Erfahrungswerte von Berufs-Pendlern

Diskutiere Erfahrungswerte von Berufs-Pendlern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Zusammen. Ich wollte mal fragen ob es Berufs-Pendler unter uns gibt und wie da so die Erfahrungswerte bzgl Niantic - Ban aussehen ? Ich muss...

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin Zusammen.
Ich wollte mal fragen ob es Berufs-Pendler unter uns gibt und wie da so die Erfahrungswerte bzgl Niantic - Ban aussehen ?

Ich muss morgen von Hamburg nach Köln und habe keine Lust aufgrund des nur 1 Std dauernden Fluges für eine GPS Faker gehalten zu werden.

Freue mich auf Euer Feedback.
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Es gibt nur Konsequenzen wenn man die Strecke in einer Zeit zurücklegt die nicht Möglich ist mit herkömmlichen Transportmitteln.
Brauchst dir also keine Sorgen machen ^^
 

naish101

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
24
Moin Moin,

war letzte Woche mit dem Flieger im Stuttgart und es gab keine Probleme.
Falls ja, einfach den Support anschreiben inkl. einer Erklärung
und evtl. eine Kopie vom Flugticket!


LG

KaiserCaligula schrieb:
Moin Zusammen.
Ich wollte mal fragen ob es Berufs-Pendler unter uns gibt und wie da so die Erfahrungswerte bzgl Niantic - Ban aussehen ?

Ich muss morgen von Hamburg nach Köln und habe keine Lust aufgrund des nur 1 Std dauernden Fluges für eine GPS Faker gehalten zu werden.

Freue mich auf Euer Feedback.
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Danke Euch für die Rückmeldungen.
Dann bin ich mal gespannt ob sich die Reise vllt sogar lohnt.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Geh mal davon aus, das der "Alarm" ausgelöst wird wenn du schneller als 1000km/h unterwegs bist
 
Thema:

Erfahrungswerte von Berufs-Pendlern

Erfahrungswerte von Berufs-Pendlern - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser

    Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser: Beim Start von Wizards Unite wählt ihr zwischen den Häusern Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor und Slytherin. Diese Häuser haben allerdings keinen...
  • Berufe und deren Kompatibilität mit Pokemon GO

    Berufe und deren Kompatibilität mit Pokemon GO: Immer mal wieder liest man ja hier im Forum (oder auch wo anders) dass Leute aus dem Büro bzw. generell bei der Arbeit spielen, auf Geschäftsreise...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser

      Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser: Beim Start von Wizards Unite wählt ihr zwischen den Häusern Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor und Slytherin. Diese Häuser haben allerdings keinen...
    • Berufe und deren Kompatibilität mit Pokemon GO

      Berufe und deren Kompatibilität mit Pokemon GO: Immer mal wieder liest man ja hier im Forum (oder auch wo anders) dass Leute aus dem Büro bzw. generell bei der Arbeit spielen, auf Geschäftsreise...
    Oben