Erhöhte EP

Diskutiere Erhöhte EP im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aus irgendeinem Grund bekomme ich gerade pro gefangenem Pokemon 300 EP statt 100. Weiß jemand, warum das sein könnte? Und wie lange noch? Würde...

Danayis

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
16
Aus irgendeinem Grund bekomme ich gerade pro gefangenem Pokemon 300 EP statt 100. Weiß jemand, warum das sein könnte? Und wie lange noch? Würde das schon gerne ein wenig ausnutzen, aber heute haben wir Regen und Wind, da macht das rausgehen nicht wirklich Spaß... In meinen Ankündigungen hab ich aktuell nichts gefunden, dass gerade ein Event wäre...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Vielleicht mal die Ingame News lesen?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
In meinen Ankündigungen hab ich aktuell nichts gefunden, dass gerade ein Event wäre...
dann hast du vermutlich nach den Falschen Infos ausschau gehalten, es steht nämlich tatsächlich alles genau da ;)
Aktuell läuft zwar kein Event, aber die Belohnungen die während der Global Challenge letzte Woche freigeschaltet wurden.
 

Danayis

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
16
Danke für den Hinweis mit der Global Challenge. Da die zum Pokemon Go Fest in Dortmund gehörte, dachte ich nicht, dass das für alle interessant sein könnte.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also ich hab diesbezüglich ne Mail erhalten ...
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Also ich hab diesbezüglich ne Mail erhalten ...
Eine Email bekommt man aber auch nur, wenn man eingestellt hat, dass man über Neuigkeiten etc. per Email informiert werden möchte. Ich habe es deaktiviert und bekomme daher gar keine Mails mehr von Niantic bzw. zu PoGo.. Wenn man aber alle In-Game Neuigkeiten liest ist man eigentlich immer auf dem aktuellen Stand ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wie willst du denn dann über deine eingereichten Stops informiert werden?
Oder ist das davon unabhängig?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Diese Mails bekomme ich davon unabhängig
 
Thema:

Erhöhte EP

Erhöhte EP - Ähnliche Themen

  • Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

    Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert): Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht Trainer, wir testen von Donnerstag, den 12...
  • EP und Freundschaftslevel werden nicht erhöht

    EP und Freundschaftslevel werden nicht erhöht: -
  • Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?

    Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?: Hey Forum, Heute kann ich das Freunschaftslevel mit drei Spielern auf Level 3 anheben. Dazu möchte ich ein Glücksei verwenden. Mit zwei Spielern...
  • Erhöhter Daten- und Akku-Verbrauch seit ArenaUpdate?

    Erhöhter Daten- und Akku-Verbrauch seit ArenaUpdate?: In letzter Zeit hab ich bei meinem Handy einen sehr hohen Daten- und Akkuverbrauch festgestellt. PGo hat laut Handy diesen Monat schon etwa 450MB...
  • Spawnrate von Kapador erhöht?

    Spawnrate von Kapador erhöht?: Hallo Zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass in NRW (im speziellen Essen) unheimlich viele Kapadore spawnen. Sie tauchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben