Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel

Diskutiere Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat noch jemand das Problem, dass bei einem Aufstieg der Freundschaft der Bonus nicht übertragen wird und es keine Benachrichtigung gibt?

Simon 82

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
2
Freundescode
2079 1036 1725
Hat noch jemand das Problem, dass bei einem Aufstieg der Freundschaft der Bonus nicht übertragen wird und es keine Benachrichtigung gibt?
 

Simon 82

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
2
Freundescode
2079 1036 1725
Danke für den Link und für die schnelle Antwort auf meinen Beitrag
 
Thema:

Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel

Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel - Ähnliche Themen

  • Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt

    Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt: Bei mir ist seit neustem der Rocket Radar nach Erhalt immer ausgeschaltet. Meist merke ich das erst recht spät, wenn ich denke, dass doch schon...
  • Sonderbonbon XL erhalten

    Sonderbonbon XL erhalten: Ich hatte seit Monaten immer 3 XL Sonderbonbons im Inventar. Eben sehe ich, das es 13 sind?! :) Woher kann man diese (seit dieser Woche??) so...
  • Regionale Pokemon erhalten

    Regionale Pokemon erhalten: Hey Leute, ich spiele nun schon seit Längerem Pokemon Go und frage mich eigentlich schon immer, wie ich Kangama und Tauros erhalten kann. Hat...
  • Eine neue Version ist erhältlich, Spiel kann aber keine neue finden.

    Eine neue Version ist erhältlich, Spiel kann aber keine neue finden.: Meine Frau kann seit 19:30 nicht mehr spielen (Android). Spiel muss zum weiterspielen aktualisiert werden aber findet keine neue Version im Store...
  • Wizards Unite Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten

    Wizards Unite Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Bücher man genau erhält? - Bücher für den Beruf - Bücher für das Eingreiftruppentraining: -- braunes...
  • Ähnliche Themen

    Oben