Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida

Diskutiere Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Na gut. da ich nur ein paar Stunden auf dem Flughafen in Miami zubringen werde, werd ich mich für die Tagesration entscheiden. Und wenn das S6...

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
Na gut.
da ich nur ein paar Stunden auf dem Flughafen in Miami zubringen werde, werd ich mich für die Tagesration entscheiden. Und wenn das S6 funzt - umso besser.
Vielleicht gibt es ja auch gutes, brauchbares WLAN dorte.

Die Bahamas zählen bei PoGo nicht zufällig zu Nordamerika???
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Als Tipp, begehe nicht nicht meinen Fehler! Ich hatte 2 Tage kein Internet in den USA, weil ich blind der Einstellung "Automatische Netzsuche" meines Handys getraut habe.

In Las Vegas klappte das sehr gut, sofort nach der Landung, noch auf dem Rollfeld des Airports hat mein Handy automatisch ein Netz (AT&T ist Vodafones Partner) gefunden und ich konnte Losjagen noch bevor der Flieger das Termin erreicht hatte. Dann raus aus LV zum Death Valley - und das Netz war weg und das Handy fand dann auch später kein neues mehr. Nichts! Frust!! Panik!!! Noch mehr Panik!!!! ...

Erst nach zwei Tagen kam ich auf die glorreiche Idee, doch mal unter manuell einstellbaren Netzen zu schauen, was es so alles gibt, also manuelle Netzsuche gestartet und da war es wieder, AT&T! Also Verbinden angeklickt und schon hatte ich wieder ein wirklich gutes Roamingnetz, fast überall, selbst in gottverlassensten Miniörtchen ever, Pikachu in New Mexico (bei Roswell), auch wenn die Amis das falsch geschrieben haben, Picachu, tzzzz tzzz tzzzz :D

Aber kein Partyhutpikachu in Picachu, mein erstes fiel mir erst Tage später in El Paso, TX zum Opfer...




United States Post Office Picacho, NM 84343
 

Anhänge

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
moin,

nachdem ich letztes Jahr aus Californien, Arizona und Nevada berichten konnte, kommen jetzt ein paar Eindrücke aus Florida (von key west bis hoch nach orlando).

1. In den größeren Städten habe ich das Problem, dass es etliche Pokestops gibt, alle paar meter. ich muss praktisch jedes vorhandene pokemon fangen. sonst würde es permanent lauten "ihr beutel ist voll".

2. wer auf die keys fährt, dem kann ich als wegstation "Gilberts Resort", gleich eingangs der keys, key largo, unterhalb des highway 1 empfehlen. aber vorher bälle auffüllen. dort gibts zum einen sehr leckeres essen. dann gibt es dort zwar nur einen pokestop, aber um den herum spawnen rund 15-20 pokemon alle 30 min. und gutes zeug dabei. wir sind dort frühen abend angekommen und morgens gleich weiter. in der kurzen zeit gefangen: 4 dratini, 25 karpadore, 3 skaraborn, 4 corasonn, pinsir, mehrere totodile, und jede menge andere wasserpokemon.

3. wer scharf auf Skaraborns ist, dem kann ich West Palm Beach wärmstens empfehlen. hier habe ich in 2 Tagen mehr skaraborns gefangen als in den 6tagen davor. zwischen den einkaufscentrum city place und der partymeile (alles down town, rund 8x8 blocks) sitzen immer wieder welche rum. hauptsächlich an den stops, also leicht zu orten.

Skaraborn oder Corasonn mit guten IV zu finden womöglich noch in Kombination mit gutem Moveset und hohem Level ist extrem schwer. Rund 80% haben die schlechteste Trainerbewertung, rund 5% bringen es maximal auf IV über 82%. Dann noch in Kombi mit Moveset und WP ... ist richtig Arbeit. Ich konnte eins mit Kampfset, Level 30 und IV 84% erhaschen und bin happy
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Was Eier angeht hab ich gefühlt:
3 x soviele grüne Eier wie andere (60%)
gelbe und lila Eier etwa gleich verteilt (je 20%)

Aus den lila Eier kommt aber fast nur Mist: ein Relaxo bisher sonst nur 3x hintereinander Mantax,Skorgla,Mogelbaum etc.. Aus jetzt gut 12 lilanen in der letzten Woche. Meine Liebste hat aus 15 lilanen noch gar nix brauchbares.
Bleibt also nur der Staub.
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich empfehle weiterhin Miami Beach, eher in den Parallelstraßen vom Ocean Drive zur Landseite hin, wenn es um Larvithar geht. Ich hatte in 2 Tagen Aufenthalt 3 Stück, alle im Scanner nahe meines Hotels. Eine solche Häufigkeit hatte ich in Frankfurt nichtmal zum Event.

P.S. Daytona Beach: keine Skaraborn zu finden, sehr vereinzelt Corasonn. Dafür am Beach Walk regelmäßig 2 Dratini und massig Karpadore.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Wo steckt eigentlich @Orangetrucker und wo ist sein weiterführender Bericht aus dem Central Park?! ?(
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
General Zod schrieb:
Hoffen wir mal, dass ihn die Gier nicht nachts in den Central Park getrieben hat! :evil:
Treiben sich Nachts bestimmt nur PoGo Spieler da rum... *huestel*
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
NeDfLaNdErS schrieb:
General Zod schrieb:
Hoffen wir mal, dass ihn die Gier nicht nachts in den Central Park getrieben hat!
Treiben sich Nachts bestimmt nur PoGo Spieler da rum... *huestel*
Moin moin... wir sind gestern Nacht über Toronto wieder in D.

Sorry, dass ich vor Ort wenig gepostet habe, aber in meiner Generation ist man beim Tippen über diese fitzeligen Handydisplaytastaturen nicht so geübt und "wendig"... Posten von Handy macht mir kein Spass und ich muss gestehen, wenn wir des Nachts in die Jugendherberge (YMCA West) zurück gekommen sind, hatte ich auch keine Lust mehr, das Laptop aufzubauen, selbst wenn ich im Zimmer genug Platz gehabt hätte
. Zusammengefasst, NYC war toll. und bei einem Aufenthalt als Ü50 in einem Etagenbettzimmer mit gemeinsamen Bad auf dem Flur, fühlt man sich gleich wieder über 30 Jahre jünger, das ist besser als jede "Pillentherapie" aus dem Drogenshop für Senioren.

Poketechnisch: Super!

Jetzt weiss ich auch was das ist, wenn jemand von einem Netz spricht. Sowas kannte ich nicht. Das maximalste was ich hier kannte war ein PS an dem über 2 Wochen 3-4 am Tag das gleiche selbe Moster spawte. Bis 2 Tage vor der Abreise war zum Beispiel der gesamte Central Park ein Bisasam-Nest (jetzt Elektek), schlimmer als meine Hier-vor-Ort-RTH (wobei ich absolut nichts gegen RTH sagen will, das sind immer noch die wichtigsten Drei des Spiels und ich liebe meine Taubsis! Wirklich! Wenn ich die Wahl habe, lasse ich erst einmal [fast] alles andere stehen und fange zuerst das Taubsi). Die Park-Nest-Situation ist einfach nur genial, u.a. der Fort Greene Park in Brooklyn war das Sichlor-Nest überhaupt. Das man trotz einem 300-Ballvorrat und relativ guter PS-Nachversorgung in 2-3 Stunden - nur beim Sichlorfang
- in absolute Ballnöte geraten kann, war für mich vorher unvorstellbar, und nein so schlecht werfe ich nun wieder auch nicht (wobei ich D auf Grund meiner notorischen Ballarmut, mir nie den Luxus erlauben konnte, Curveballing richtig üben zu können, also werfe ich trotz Level 36 zur Sicherheit noch immer lieber "nur direkt gerade aus").

Aber trotz ausgedehnter Wandertouren an Hudson River (u.a. gibt es einen wirklich schönen ca. 20 Kilometer langen Wanderweg "Hudson River Greenway" vom Leuchtturm an der Washington Bridge im Norden der Bronx zum Battery Park an der Südspitze Manhattans) und über 1500 neuer Karpardorbonbons, habe ich noch immer KEINEN Shiny abgreifen können. Es gibt keine Shinys mehr, ich bin mir da inzwischen ganz sicher. Obwohl, ich habe in NYC den Indy-Hut gegen die Karpadorkappe getauscht... hmmmmm ... vielleicht war das doch ein böser Fehler...


Dafür habe ich mich bis auf ein paar Punkte an meine Stahlgoldmedaille ranarbeiten können. Der gesamte Zentralbereich südlich des Central Parks um den Times Square ist eine riesige Magnetillo-Spawn-Zone! Daheim war etwas Stahliges nur alle 1-2 Wochen einmal zu fangen, maximal!

Die PS-Dichte ist in der Upper East und West Side, inklusive dem Central Park, im Midtown und Lower Manhattan vorzüglichst. Trotz vieler roter Fehlwürfe (ich habe meist nur im Gehen "nebenbei" eher ungezielt [aber auf alles] geradeaus geworfen, ... aber ... Frauchen sagte "pausenlos". Ich bin aber sehr selten zum Werfen stehen geblieben [nur für wirklich "Gutes"], wollte das Frauchen ja nicht zu sehr nerven, ein "Warte mal kurz, ich muss mal schnell das Ampharos fangen!"-Ruf [ja, genau diesen gab es] sollte nur so alle 10 Minuten 1x zu hören sein) konnte ich mir einen recht stabilen 200er Vorrat von gelben Bällen heran destillieren.

Da macht das Spielen wirklich Spass, sowas kannte ich bisher nicht. Kein Ballmangel, ein - neben ausreichend 1./2. Gen RTHs für XP, trotzdem - sehr abwechselungsreiches Abgebot von Monstern jeglicher Art (inkl. Entwicklungen) und Nester, ja Nester, was für ein Traum! Und parks gibts in NYC fast flächendeckend an jeder Ecke.

Ein vollkommen anderes Spielgefühl - und mit dem ersten Ampharos-Wildfang sogar einen neuen Dexeintrag bekommen. Super waren auch zwei Larvitar-Wildfänge, einer davon über den Ingame-Tracker. Bald kann ich mir einen Despoten entwickeln.

Ich glaube, wenn man dort einen Monat richtig spielt, gibt es für die Dortigen keine wirklich seltenen Monster, zumindest dextechnisch. Wer da nicht 1./2. Gen-Fullhouse ist, ist wirklich nur ein 10-Minuten-die-Woche-Casual oder hat erst vor 2 Wochen angefangen. Leider habe ich trotzdem noch immer kein Relaxo und/oder Icognito im Dex. Die Zeit, 17 Tage, war wohl etwas zu kurz - und ich bin natürlich vollkommen ohne Map gegangen, obwohl es für NYC eine gibt. Ja, Schande! ich habe morgens gleich nach dem ersten Weckerpiepen immer schnell reingeschaut, habe die Infos aber spieltechnisch nicht genutzt oder nutzen können. Nur so für den morgentlichen Motivations-Wecki-Wecki-Tritt in den ausgepowerten, verschlafen Arsch
, als Anti-Gähn-Whow-Effekt
. Obwohl ich nicht weiss, wie ich reagiert hätte, hätte ich dann da vor der Tür einen Snorlax oder Unown angezeigt bekommen. In Unterhose in den Fahrstuhl gestürzt? Einen Depoten hätte ich sicher ignoriert, den kann ich mir ja vollkommen durch eigene Leistung Dex-erwandern. Da wäre ich ganz bestimmt moralisch stark geblieben, soweit kann ich mich noch gut einschätzen. Aber Relaxo/Icognito, hmmmm... Zum Glück wurde ich aber nicht in Versuchung geführt. Ufffffff... Als Aufstehtunterstützung ist eine gut bestückte Map, aber wirkungsvoller als jeder noch so nervige Rasselwecker. Maps können also bedingt auch gute Eigenschaften haben.


BTW, Handy war unterwegs durchgehend immer an (gefühlt mehr Powerpacks als Wasser im Rucksack, aber das gibts ja an jeder Ecke aus öffentlich Trinkbrunnen zum Nachfüllen, eine wirklich sehr gute Erfindung! - und immer nach einer Steckdose im Imbiss/Diner Ausschau gehalten - und sehr oft stehen in Central Manhattan an den Hauptstrassen [alle 100 Meter oder so und an Kreuzungen] öffentliche Säulen mit freien WLAN-Hotspot und für kostenlose Inlandstelefonate [einstöpselbare Kopfhörerkombination nicht vergessen] rum, die haben auch alle USB-Buchsen zum Schnellladen) - aber trotzdem nur 3 Tauros gefangen. Aber was heisst hier nur? Das sind inzwischen wohl die einzig wahren seltenen Tiere in den USA. Einer spawnte vor mir im Central Park, einer trackte in Chinatown in einem Sportpark [schnell sofort hingerannt, sehr verdutztes Frauen stehengelassen, sie hat mein "warte mal kurz"-in-den-Bart-Gebrummel wohl scheinbar vollkommen überhört und war als ich 10 Minuten später verschwitzt wieder aufgetaucht bin, doch etwas angepieselt] und einer stand bei einer Busfahrt auf Staten Island am Strassenrand. Alles gut, die Fahrt hat sich also gelohnt.

Where to go next?

BTW, vor NYC braucht man keine Angst mehr haben.

Sicherheitstechnisch ist NYC seit einigen Jahren unter den Top-10 der sichersten Städte der Welt. Da hat der Giuliani vor 20 Jahren mit seiner Zero Tolerance Policy einen echten Quantensprung in New York bewirkt. Bis auf ein paar "historische" in den U-Bahn-Schächten, sind selbst Graffiti inzwischen kaum noch existent, sogar kleinere Tags an öffentlichen Nebenstraßenmülleinern sind schon als "Touristenfotoattraktionen" ein Pokestop wert. Gefühlt kann man nachts im Central Park den Geldbeutel auf der Parkbank liegen lassen und ein mittelamerikanisches Ghettokid trägt es einen hinterher. Ich habe in Nordnordnordmanhattan mal so ein gefährlich aussehendes "Individum" - aufs Handydisplay starrend - umgerannt und ... der hat sich bei mir entschuldigt, gefühlt sogar glaubwürdig. Wobei ich es nicht darauf anlegen möchte, wie der nach dem 10ten pokemonspielenden, tiefweissnasigen Bronx-Touristen, der ihn in die Hacken latscht, reagiert
. Hier in D hätte ich aber statt einem "Sorry, excuse me, Sir" schon beim ersten mal einen ganz, ganz anderen Spruch erwartet.

BTW 2, ich habe in NYC so richtig abgenommen. Knapp 10 kg! Meinen heimatlichen Hosengürtel musste ich heute nach Jahren ernstmals wieder um ein Loch erweitern (nach Innen). Ich sollte ein Abnehmbuch schreiben, Titel "Abnehmen durch wochenlanges Nur-Hamburger und Pizzaslice in fettig-abgewanzten Diners dauerfuttern" und für den kleinen Hunger zwischendurch päckchenweise rote Gummiwürmer "Twizzlers" plus abends in braunen Papptüten versteckt-packt, ein paar 24 oz. Coors Riesendöschen im Park zur nachjagdlichen Entspannung.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Orangetrucker schrieb:
Moin moin... wir sind gestern Nacht über Toronto wieder in D.
...
Sorry der Beitrag wurde zu lang, tappste gerade in die 10.000 Zeichen Abseitsfalle:

Hier der Rest;


BTW 3, nach NYC kann wirklich (fast) jeder zum Jagen fliegen. Zumindest ein Tauros für den Dex ist wirklich für jeden möglich, wenn man nur will. Man muss nicht Cheaten oder auf das Tauchen warten! Oder gegen die Regionalen Mimimin. Er ist für jeden Geldbeutel fang- und machbar!

So kann man im Wohnheim des Christlichen Verein Junger Männer (YMCA) im Dormitory übernachten, die nehmen inzwischen auch Ü50er Ops und Frauen auf. Man muss sich nur mit jemanden einigen, dass man unten im Stockbett schlafen kann. Einen günstigen Flug, wenn man sich nicht scheut umzusteigen (wir sind über London-Heathrow und Toronto, mit Lufthansa, United, Republic Air und Air Canada; d.h. ich habe nun auch Pokemons aus London und Ontario im Stall, was will der Jäger denn mehr?), gibts oft schon für 300-400 €. Man ist halt 5 Stündchen länger unterwegs, aber die Wartezeit kann man ja auch mit sinnvollem Jagen ausfüllen, und wirklich jeder Flughafen bietet heute kostenloses WLAN. Sogar Peking, nur gabs da leider keine Pokemon. In Toronto hatte jeder (der ausreichend vorhandenen) Wartesitzplatz sogar einen eigenen PC eingebaut in das kleine Tischchen vor sich. Nur in Frankfurt muss man schon lange rumlaufen, bis man einen Sitzplatz und eine intakte 230V Steckdose fürs Handy-Laden findet ;( . Eigentlich ist FRA der schlechteste internationale (Groß-) Flughafen, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Und das waren wirklich recht viele, Expedia sei Dank.

2 Wochen kann man auch mal mit günstigen Diner-Futter überstehen, man muss nur 2-3 Querstrassen vom Broadway weg, da ist es günstiger und auch viel "echter" (und i.d.R. schmeckt es auch viel besser, also darauf achten, das die Locals dort Schlange stehen). Selbst in rein touristischen High-Price-Zonen findet man einen Mac, 7-8 regular Cheeseburgers bekommt man da auch für 12-13$, davon werden dann aber auch gut 2 Leute satt. Für den Ausnahme-Notfall geht auch das mal. Es gibt aber auch in NYC Supermärkte, nur sind diese meist mit "Pharmacy" gekennzeichnet - und die meisten unserer 230V Wasserkocher, kommen übrigens auch mit den amerikanischen 110 Volt noch gut zurecht, es dauert halt vielleicht nur 5 Minuten länger bis das Wasser für das Dosenfutter richtig heiss ist. Nur Bierchen sind und bleiben in NYC recht teuer. In der Kneipe zur Happy Hour mal 5-6 $, sonst oft 8+$, im Supermarkt gibts die Billigplörre für 2$ für große 24 oz. Dosen (wenn man das amerikaübliche "Doppelangebot" nimmt (2 für 4$). FYI, das allerbilligste das wir je hatten war eine 0,5er Dose Wolters (Original "canned in Braunschweig") in Chinatown, in einem echten chinesischen Seitenstraßenlebensmittellädchen für 99 Cent, als einzige Alternative neben 10 Sorten chin. Importbier. Bierwege sind verschlungen. Ach, gutes Trinkwasser bekommt man kostenlos am Wasserspender, die gibt es in jedem Park und jedem "Tourist Spot" in Mengen, also die leere Trinkwasserflasche von daheim nicht am Flughafen bei der Security entsorgen, ist doch eh 25 Cent Pfand drauf, die kann man mitnehmen und tagelang weiter nutzen. Wer die Roaming- oder US-Fremd-SIM-Kartenkosten umgehen will, die Hauptstrassen (und fast alle "Spots") sind mit kostenlosem und freiem WLAN fast flächendeckend versorgt. Und wer Befürchtungen hat, kein Englisch sprechen zu können, keine Angst, gefühlt mehr als 50% aller New Yorker können es auch nicht! Auch die typische Mimini-Ausrede "ich hatte nur Russisch in der Schule" zählt nicht, es gibt in NYC große Gebiete (meist in [Süd-] Brooklyn), da ist Russisch die Umgangssprache auf der Straße, das einzige was einige NYer da auf Englisch gebrochen rausbekommen, ist ein hilfloses "Do you speak Russian?". Insbesondere Brighton Beach - mit seinem schönen Atlantik-Strand - ist fast rein russischsprachig. Meine 2 Jahre Schulrussisch (ja auch wir im Westen mussten [je nach Oberstufen-Kursangebot] das damals lernen) waren mir echt Goldwert!

Das war es erst einmal für jetzt...

Ein Letztes, das vor-NYC neue Level 36 steht nun schon bei knapp 50% ... 37 ich komme
So einfach und schön kann Leveln sein! Das ist doch eigentlich "die" Motivationsidee gegen den longest empty Fortschrittsbalken ever für frische 39er? General, how?
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Orlando: leider enttäuschend was seltene Pokemon angeht. Wenig bis gar nix im Scanner. Skaraborn Mangelware. Die konzentrieren sich hier auf wenige Gebiete, ansonsten nur vereinzelt. Ohne Mapping kaum zu finden. Kein Vergleich mit Palm Beach, nur in Daytona gab es noch weniger Skaraborns.
Da ich keine Lust habe den Dingern per Map und Auto nachzujagen ... bleibt es bei 1-2 Zufallsfunden pro Tag.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
kann ja sein das Skaraborn auch in deiner Nähe ist und trotzdem nicht im ingame Tracker zu sehen ist
ein Blick auf die Map ist kein großes Unding aber muss man selbst wissen
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Hallo,

werde ich jetzt eigentlich als GPS-Faker gemeldet, wenn ich meine neuen Errungenschaften in Arenen stelle?
So mancher hier ist da ja ganz schön drauf, wenn jemand mehr als einen der Auslandspokemon besitzt.
Dank letztem Jahr US-Westküste und jetzt Florida besitze ich jetzt 3: Skaraborn, Corasonn und Tauros. Und ich bin willens zumindest 2 davon in Arenen zu stellen.

Fazit von Florida zum Abschluss:
-Gesamtausbeute Skaraborn, bin ich sehr zufrieden, 500 Bonbons eingesackt, ein IV84% mit Kampfset und 2.456 WP erwischt
-Übrigens ist die Fangrate/Flucktqoute angenehm bei Skaraborn : habe zur Sicherheit zwar fast immer gelbe Bälle geworfen, konnte aber fast immer mit der Kombi gelber Ball und Sannabeere erfolgreich einsacken. Von rund 90 Skaraborns sind mir 2 entkommen.
-Ich habe mich am letzten Tag dann doch entschlossen per Mapping noch die letzten Skaraborns einzusacken. Wir mussten 12 Uhr aus dem Hoten und 20 Uhr ging der Flieger - davon 2 Std. Mapping - 10 Skaraborns auf dem Weg zum Flughafen gemütlich eingesackt + 1 Relaxo.
-es gab aus den Stops sehr viele blaue Bälle und Sannabeeren
-Miami war zusätzlich gut für Larvitar (3 Wildfänge)
-10er Eier, gab es viele, gut 35 St. durchgenuckelt, dvon aber nur 2x Dratini, 1x Larvitar, 2x Relaxo ... der Rest Mantax, Skorgla, Tanza und sonstiger nutzloser Kram
-im Verhältnis zu hier, erstaunlich wenige 5er Eier, dafür deutlich mehr 2er und 10er
-insgesamt rund 650.000 EP in 11 Tagen gemacht und gut 430.000 Sternenstaub - auch zufrieden

Wenn ndlich mal die Tauschfunktion kommen sollte, habe ich je rund 20 St. Skaraborn, Corasonn und Tauros auf Lager, Skaraborn sogar viel mehr - hier überlege ich aber die zu verschicken, wenn nochmal eine Doppelt-Bonbons-Aktion kommt und nur 20 zum Tausch zu verwenden.

Insgesamt habe ich wenige, bis keine Pokemon Spieler dort gesehen. Das wundert mich. Der Hype scheint definitiv vorbei zu sein. Den Pokemon-Go-Frappuccino kannte aber jeder Starbucks, in dem wir waren. Schmeckte gar nicht so schlecht. Vor allem bei der Hitze.

Landschaftlich war die Westküste beeindruckender (1 Point Californien). Pokemon-mäßig bevorzuge ich Skaraborn vor Tauros (1 Point Florida).
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
nein, also ich war im März in Florida und New York und ich stelle liebend gern Skaraborn, Cora und Tauros in die Arenen. Bisher wurde ich noch nicht gesperrt. Warum auch ? Melden bringt da nichts. Ich mein ich war ja wirklich da und habe sie ohne Map gefangen. Mir fehlt auch nur noch Porenata und Kangama.


Skaraborn hatte ich meistens im Zentrum von Miami gefangen. Bei Miami Beach kam es Skaraborn gar nicht. Da konnte ich aber viele Corasonns fangen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich käme nie auf die Idee jemanden wegen eines regionalexklusiven Pokemons wegen GPS-Fake zu melden. Selbst wenns erfaket ist, das ist mir doch egal.

Gemeldet werden nur GPS-Faker die von der Couch Arenen einnehmen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wenn ein nicht aus der eigenen Region stammendes regionexklusives Pokemon (oder zwei verschiedene) ein Banngrund wäre, könnte Niantic auch ohne jede Meldung bannen - umgekehrt sollte eine solche Meldung hoffentlich ignoriert werden
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ja und ich schätze mal 5 % der deutschen Pokemon Zocker waren inzwischen in den USA. 10 % sogar in der Corasonn Zone wie Teneriffa. Wie gesagt das ist geschätzt. Porenta ist da schon seltener. Taiwan und Japan sind nicht grad die beliebtesten Reiseziele. Da sage ich sogar weniger als 1 %.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Melt schrieb:
Taiwan und Japan sind nicht grad die beliebtesten Reiseziele. Da sage ich sogar weniger als 1 %.
Obwohl, wenn wenn man etwas bei den einschlägigen Onlineportalen schaut, und man nicht unbedingt auf 5* Tourisschnöselhotel beharrt, und man einen Umsteigerflug nimmt, kommt man nach Taiwan billiger, als meine Schwiegereltern im Winter für 10 Tage Teneriffa gezahlt haben. Wir waren im Oktober in Taipeh, für um die 7-800 Euro für 10 Tage pp., Flug inkl. Hotel. Leider ging bei mir Porenta im Halloween-Event unter, deshalb muss ich leider (*grins*) nochmals (wohl im November) hin.
 
Thema:

Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida

Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone

    Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone: Neue Original PoGo Plus werden anscheinend nicht mehr hergestellt und sind vergriffen. Deswegen habe vor einem Monat 3 PoGo Plus bestellt und...
  • Erfahrungsbericht Ägypten

    Erfahrungsbericht Ägypten: So nach 14 Tagen Ägypten kann ich Euch ein paar schöne Geschichten erzählen. In Hurghada wimmelt es von Fukano´s, Kleinstein´s, Macholla´s und...
  • Ähnliche Themen

    Oben