Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems

Diskutiere Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; sooo nachdem ich das von mehreren Spielern bestätigt bekam, hier mal die Info für alle: beim 7-Tage-Bonus für das Drehen von Pokestops gibt es oft...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.143
sooo nachdem ich das von mehreren Spielern bestätigt bekam, hier mal die Info für alle: beim 7-Tage-Bonus für das Drehen von Pokestops gibt es oft (aber nicht immer) ein Entwicklungsitem dazu. Ich hab einen Kingstein bekommen :thumbsup:

EDIT: leider muss ich wiederrufen :thumbdown: es gibt keine Garantie für ein Entwicklungsitem mit dem 7-Tage-Bonus, aber nach aktuellem Erfahrungsschatz zumindest eine erhöhte Wahrscheinlichkeit.
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Ich heute für siebte mal drehen ein Upgrade :)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Das ist echt eine gute Nachricht. Habe bisher nur zwei Kingsteine bekommen. Will unbedingt mein Onix, Sichlor und Porygon entwickeln. Laschoking ist auch noch cool, der Rest leider uninteressant :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.143
GeorgeDeLarge schrieb:
Das ist echt eine gute Nachricht. Habe bisher nur zwei Kingsteine bekommen. Will unbedingt mein Onix, Sichlor und Porygon entwickeln. Laschoking ist auch noch cool, der Rest leider uninteressant :D
"NUR" 2 Kingsteine??? Ich war heilfroh, als ich mit dem 7-Tage-Bonus mein erstes Entwicklungsitem bekommen habe!
Hast du übrigens gesehen, dass du mit Kingsteinen nicht nur Laschoking, sondern auch Quaxo (aus Quaputzi) entwickeln kannst?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Rabulist schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Das ist echt eine gute Nachricht. Habe bisher nur zwei Kingsteine bekommen. Will unbedingt mein Onix, Sichlor und Porygon entwickeln. Laschoking ist auch noch cool, der Rest leider uninteressant :D
"NUR" 2 Kingsteine??? Ich war heilfroh, als ich mit dem 7-Tage-Bonus mein erstes Entwicklungsitem bekommen habe!Hast du übrigens gesehen, dass du mit Kingsteinen nicht nur Laschoking, sondern auch Quaxo (aus Quaputzi) entwickeln kannst?
Ja habe ich, habe ich unter "Rest" aufgelistet :D Habe aber am Samtag auch einen 15 KM Marsch hingelegt und dementsprechend 200-300 Pokestops gedreht :thumbsup: Jetzt weiß ich gar nicht wann mein 7-Tage-Bonus fällig ist. Kann man das irgendwo nachgucken ? :/
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.143
@GeorgeDeLarge: so viel bin ich am WE auch gewandet, wenn nicht sogar noch mehr, aber das einzige Entwicklungsitem gabs für mich als Bonus. Leider kann man nicht nachgucken, wie weit man da gerade ist, man muss halt beim ersten Pokestop des Tages darauf achten, was angezeigt wird.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Rabulist Dann hatte ich wohl etwas mehr Glück :D
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.823
Team
Blau
Es lohnt sich somit momentan noch mehr, den 7 Tage Bonus (so hab ich das gestern gemacht) mit einem Glücksei zu verbinden, wenn man genug Zeugs zum Entwickeln hat.

Doppelte Punkte des hohen Bonus für erstes Pokemon und ersten Pokestop und gleich noch idealerweise ein neues Pokemon mit dem erdrehten Stein entwickeln und auch dafür doppelte Punkte kassieren. :)
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Ich habe heute beim ersten Pokestopp nachLevelaufstieg einen Metallmantel bekommen.

Zufall oder nicht?
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Zufall, bin auch am Sonntag aufgestiegen, da gabs beim nächsten Pokestop kein Item.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Zufall, ich bin gestern aufgestiegen und habe keine Sonder-Items mehr seit dem bekommen (rund 40 Pokestops), alle 4 Items bisher waren vor dem Levelupgrade.
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Bin heute früh aufgestiegen und habe dann beim ersten Stop danach meinen Metallmantel bekommen :thumbsup:
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
sorry...auch nach 7 Tage Dreh KEINEN Entwicklungsstein bekommen.....und das nach mind 300 Drehs
 

Merlin

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
38
Mir geht es auch so, auch bei 7-Tage-Bonus kein Item. Habe an keinem Stop eines bekommen. Ist aber egal, gibt ja noch genügend andere Pokis, die entwickelt werden wollen.
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Nach weiteren 500 Stop´s wieder einen Sonnenstein
und ich habe erst 3 Sonnkern gefangen

Hätte gerne ein paar Up-Grades mehr :)
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.913
Ich hasse die Steine jetzt schon. Ein weiterer Zufallsfaktor neben Spawns und Eier.
Der persönliche Fortschritt in PoGo verkommt zum purem Glücksspiel.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich hatte bisher genau einen Kingstein bekommen. Mehr leider noch nicht :/

Und bei meinem 2. / Tage Bonus, seit es die Items gibt, hab ich keins bekommen. Stimmt also leider doch nicht.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Hatte heute auch meinen Bonustag, aber Pustekuchen, kein Entwicklungsstein dabei.
Einen Kingstein habe ich letzte Woche mal erhalten das war es auch schon mit denen.

MM
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Bonustag und kein Item :-(

Irgendwie scheint das Auftreten absolut unregelmäßig zu sein und keinem Muster zu folgen.

Ich drehe mehr Stopps als meine Frau, dennoch hat sie mehr Items bekommen. Vielleicht hängt es auch irgendwie mit dem Level zusammen und man bekommt auf unteren Leveln mehr davon.
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.823
Team
Blau
Bei mir war heute auch Bonustag, leider auch ohne Item. Dafür haben sich in der Woche zwei Kingsteine reingschlichen ohne dass ich es mitbekommen habe. :D
 
Thema:

Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems

Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems - Ähnliche Themen

  • Erhöhte EP

    Erhöhte EP: Aus irgendeinem Grund bekomme ich gerade pro gefangenem Pokemon 300 EP statt 100. Weiß jemand, warum das sein könnte? Und wie lange noch? Würde...
  • Erhöhter Daten- und Akku-Verbrauch seit ArenaUpdate?

    Erhöhter Daten- und Akku-Verbrauch seit ArenaUpdate?: In letzter Zeit hab ich bei meinem Handy einen sehr hohen Daten- und Akkuverbrauch festgestellt. PGo hat laut Handy diesen Monat schon etwa 450MB...
  • Anschauliche Darstellung der IV-Wahrscheinlichkeiten

    Anschauliche Darstellung der IV-Wahrscheinlichkeiten: Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine Darstellung der möglichen IV-Prozentwerte anzufertigen und in die Verteilung die Kästen mit den...
  • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

    Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
  • Wahrscheinlichkeit für den Einsatz der Zweiten Attacke im Mon festgelegt?

    Wahrscheinlichkeit für den Einsatz der Zweiten Attacke im Mon festgelegt?: In letzter Zeit level ich häufiger Arenen hoch und kämpfe dabei immer wieder gegen die selben unteren 1-3 Mons. Je nachdem, wie die Arena...
  • Ähnliche Themen

    Oben