Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida

Diskutiere Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pahrump, kleines Nest in der wüste nevadas, 12 Std. Aufenthalt, 2 Onix und ein Sichlor, die unzähligen Evoli, Rihorn, Fukano etc. die ich direkt...

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Pahrump, kleines Nest in der wüste nevadas, 12 Std. Aufenthalt, 2 Onix und ein Sichlor, die unzähligen Evoli, Rihorn, Fukano etc. die ich direkt im Hotelbett liegend fangen kann erwähne ich mal nicht mehr. Fukanobonbon-Zwischenstand: rund 900
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
heute durch ein kleines Kaff gekommen, sah nach ca. 80 Einwohnern aus.
3 pokestops, 1 Arena und an der Arena spawnten 3 Tierchen. Was war wieder dabei ... ?
richtig, 1Fukano
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
gestern zu heute, kleines nest mit 1.000 einwohnern:
15 pokestops
2 arenen
2,5 std. pogo: 1sichlor, 1pinsir, 2 owei und 3 weitere auf dem radar
-ansonsten das übliche
Fukanobonbonzwischenstand: rund 985

und heute abend in einen ort wo ich kein netz habe.
aber per wlan schon ein kleinstein und ein evoli - hotel liegt 5km außerhalb der stadt-praktisch im nirgendwo
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
gestern in der Pampa wo alle 2std. vor der unterkunft 2 pokemon spawnten war dann noch ein Schlurp dabei.

heute ca. 3,5 std. aufenthalt in Carson City. Im park rund um das Capitol (ca. 100m x 300m groß) war ein Sichlor-Nest. Nest kann man das schon nicht mehr nennen, 17 Sichlor bei 3 Runden um den Park gefangen. Bei Abfahrt waren weitere in der Anzeige. Aber wir hatten genug. 1Elektek noch in der Anzeige gehabt aber nicht gefunden.

ja,ja die Amis haben es gut hier was Pogo angeht
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
hallo,

aktuell ist ein neuer interner scanner im test in der Region um San Francisco, und da bin ich gerade.

Bild 1: geht man in die Monsteransicht, was sich neben den ersten dreien in der Umgebung befindet, dann sieht das so aus. Man tippe nun das dringend gesuchte Pokemon an und gelange zu Bild 2

Bild 2: tippe ich hier auf die 3 grünen Tapsen, gelange ich zu Bild 3

Bild 3: mir wird nun genau der Pokestop angezeigt, in dessen direkter Umgebung sich das ausgesuchte Pokemon befindet.

Nach ca. 2sek wechselt die Ansicht zu Bild 4.

Jetzt muss man da nur hinlaufen und findet zuverlässig das ausgewählte Pokemon in direkter Umgebung das angezeigten Stops. Das ist so einfach, das schafft man selbst mit nem IQ von 35.
 

Anhänge

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich sehe da nur ein Problem. In meinem Heimatort spawnen 80% der pokemon nicht an einem pokestop. hier gibt es teilweise in kleinen orten mit 1.000 einwohnern 15 pokestops, da funktioniert das. daheim haben wir 14.000 einwohner und auch nur 16 stops, aber viel weiter verteilt. im ländlichen gebiet weiß ich gar nicht wie das fuzzen soll mit nur 1 stop auf nem dorf o.ä.???

Edit: es spawnen weiterhin Pokemon außenhalb der Pokestops. Ich habe bisher den Einfruck, dass diese dann aber auch nicht im Scanner erfasst werden. Prüfe das noch weiter.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Sieht ja mal nicht schlecht aus, aber hast recht, habe einen Pokestop im Dorf. (Es gibt auch nur den einen hier!) Ich wohne 100 Meter von dem entfernt. Seit 2 Wochen ist es neu, dass es genau hier Pokémons gibt. Früher saß dort nie eins! Wenn ich jetzt was auf dem Radar hab, dann weiß ich zu 100%, wo ich es finde :D .
Die anderen Dorf-Pokémons sitzen einzeln irgendwo in irgendwelchen Ecken, wo man sie echt selten findet, teilweise auf den Grundstücken, weil die so groß sind... Weiß nicht, ob mir die Neuerung im Dorf was bringen würde.
 

Chaos

Stubenhocker
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
14
Klasse Bericht :)

Würde mich auch gern für ein Tauros anmelden falls die Tauschfunktion kommt :)

P.S will nicht unverschämt werden aber meine Frau würde dich auch um eins erleichtern xD
 

Mondspucke

Stubenhocker
Mitglied seit
17.08.2016
Beiträge
7
Huhu, ich brauche auch gaaaanz dringend einen Tauros. ....
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Also ich finde das ziemlich cool - wenns dann so kommt.
Nur was ist dann mit den Pokis die nicht direkt bei einem Stop auftauchen ?(
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Die Pokes, die nicht am Stop auftauchen, die sieht man dann nicht.

Es gab vereinzelt wirklich Pokémons, die nicht angezeigt wurden und dann plötzlich hochploppten - abseits der Pokestops.
In USA ist das allerdings schwieriger festzustellen, da in jedem Kaff die Stops so dicht beieinander stehen, dass die Freiflächen von mir oft nicht angelaufen wurden.

Ansonsten, jetzt wieder in der Heimat unterwegs, war die Funktion wirklich ganz nützlich ... ich vermisse den Scanner tatsächlich.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
RAMponiert schrieb:
Die Pokes, die nicht am Stop auftauchen, die sieht man dann nicht.
Das ist ein schlechter Witz...In der Innenstadt wäre das halbwegs egal, aber hier aufm Dorf hab ich ne viel zu geringe Pokestopdichte und ich kenn Käffer mit genau einem Pokestop. Tja, die Spawns finden aber durchaus auch woanders statt... Klasse Niantic, dann hätt ich aber bitte gerne die amerikanische Pokestopdichte dazu.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Geht man für die eier in den USA dann jeweils 2,5 und 10 Meilen?
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Keine Ahnung wie das geklappt hat, aber nein ... ich bin in den USA auch nicht weiter gelaufen als hier.
Leider kam aus den meisten Eiern nur Müll - insbesondere die 10km Eier waren für die Katz.

Aber ich will mich nicht beklagen. Was ich da gefangen habe (bzw. entwickelt), das hätte hier Monate gebraucht:

+2 Garados sowie weitere 200 Bonbons auf Reserve
+1 Dragoran + 50 Bonbons
+6 Kokoweis
+19 Sichlor
+ ca. 50 Taurosse
+ 8 Arkanis und noch 700 Bonbons auf Lager
+10 Rizeros
+ 5 Georok
+ 1 Turtok
+ 4 Machomei
+ 2 Elektek
+ 2 Schlurp
+ 6 Pinsir
+ 6 Magmar

um mal nur die Highlights zu nennen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
PokeMagic schrieb:
Geht man für die eier in den USA dann jeweils 2,5 und 10 Meilen?
Hatte hier nicht mal jemand mit einer Fitness-App die Strecken vergleichen und festgestellt dass es hier eigentlich auch Meilen sind?

Zu den USA: Meine Freundin (die neulich schon so prima abgeräumt hat in ihrem Mallorca-Urlaub) war gerade drei Tage in Miami - nicht nur dass alles voller Pokemon ist, nein auch unzählige Lockstoffe waren aktiv. Rosa Geflimmer an jeder Ecke, manchmal 10-12 Stück innerhalb von drei Straßen...
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Meine US-Freundin und ich hatten gleichzeitig ein 10er Ei gestartet als wir einen Tag zusammen unterwegs waren. Meins schlüpfte 16 Uhr, ihres am nächsten Tag. Und wir haben uns nicht größer getrennt.

Keine Ahnung, ob's das GPS war oder die Meilen und Kilometer. Aber das war unser gezielter Test. Sie hat die ganze Zeit gejammert, dass ich so viel schneller wäre als sie.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Die Eierkilometer/meilen sind doch schon immer ein Witz gewesen.

Wenn ich mit meinem Junior durchs Dorf ziehe mache ich fast immer doppelt so viele Kilometer wie er.
Ich Sony Androit mit D2 / Er Eiefön mit D1 ob es daran liegt?????
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Man sieht es ganz gut beim Kumpel, der springt auch oft von 2,9 km direkt auf Bonbon gefunden und schon wieder 400m auf der Uhr.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Tastentornado schrieb:
Ich bezweifle nicht, dass in den USA deutlich mehr und auch "bessere" Pokemon spawnen, aber aktuell ist ja auch noch das Event, welches die Zahlen noch deutlich nach oben drückt. Warst Du auch schon vor dem Event in Amerika? Würde mich zumindest mal interessieren, wie viele Pokemon so unter normalen Bedingungen spawnen.
Ich muss hier erwähnen das eine Bekannte meiner Schwiegereltern, ständig in den USA / Amerika reist zwecks Geschäftlichen dingen, und sie spielt es seit beginn mit, und es gab immer mehr Pokémon dort, mehr spawns alles mögliche, das hat mit dem Event nichts zutun,.
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Richtig, es war vor dem Event und nach dem Event besser als hier und während des Events schlicht der Hammer.

Allein wenn ich überlege, dass ich in 2 Tagen a jeweils ca. 2 Stunden am Pier 39 und Umfeld in San Francisco einen Dragoran (die Eier dafür) und 50 Reserve-Bonbons sowie 2 Garados und 200 Reserve-Bonbons erspielt habe - außerhalb des Events ...dann weiß man was da los ist.
 
Thema:

Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida

Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone

    Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone: Neue Original PoGo Plus werden anscheinend nicht mehr hergestellt und sind vergriffen. Deswegen habe vor einem Monat 3 PoGo Plus bestellt und...
  • Erfahrungsbericht Ägypten

    Erfahrungsbericht Ägypten: So nach 14 Tagen Ägypten kann ich Euch ein paar schöne Geschichten erzählen. In Hurghada wimmelt es von Fukano´s, Kleinstein´s, Macholla´s und...
  • Ähnliche Themen

    Oben