Hab eh keine Pokemon über 2600 im Angebot. Die Pokemon über 2600 sind alle in Arenen. So bekomme ich um die 500 Prestige und dann kommen ja noch weitere Prestigpunkte bei den stärkeren. Nur mal eben 1000 Prestige geht gegen Heitera nicht oder vielleicht doch, mit dem richtigen Pokemon? Eine Arena mit drei oder mehr Heitera werde ich wohl meiden. Aber das mache ich aktuell schon bei drei oder mehr Relaxo. Eine 10 er mit abwechselnd Relaxo und Heitera wäre uneinnehmbar oder gerade deswegen innerhalb von Stunden wieder zerstört. Hat ja auch seinen Reiz. ;)
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Evolimara schrieb:
General Zod schrieb:
Never ending story. Ist das Arenen einreißen zu leicht, wird gejammert, ist es zu schwer auch.
Mir gefällt es so wie es derzeit ist. Und ich hab kein Heitera. Es soll gefälligst auch etwas besonderes sein, wenn man eine Arena einnimmt. Leute die 20 Arenen haben sollten nach und nach der Vergangenheit angehören. Denn die schafften das ja auch nur, weil es eben so leicht ging und man locker 10 Arenen am Tag besetzen konnte, wenn man sich ein paar Stunden Zeit gönnte.
Sorry aber da unterläuft Dir ein Irrtum wir (Spieler mit vielen Arenen , 20+) haben diese meistens weil wir uns die Arenen die wir besetzen sehr gut auswählen.
Habe im Moment 23 Arenen , es waren schon mal 40+ habe seit ca einem Monat keine einzige Arena mehr eingenommen und jetzt noch immer 23.
diese 23 werde ich auch so schnell nicht verlieren. ich habe angefangen mir eine liste zu schreiben wo die arenen sind damit ich, sollte sie mal fallen wieder hin finde.
Die meisten habe ich bei Ausflügen mit meinem Sohn am Land bzw am weg ins Heimatdorf gefunden.
Zeit hat das überhaupt keine gekostet. In den meisten Arenen stehen maximal 3 Pokemon , und aufgrund der Anzahl nie wirklich starke.

In Wien selber halte ich 2 Arenen , die fallen natürlich öfter.
Generell ist in der Stadt die Fluktuation viel höher, auch wenn mein Team deutlich die Oberhand hat. Wirklich lange und verlässlich hält sich da keine Arena, jedenfalls nicht in den inneren Bezirken der Stadt.

Wenn das Arena Gameplay jetzt aber noch erschwert wird, ist es nur ein Grund für schwächere Spieler aufzugeben.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
noddi58 schrieb:
Evolimara schrieb:
General Zod schrieb:
Never ending story. Ist das Arenen einreißen zu leicht, wird gejammert, ist es zu schwer auch.
Mir gefällt es so wie es derzeit ist. Und ich hab kein Heitera. Es soll gefälligst auch etwas besonderes sein, wenn man eine Arena einnimmt. Leute die 20 Arenen haben sollten nach und nach der Vergangenheit angehören. Denn die schafften das ja auch nur, weil es eben so leicht ging und man locker 10 Arenen am Tag besetzen konnte, wenn man sich ein paar Stunden Zeit gönnte.
Wenn das Arena Gameplay jetzt aber noch erschwert wird, ist es nur ein Grund für schwächere Spieler aufzugeben.
Glaube ich nicht. Arenen sind ein Anreiz und nicht Spielziel. Wenn alles zu einfach ist, verlieren alle die Lust. Wenn man aber Toppokemon für die Arena braucht, sucht man diese auch verstärkt. Reichen Wald und Wiesen Pokemon (wie leider Evoli oder Rihorn, war am Anfang auch nicht so) führt das dauerhaft nur zu langeweile.
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
danielr9078 schrieb:
Jeder der sich ein Chaneira erbrütet ,gefangen oder sonst was hat , sich dafür Bonbons gefarmt und viel Sternstaub und Zeit investiert hat der hat es verdammt nochmal verdient ein Arenblocker im Team zu haben !!!!!!!! Herrgott wie kann man nur so verheult sein wie manch Kleinkind von hier ! sowas macht mich echt aggressiv .... es beschweren sich immer nur die ,die nichts für ein Level up oder ein Starkes Pokemon tun ....
Endlich ist das Arena Gameplay herausfordernd , nicht einfach und recht ausgeglichen !
Und Außerdem profitieren die Leute endlich die sich die Mühe gemacht haben zu Leveln !
Fertig und aus .....Gruß Daniel
Sehr pauschale Aussage.
Habe in mein Lapras als Verteidiger und mein Schlecker-Relaxo auch extrem viel Staub und Bonbons investiert was mit hohem Zeitaufwand verbunden war. Beide sind jetzt komplett für die Tonne und haben im neuen Arenasystem 0 Relevanz.
 

Turtok1887

Guest
leld schrieb:
danielr9078 schrieb:
Jeder der sich ein Chaneira erbrütet ,gefangen oder sonst was hat , sich dafür Bonbons gefarmt und viel Sternstaub und Zeit investiert hat der hat es verdammt nochmal verdient ein Arenblocker im Team zu haben !!!!!!!! Herrgott wie kann man nur so verheult sein wie manch Kleinkind von hier ! sowas macht mich echt aggressiv .... es beschweren sich immer nur die ,die nichts für ein Level up oder ein Starkes Pokemon tun ....
Endlich ist das Arena Gameplay herausfordernd , nicht einfach und recht ausgeglichen !
Und Außerdem profitieren die Leute endlich die sich die Mühe gemacht haben zu Leveln !
Fertig und aus .....Gruß Daniel
Sehr pauschale Aussage.Habe in mein Lapras als Verteidiger und mein Schlecker-Relaxo auch extrem viel Staub und Bonbons investiert was mit hohem Zeitaufwand verbunden war. Beide sind jetzt komplett für die Tonne und haben im neuen Arenasystem 0 Relevanz.
relaxo ist immer noch der boss!
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Es mag kein Spielziel sein, aber doch ein zentraler Spielinhalt.
Ich kenne viele Gelegenheitsspieler die aufgehört haben , weil sie keine Chance haben an Münzen zu kommen bei den absurd starken Arenen in der Stadt.

Die waren heilfroh wenn sie mal in 2 Arenen gleichzeitig drinnen waren.
Keine Münzen = Keine Beutelerweiterungen = wenig Beleber und Tränke -> keine Möglichkeiten auf das Plus von Kämpfen dass sie brauchen weil ihre Pokemon nicht so stark sind.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
leld schrieb:
Sehr pauschale Aussage.Habe in mein Lapras als Verteidiger und mein Schlecker-Relaxo auch extrem viel Staub und Bonbons investiert was mit hohem Zeitaufwand verbunden war. Beide sind jetzt komplett für die Tonne und haben im neuen Arenasystem 0 Relevanz.
Warum hat Relaxo keine Relevanz mehr?

Lapras hast du Recht, hat mich auch geärgert, aber wurde jetzt oft genug genannt. Ich darf mir momentan noch täglich mein Lapras mit der alten WP in meiner Homezone ansehen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
noddi58 schrieb:
Es mag kein Spielziel sein, aber doch ein zentraler Spielinhalt.
Ich kenne viele Gelegenheitsspieler die aufgehört haben , weil sie keine Chance haben an Münzen zu kommen bei den absurd starken Arenen in der Stadt.

Die waren heilfroh wenn sie mal in 2 Arenen gleichzeitig drinnen waren.
Keine Münzen = Keine Beutelerweiterungen = wenig Beleber und Tränke -> keine Möglichkeiten auf das Plus von Kämpfen dass sie brauchen weil ihre Pokemon nicht so stark sind.
Okay. Ich kenne nur die Begründungen:

1) Bei mir gibts keine Pokestops und ständig in die Stadt fahren habe ich keine Lust
2) Es ist immer das gleiche und langweilig (Totschlagargument-kann ich nicht wiederlegen)
3) Ich fange nur die gleichen Pokemon
4) Es ist zu nass, zu kalt, zu draussen ;)

Aber wegen Arenen hat keiner aufgehört. Die meisten haben die Arenen am Anfang eh links liegen gelassen. Ich hatte meine erste Arena am 15.07.2016 mit einem 433 Golbat eingenommen. Ich fand das auch spannend von Anfang an. Das man Münzen und Sternenstaub abholen kann habe ich erst ca. 2 Wochen später rausgefunden. Nun hab ich seit Monaten jeden Tag die 100 Münzen. (bis auf die kurze Phase, als man die Arenen nur schwer leveln konnte).
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe es sehr begrüßt, dass auch Spieler, die nicht so hoch im Level sind, Chancen auf Arenenplätze haben. Man braucht einfach Münzen für den Spielfortschritt und wenn man keine Chance hat, diese durch Arenen zu bekommen, hört man eben auf. Niantic hat zwar im Balancing Probleme, doch war es zuletzt recht gut austariert. Einerseits konnten sich Türme halten, andererseits waren diese nicht unangreifbar und wenn man etwas Zeit und Tränke investiert hatte, konnte man deren Besetzung auch dynamisch halten.

Die letzten Änderungen gingen aber gehörig in die Hose.
- Heiteira ist OP. Da werden einige sagen, endlich mal ein unbesiegbares Pokemon in der Arena, aber ist das der Sinn des Spiels? Es sagt schon einiges, dass Heiteira als bestes Angreifer -und bestes Verteidigerpokemon geführt wird. Einen wirklichen Konter gibt es nicht, außer vielleicht ein hochgeleveltes Dragoran mit Legacy Moveset, das in dieser Form nicht mehr zu bekommen ist.
- Die Angriffe sind generell viel zu langsam, dadurch wird das Ausweichen erschwert und sämtliche Dynamik des Kampfes geht verloren. Zudem kassiert man durch die stärkeren Ladeangriffe jetzt selbst nach dem Ausweichen großen Schaden.
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
noddi58 schrieb:
... [gekürzt]
Keine Münzen = Keine Beutelerweiterungen = wenig Beleber und Tränke -> keine Möglichkeiten auf das Plus von Kämpfen dass sie brauchen weil ihre Pokemon nicht so stark sind.
Viel wichtiger finde ich: Keine Münzen = Keine zusätzl. Brutmaschinen = weniger 80+ Pokemon und weniger Staub fürs pushen

Ansonsten teile ich deine Meinung.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
cruz schrieb:
Einen wirklichen Konter gibt es nicht, außer vielleicht ein hochgeleveltes Dragoran mit Legacy Moveset, das in dieser Form nicht mehr zu bekommen ist.
Ist das wirklich so? Bin mir da noch nicht sicher.

Vielleicht ist das ja dann eine Vorbereitung auf die legendären. Die sollten alle Heitera wegpusten.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Gestern hat mein GPS krass gesponnen. Ich konnte mich immer nur kurz in die Nähe der Arena begeben, indem ich mit GPS Toolbox den aktuellen Standort abgerufen habe. Wenn ich länger als 30 Sekunden für die Auswahl gebraucht habe, stand ich schon wieder 100m von der Arena entfernt und musste nochmal von vorne anfangen, obwohl ich genau am Standort der Arena war. Nach dem Kampf wieder das gleiche - GPS Toolbox anwerfen, warten bis er die Position findet und dann schnell ein Pokemon reinsetzen. Bei den nächsten 2 Arenen hat dieses nervige Prozedere dann dazu geführt, dass mit 2 mal hintereinander GPS-Spoofer den hart erkämpften Platz geklaut haben. Ich habe es dann aufgegeben und lieber wieder Pokemons gefangen. Generell sehe ich den letzen Tagen ständig Blitze über den Arenen an denen ich vorbeikomme ohne das ein Spieler dort zu sehen ist.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Oder gibt es vielleicht unter den neuen einen Gegner, z.b. bei den Unlicht-Pokemon.
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
danielr9078 schrieb:
Jeder der sich ein Chaneira erbrütet ,gefangen oder sonst was hat , sich dafür Bonbons gefarmt und viel Sternstaub und Zeit investiert hat der hat es verdammt nochmal verdient ein Arenblocker im Team zu haben !!!!!!!! Herrgott wie kann man nur so verheult sein wie manch Kleinkind von hier ! sowas macht mich echt aggressiv .... es beschweren sich immer nur die ,die nichts für ein Level up oder ein Starkes Pokemon tun ....
Endlich ist das Arena Gameplay herausfordernd , nicht einfach und recht ausgeglichen !
Und Außerdem profitieren die Leute endlich die sich die Mühe gemacht haben zu Leveln !
Fertig und aus .....Gruß Daniel
Was du nicht siehst, ist, daß es kein Arenenblocker ist, denn zur Not zu zweit ists schnell weg, sondern ein Trainingsblocker.

Haben gestern abend gerade die Situation gehabt, daß n Freund aus einer gemeinsamen Arena rausgeflogen ist.
Sind dann hin und was steht da? Ne "Mini-Arena" in unserer Farbe, wo nur noch ein Heiteira mit ~2750 WP und mein Aquana mit ~2800 drinstehen.

Die Gegner haben am rosa Ball wohl aufgegeben.
Dachten uns dann, eben fix wieder hochleveln, aber Ende Gelände.
Er (Lvl28) hats nicht einmal und ich (Lvl31 von 5 mal genau einmal Heiteira geschafft mit 2 Sekunden vorm Timeout.
Sind dann wieder abgehauen und die wird wohl noch etwas länger auf Level 2 stehen.
Das war einfach nur frustrierend.

Wenn ich das nächste Mal eine feindliche Arena sehe, weiß ich, was wirklich effizient den Fortschritt der Gegner verlangsamt:
Runterkloppen bis zum Heiteira und Ende.
 

Deleted member 1986

Guest
sentifox schrieb:
Der Typenvorteil war nie wirklich ausreichend nachvollziehbar da.
Für mich als Elektro-Pokemon Fan gibt es nur Blitza, alle anderen Elektro Pokemon sind völlig unbrauchbar im höheren Bereich.
Wie schwach sind bitte Raichu und Elektek zb?
Das größte Problem ist und bleibt Aquana, einfach viel zu stark.
Ich lese hier seit Freitag nur den Wunsch nach dem Heiteira Nerf....nerft endlich Aquana!!!!! Reduziert den Schaden von Aquaknarre deutlich und den Schaden von Hydro ebenfalls, weniger HP und Defense für Aquana, was hätten wir dann für eine neue Meta?
Ja, es gibt auch andere Pokis die zu stark sind, aber wesentlich mehr die einfahc zu schwach sind.
Feuer und Blitz sind einfach in diesem Game völlig underpowered...balanced endlich mal die Typen.
Im Vergleich zu den anderen Spielen wird bei Pokémon Go aber nicht rundenbasiert gekämpft.
In Kämpfen zwei- oder sogar vierfachen Schaden zu berechnen, während der Gegner viel langsamer angreift als man selbst, würde wirklich jeden Kampf lächerlichst(!) einfach machen.

Du hast aber natürlich Recht damit dass viele Pokémon zu schwach sind.
Es fehlt einfach die Einbeziehung des Iniativewerts, Pokémon wie Blitza und Raichu müssten viel schneller angreifen können als andere mit niedrigem Init-Wert.
Vielleicht kriegt Niantic das ja aber irgendwann nochmal hin ;)
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Mulder schrieb:
leld schrieb:
Sehr pauschale Aussage.Habe in mein Lapras als Verteidiger und mein Schlecker-Relaxo auch extrem viel Staub und Bonbons investiert was mit hohem Zeitaufwand verbunden war. Beide sind jetzt komplett für die Tonne und haben im neuen Arenasystem 0 Relevanz.
Warum hat Relaxo keine Relevanz mehr?
Lapras hast du Recht, hat mich auch geärgert, aber wurde jetzt oft genug genannt. Ich darf mir momentan noch täglich mein Lapras mit der alten WP in meiner Homezone ansehen.
Nicht alle Relaxos. Zen-Kopfstoß und Bodyslam ist als Verteidiger immer noch echt krass. Aber Schlecker macht so erbärmlich wenig Schaden, sowohl im Angriff (weil es so verlangsamt wurde) als auch in der Verteidigung, dass ich keine Lust mehr habe mit ihm zu Kämpfen und mich andererseits jedes mal freue, wenn ich sehe dass ein Relaxo, das ich bekämpfe mit Schlecker daherkommt :D
 
Thema:

Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • PVP - Erfahrungen und Geschichten

    PVP - Erfahrungen und Geschichten: Hallo, ich möchte mal meine Erfahrungen zum PVP erzählen und wie sich ein „Übergang“ vom Gelegenheitsspieler zum Turnierspieler gestalten kann...
  • Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung

    Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung: Hallo, wenn man eine Arena 10 Tage verteidigt hat, soll es ja über 20K EP geben. Wann genau bekomme ich die denn? Die Summe der 10 Tage ist ja...
  • Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung

    Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung: Ich bin eigentlich durch einen einfach Umstand auf PoGo+ gekommen. Meine Mutter ist schwerstbehindert sitzt im Rollstuhl und wenn sie raus will...
  • Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida

    Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida: Kein Wunder, dass Niantic wenig gibt auf die Wünsche deutscher Spieler. Amerika scheint mir das Pogo-Wunderland. Soviel als erster Eindruck nach...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit den Trainer Codes

      Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
    • PVP - Erfahrungen und Geschichten

      PVP - Erfahrungen und Geschichten: Hallo, ich möchte mal meine Erfahrungen zum PVP erzählen und wie sich ein „Übergang“ vom Gelegenheitsspieler zum Turnierspieler gestalten kann...
    • Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung

      Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung: Hallo, wenn man eine Arena 10 Tage verteidigt hat, soll es ja über 20K EP geben. Wann genau bekomme ich die denn? Die Summe der 10 Tage ist ja...
    • Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung

      Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung: Ich bin eigentlich durch einen einfach Umstand auf PoGo+ gekommen. Meine Mutter ist schwerstbehindert sitzt im Rollstuhl und wenn sie raus will...
    • Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida

      Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida: Kein Wunder, dass Niantic wenig gibt auf die Wünsche deutscher Spieler. Amerika scheint mir das Pogo-Wunderland. Soviel als erster Eindruck nach...
    Oben