Ydi
Trainer
Nur 50 Taurosse??? Das reicht aber nicht für alle hier im Forum.... 
Naja ich möchte nicht wissen was dort in den Arenen abgeht mit Dragoran auf max. WP ^^RAMponiert schrieb:Richtig, es war vor dem Event und nach dem Event besser als hier und während des Events schlicht der Hammer.
Allein wenn ich überlege, dass ich in 2 Tagen a jeweils ca. 2 Stunden am Pier 39 und Umfeld in San Francisco einen Dragoran (die Eier dafür) und 50 Reserve-Bonbons sowie 2 Garados und 200 Reserve-Bonbons erspielt habe - außerhalb des Events ...dann weiß man was da los ist.
USA: Auch in kmPokeMagic schrieb:Geht man für die eier in den USA dann jeweils 2,5 und 10 Meilen?
Ist so, mein Scanner bleibt leer ...Catchalot0815 schrieb:hab so eben den tracker bekommen
Scheint ganz cool zu sein aber ich hab auch ne Menge Pokestops um mich rum, für Leute mit geringer pokestop dichte scheints echt eher n "f**K dich" gewesen zu sein
Hi, aber noch gibt es (eigentlich zum Glück) die Tauschfunktion nicht, also leider (...) noch kein zum Monsterhandel, auch in Vegas nicht. Es gibt hier zwar vieles was anderswo nicht einmal andenkbar wäre, wie Bierdosen öffentlich auf der Straße trinkend leeren, aber soweit gehts auch hier noch nicht.ndstrctbl schrieb:... Wären bestimmt einige dollar geworden :thumbsup:
Ich habe ein Galaxy S6 und eine Vodafonevertragskarte. Die haben mir bei Ankunft eine SMS, mit dem All Inclusive Angebot für 7 Tage zu knapp 20 Euro geschickt, das habe ich der Einfachheit halber angenommen:NvD schrieb:@Orangetrucker
Mit was für ein Smartphone und SIM bist du da unterwegs?
Ich werd in ein paar Wochen die Bahamas besuchen. Der Flug geht natürlich via USA, und somit heg ich ein wenig die Hoffnung, auch mein Lasso schwingen zu können.
Made my Day :thumbsup:Orangetrucker schrieb:.Und weshalb wir hier eigentlich sind (aber sagt nur nicht dem Frauchen nichts davon, die glaubt noch immer, ich hätte sie zum Geburtstag eingeladen, aber dafür hätte auch der Italiener um die Ecke gereicht), Tauros.