Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida

Diskutiere Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaube du überschätzt deutlich, wie viele Deutsche sich überhaupt einen USA-Urlaub leisten können/wollen. Statistik Fernreiseziele

Janse

Guest
Melt schrieb:
ja und ich schätze mal 5 % der deutschen Pokemon Zocker waren inzwischen in den USA. 10 % sogar in der Corasonn Zone wie Teneriffa. Wie gesagt das ist geschätzt. Porenta ist da schon seltener. Taiwan und Japan sind nicht grad die beliebtesten Reiseziele. Da sage ich sogar weniger als 1 %.
Ich glaube du überschätzt deutlich, wie viele Deutsche sich überhaupt einen USA-Urlaub leisten können/wollen.

Statistik Fernreiseziele
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
nun gut da steht jetzt 2,3 %. Aber selbst bei der Zahl sind es in Deutschland mehr als 1000 Pokemon Go Spieler die nun Skaraborn und/oder Tauros haben.
 

Janse

Guest
1000 mit ziemlicher Sicherheit, da bin ich bei dir.
Auch bedenken müsste man, dass nicht jeder so verrückt ist wie wir und dort nebenbei Pokemon fängt. Hinzu kommt die Datenproblematik.

Aber um beim Thema zu bleiben und nur darauf wolltest du hinaus, es ist nicht im ansatz ein Sperrgrund.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Spritztourist schrieb:
Also mal ehrlich Orangetrucker, aber wegen Porenta nach Taipeh zu fliegen ist schon arg gestört ! Mach Dir lieber einen Zweitaccount und snipe ihn Dir. Das dauert maximal 30 Minuten und spart geld und zeit. Mit Porenta kannst auf Arenen eh nix anfangen !
Sag mal, fährst du zufällig Taxi? :evil:
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Melt schrieb:
Skaraborn hatte ich meistens im Zentrum von Miami gefangen. Bei Miami Beach kam es Skaraborn gar nicht. Da konnte ich aber viele Corasonns fangen.
Ja, richtig, am Bayside Centrum und Bayfront Park habe ich mehr Skaraborn gefangen, jedoch gab es in Miami Beach auch einige rund um die Lincoln Road in Richtung 15th St und 16th St.

Meine Larvithare hab ich alle 3 zwischen 4th St und 9th St. gefangen, zur Landseite hin.
 
Thema:

Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida

Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone

    Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone: Neue Original PoGo Plus werden anscheinend nicht mehr hergestellt und sind vergriffen. Deswegen habe vor einem Monat 3 PoGo Plus bestellt und...
  • Erfahrungsbericht Ägypten

    Erfahrungsbericht Ägypten: So nach 14 Tagen Ägypten kann ich Euch ein paar schöne Geschichten erzählen. In Hurghada wimmelt es von Fukano´s, Kleinstein´s, Macholla´s und...
  • Ähnliche Themen

    Oben