Erfahrungen mit den Trainer Codes

Diskutiere Erfahrungen mit den Trainer Codes im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja ne, ist klar. Wer die App nachts laufen lässt um ja keine EP oder einen Drift zu verpassen, handelt nicht Casual. Aber wir brauchen die...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Gut verstanden. Die Gelegenheit, bei der man das Spiel hier nebenbei laufen lässt, ist eben das Schlafen.
Ja ne, ist klar.
Wer die App nachts laufen lässt um ja keine EP oder einen Drift zu verpassen, handelt nicht Casual. Aber wir brauchen die Diskussion hier nicht wieder anfangen.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Zumindest die Drifts sollten ja mit Adventure Sync auch bei geschlossener App registriert werden. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ah.. also sozusagen Pokemon Sleep. Ich glaub da tut dann auch ein Zweitaccount nicht mehr weh.
Äpfel und Birnen.... auch was, Äpfel und Vietnamesiche Drachenfrüchte.

Ein Zweitaccount ist ein klarer Verstoß gegen die ToS und somit ein verachtenswerter Betrug, während das Laufenlassen der App über Nacht, um einseitigen Freundesaufstieg mit anschließendem Freundlöschen zu verhindern, vollkommen regelkonform und in keinster Weise beanstandungswürdig ist.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
während das Laufenlassen der App über Nacht, um einseitigen Freundesaufstieg mit anschließendem Freundlöschen zu verhindern, vollkommen regelkonform und in keinster Weise beanstandungswürdig ist.
"Schummle nicht. Spiele fair. Unsere Spiele sollen auf mobilen Geräten und im Freien gespielt werden, damit ihr Abenteuer in der realen Welt erlebt "
Was genau hast du daran nicht verstanden?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Damit ist gemeint, dass man keine illegalen PC-Emulationen mit Spoofing-Möglichkeit nehmen soll und nicht, dass man nicht mehr Spielen darf, sobald man sich in einem Gebäude befindet.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Also eigentlich ist damit gemeint, dass man auf mobilen Geräten und im Freien spielen sollte.
Das Erzielen von Vorteilen im Schlaf dürfte wohl eher nicht darunter fallen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das Erzielen von Vorteilen im Schlaf dürfte wohl eher nicht darunter fallen.
Es ist kein Vorteil, wenn man durch angelassene App eine Freundschaftsaufstiegsbelohnung erhält, sondern das Verhindern eines Nachteils, wenn nicht gar Bugs.

Noch mal zur Erinnerung. Hier geht es darum:
 

Anhänge

Micha3381

Stubenhocker
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
16
Freundescode
870093545388
Es ist leider durch die Vielzahl an Freunden von 200 Stück nicht immer möglich jedem täglich ein Geschenk zu schicken. Ich versuche es im Gleichgewicht zu halten in dem ich beim Spitznamen einfach das Datum setze und vor oder zurück Pfeil wie z.b. 30.08 <<< für geöffnet 30.08 >>> für Verschickt oder 30.08 <<<>>> für gegenseitigen Tausch. So lassen sich Leichen sehr schnell erkennen und fliegen nach einer gewissen Zeit raus.
 
Thema:

Erfahrungen mit den Trainer Codes

Erfahrungen mit den Trainer Codes - Ähnliche Themen

  • PVP - Erfahrungen und Geschichten

    PVP - Erfahrungen und Geschichten: Hallo, ich möchte mal meine Erfahrungen zum PVP erzählen und wie sich ein „Übergang“ vom Gelegenheitsspieler zum Turnierspieler gestalten kann...
  • Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung

    Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung: Hallo, wenn man eine Arena 10 Tage verteidigt hat, soll es ja über 20K EP geben. Wann genau bekomme ich die denn? Die Summe der 10 Tage ist ja...
  • Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung

    Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung: Ich bin eigentlich durch einen einfach Umstand auf PoGo+ gekommen. Meine Mutter ist schwerstbehindert sitzt im Rollstuhl und wenn sie raus will...
  • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

    Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
  • Erfahrung mit Poke Genie

    Erfahrung mit Poke Genie: Also ich habe echt gute Erfahrungen mit Poke Genie gemacht. Mittlerweile nervt es mich aber so viele Screenshots mache zu müssen :/ Habe mir...
  • Ähnliche Themen

    • PVP - Erfahrungen und Geschichten

      PVP - Erfahrungen und Geschichten: Hallo, ich möchte mal meine Erfahrungen zum PVP erzählen und wie sich ein „Übergang“ vom Gelegenheitsspieler zum Turnierspieler gestalten kann...
    • Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung

      Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung: Hallo, wenn man eine Arena 10 Tage verteidigt hat, soll es ja über 20K EP geben. Wann genau bekomme ich die denn? Die Summe der 10 Tage ist ja...
    • Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung

      Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung: Ich bin eigentlich durch einen einfach Umstand auf PoGo+ gekommen. Meine Mutter ist schwerstbehindert sitzt im Rollstuhl und wenn sie raus will...
    • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

      Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
    • Erfahrung mit Poke Genie

      Erfahrung mit Poke Genie: Also ich habe echt gute Erfahrungen mit Poke Genie gemacht. Mittlerweile nervt es mich aber so viele Screenshots mache zu müssen :/ Habe mir...
    Oben