Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida

Diskutiere Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nur 50 Taurosse??? Das reicht aber nicht für alle hier im Forum.... :D

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Nur 50 Taurosse??? Das reicht aber nicht für alle hier im Forum.... :D
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Genau! Ich will nämlich auch eins :saint:
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
RAMponiert schrieb:
Richtig, es war vor dem Event und nach dem Event besser als hier und während des Events schlicht der Hammer.

Allein wenn ich überlege, dass ich in 2 Tagen a jeweils ca. 2 Stunden am Pier 39 und Umfeld in San Francisco einen Dragoran (die Eier dafür) und 50 Reserve-Bonbons sowie 2 Garados und 200 Reserve-Bonbons erspielt habe - außerhalb des Events ...dann weiß man was da los ist.
Naja ich möchte nicht wissen was dort in den Arenen abgeht mit Dragoran auf max. WP ^^
Wird doch schnell langweilig ;) Aber für einen Urlaub ist das natürlich wie Weihnachten
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
In den Arenen gehen komische Dinge ab.

-in den größeren Städten, wo man eigentlich viele gute Pokémons fangen kann, stapeln sich oft nur mittelmäßige Pokemon in den Arenen.
Vor der WP-Umstellung viele 1.500er Flamaras u.ä., nach der WP-Änderung viele 1.800-2.000er Rizeros.
Also nicht wirklich gut aufgepowerte Mons.
Und die Arenen halten praktisch keine 10 min., ständiger Farbwechsel, an den touristischen Zentren lag die Arenahaltbarkeit bei ca. 3 min.

-in den kleineren Städten war die Mon-Qualität deutlich besser, zudem hielten die Arenen besser (gern auch mal mehrere Tage). Im Nationalpark Bryce Canyon haben mein Schatz und ich z.B. alle 10 Arenen an den Wanderwegen platt gemacht und besetzt - 5 waren nach einem Tag platt, die anderen 5 hielten gut 7 Tage.
Aber es gibt definitiv GPS-Faker. Bedingt durch den Jetlag war ich oft nachts wach und hab mutterseelenallein nachts Arenen geholt, die auf wundersame Weise zurück erobert wurden, obwohl kein Mensch auf den Straßen unterwegs war. Da war dann auch einer bei, der 5 Relaxos hatte, alle mit dem selben WP-Bereich um 2.300 WP. Und sein Kumpel/Zweitaccount, den er gleich mit reingestellt hat, hatte 5 Relaxos mit WP-Bereich 600. Schon komische Leuts.

Fette Dragorans, große Arkani habe ich eigentlich gar nicht gesehen. Die besten waren wenn dann Relaxos und Kokoweis, selten mal ein Lapras in den Arenen.
 

Catchalot0815

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
9
hab so eben den tracker bekommen
Scheint ganz cool zu sein aber ich hab auch ne Menge Pokestops um mich rum, für Leute mit geringer pokestop dichte scheints echt eher n "f**K dich" gewesen zu sein
 

Zep3141

Schüler
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Freundescode
158698524765
Hier in Dortmund läuft auch der neue Tracker.
Seltsam finde ich, dass bei mir 2 von 3 Pokestops mit Pokemon angezeigt werden, die ca. 400/600/1000m entfernt sind, der Pokestop der nur 100m entfernt ist, steht nicht im Radar, hat aber immer Pokemon in seiner Nähe.

Später wird das ganze mal getestet, die angezeigten RTH locken mich nicht mehr nach draußen.

Gruß
Zep3141
 

KeeeeR

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
18
Auch in Düsseldorf scheint der neue Tracker aktiv zu sein. Und bei mir werden nur noch Pokemon in der Nähe von Pokestops angezeigt, sonst nichts mehr... Das ist ungewohnt und nervt mich deswegen auch etwas.. Aber mal schauen, hat vielleicht auch seine Vorzüge!
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Catchalot0815 schrieb:
hab so eben den tracker bekommen
Scheint ganz cool zu sein aber ich hab auch ne Menge Pokestops um mich rum, für Leute mit geringer pokestop dichte scheints echt eher n "f**K dich" gewesen zu sein
Ist so, mein Scanner bleibt leer ...

Kein Stop in der Nähe ...
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Habe mit dem Scanner heute eine Chaneira und 4 Amonitas gefangen, also ich finde ihn recht nützlich.

Mist als ich dieses Jahr in San Francisco und Las Vegas war gab es das Spiel noch nicht ( Mai-Juni) X(

MM
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
So, wir sind gestern, nach 12 Stunden Flug, gegen 21 Uhr hier in Las Vegas angekommen. Zum Glück dieses mal kein Bann, also noch im Flieger auf dem Weg zum Terminal, schnell das erste Vieh gefangen, zwar nur ein Paras, aber es entstammt direkt dem Paradis.



Leihwagen abgeholt und über den Strip zum Hotel, gleich rein ins Getümmel, "Las Vegas never sleeps", als Beifahrer noch schnell zwei neue Monster der 2. Generation gefangen: Snubbul und Hunduster (nun 35 Johtos und bereits der halbe Weg zur Goldmedaillie). Aus dem Fenster schauen, war Gestern. Aber weit und breit bisher kein Tauros gesehen, auch nicht im Tracker. Da aber der Pantimos gestern noch am Frankfurter Flughafen (zumindest einmal) spawnte, bin ich noch guter Hoffnung.



Leider hat unser Hotel, im Gegensatz zu vielen anderen, keinen eigenen Pokestop und "leider" spawnen auch alle paar Minuten kleine Monsterchen im Zimmer, Wiesor ist irgendwie eine echte Landplage hier. Langsam gehen mir die Bälle aus. Bereits eine Parallelstraße vom Strip entfernt, fühlt man sich wieder wie ein heimischer Dorfspieler ;(
 

Anhänge

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich hätte vor dem abflug noch ein paar accounts gemacht mit denen ich pantimos gefangen hätte. Wären bestimmt einige dollar geworden :thumbsup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
ndstrctbl schrieb:
... Wären bestimmt einige dollar geworden :thumbsup:
Hi, aber noch gibt es (eigentlich zum Glück) die Tauschfunktion nicht, also leider (...) noch kein zum Monsterhandel, auch in Vegas nicht. Es gibt hier zwar vieles was anderswo nicht einmal andenkbar wäre, wie Bierdosen öffentlich auf der Straße trinkend leeren, aber soweit gehts auch hier noch nicht. :D

Gestern den gesamten Tag den Strip hoch und runter, durch alle möglichen Casinos, und gejagd (zumindest bis um 19 Uhr alle meine Powerpacks ratzeputz leer waren). Viele Stops, es gibt ja eben an jeder Ecke ein Starbucks, d.h. egal wie viel man fängt, man hat immer genug Bälle. Meine Aufbewahrung war schnell bis zum Anschlag (400) voll, habe deshalb auch den letzten Superduperbeleber weggeworfen. Die Arenen am Strip mach für mich keinen Sinn und ich wollte die Geduld des Frauchens nichtg über Gebühr strapazieren, also weg mit allen Belebern und Tränken.

An Viechern der gleiche selbe "Ramsch" RTH (ohne Hornliu, da kam nur eines aus einem 2er Ei gehüpft!), Rettan, Menki und als Zugabe viele Fukanos; an 2nds ebenso, plus Snubbull (100fach an jeder Ecke) und Hunduster (und ich dachte gestern noch "whow" was seltenes) sowie sehr häufig Schneckmag, keine Ledyba. Aber noch nichts wirklich tolles. Despotar aber schon gut vertreten in den Arenen, man merkt, dass es für Las vegas wohl eine sehr gute Map gibt. Mein letztes 1 Gen Monster Relaxo findet sich ohne Map auch nicht an jeder Ecke, wie gehofft, nix...

Und weshalb wir hier eigentlich sind (aber sagt nur nicht dem Frauchen nichts davon, die glaubt noch immer, ich hätte sie zum Geburtstag eingeladen, aber dafür hätte auch der Italiener um die Ecke gereicht), Tauros.

Ja, EINMAL (1x, ernsthaft 1x, nochmals in Worten EINMAL, wirklich, kein Spass, nein echt nicht) in 9 Stunden Dauerextremjaging, und dann noch höchst europäisch direkt unter dem Eiffelturm, (beim) Paris, nix New York New York oder so, nein, nach Paris muss man wenn man in Nordamerika den letzten Büffel erlegen will. Die Indianer haben wohl ähnliche Erfahrungen machen müssen. Ich wusste chon, weshalb ich wegen dem verfrühten Start der 2nd Gen schon echt Panik geschoben habe. Nun bin ich wieder versöhnt mit den häßlichen Mutanten. Nun ist wieder eine Fehlstelle im 1 Gen-Dex gefüllt. Lidl und dem ingame Tracker sei Dank! Nun nur noch Relaxo und Asien/Australien, aber das Jahr ist noch jung. Dann können wir uns auch innerlich mal richtig mit der 2nd Gen beschäftigen.



Edit:

Das sollte eingentlich eine 1:1 Kopie werden, aber der direkt angrenzende internationale Flughafen legte sein Veto ein, also ist er nur 1:2 geworden, d.h. nur noch knapp 170 Meter hoch. Für ca. 20$ kann man des Nachts mit dem Fahrstuhl nach oben fahren. Supersicht über die hellste Stadt der Welt.
 

Anhänge

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
@Orangetrucker
Mit was für ein Smartphone und SIM bist du da unterwegs?
Ich werd in ein paar Wochen die Bahamas besuchen. Der Flug geht natürlich via USA, und somit heg ich ein wenig die Hoffnung, auch mein Lasso schwingen zu können.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
NvD schrieb:
@Orangetrucker
Mit was für ein Smartphone und SIM bist du da unterwegs?
Ich werd in ein paar Wochen die Bahamas besuchen. Der Flug geht natürlich via USA, und somit heg ich ein wenig die Hoffnung, auch mein Lasso schwingen zu können.
Ich habe ein Galaxy S6 und eine Vodafonevertragskarte. Die haben mir bei Ankunft eine SMS, mit dem All Inclusive Angebot für 7 Tage zu knapp 20 Euro geschickt, das habe ich der Einfachheit halber angenommen:
Telefonieren, SMS und Surfen ohne Begrenzung (oder 5,99 am Tag). Das Problem ist, das Vodafones Partner AT&T hier auf Land kaum Internet bietet, nur in den Städten. Im Bereich des gesamten Death Valley (eigentlich bereits gleich hinter der Stadtgrenze von Vegas) in den letzten beiden Tagen nichts, außer maximal Notruf. Erst wieder hier in Baker, CA ....

BTW, in 3 Tagen recht intensiven Jagens in Vegas NUR EIN Tauros. Die 2nd Generation hat hier alles "kaputt" gemacht. Ich sehe langsam für "mein" Porenta im Oktober recht schwarz....
 
  • Like
Reaktionen: NvD

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
da haben sie die spawnrate der Regionalen wohl doch massiv zurückgeschraubt... ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch ein paar Stier fängst! Und Danke für die tollen Berichte, macht immer Spaß, die zu lesen! :thumbsup:
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Erstmal Glückwunsch, schicker Tauros.

Habe gerade mal mein Tauros-Lager gechecked.
Die meisten habe ich aus (habe nur die höheren WP behalten, alles unter WP1000 ging zum Prof)
-San Francisco - 7
-Las Vegas - 5
-Laughlin - 4
dann noch Williams, Pharump, Page usw.

Es müssten sich dort also einige rumtreiben.
Wobei mir Las Vegas nicht in Erinnerung ist mit besonders seltenen oder kampfstarken Pokémons - da wars eher Sternenstaub absammeln und Pokestops drehen - von letzteren gabs wirklich genug - es sei denn Du bist recht abseits abgestiegen. Wir waren im Treasure Island.

P.S. die Arenen am Strip halten meist keine 15 min. lohnt oft nichtmal in eine kleine 2er im Vorbeigehen was mit reinzutun.
-Aber hält immernoch länger als in SF, da war die Farbwechselrate bei rund 2 min :)
 

Schneemann1972

Schüler
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
28
Ich fahre am 13 April ebenfalls für 3 Wochen in die USA. Mein Telefonanbieter kann mir da allerdings nichts vernünftiges anbieten.
Wollte mir im Vorfeld eine Prepaid Karte von Simlystore kaufen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Wir hatten glaube ich eine Karte von Lycamobile. Die fuzzte eigentlich ganz gut, aber

Death Valley ist death valley - kein Empfang
von da aus Richtung Norden, hinter den Rockies bis nach Reno - außerhalb der Ortschaften auch oft kein Empfang, innerhalb der Ortschaften ging es fast überall, selbst bei Dörfern mit 200 Einwohnern

1 GB reichte für 3 Wochen inkl. ausgiebig PoGo und Geocaching locker aus. Hab etwa 800 MB verbraucht, dabei aber oft noch das Handy meiner Liebsten mit über meins laufen lassen, wenn ihres keinen Empfang bekam. Sie hat nur 550 MB verbraucht.
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Orangetrucker schrieb:
.Und weshalb wir hier eigentlich sind (aber sagt nur nicht dem Frauchen nichts davon, die glaubt noch immer, ich hätte sie zum Geburtstag eingeladen, aber dafür hätte auch der Italiener um die Ecke gereicht), Tauros.
Made my Day :thumbsup:
 
Thema:

Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida

Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone

    Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone: Neue Original PoGo Plus werden anscheinend nicht mehr hergestellt und sind vergriffen. Deswegen habe vor einem Monat 3 PoGo Plus bestellt und...
  • Erfahrungsbericht Ägypten

    Erfahrungsbericht Ägypten: So nach 14 Tagen Ägypten kann ich Euch ein paar schöne Geschichten erzählen. In Hurghada wimmelt es von Fukano´s, Kleinstein´s, Macholla´s und...
  • Ähnliche Themen

    Oben