Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems

Diskutiere Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 0,14% sind die Dropchancen für ein Specialitem , laut einer Liste die in YouTube gezeigt wurde ..

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
0,14% sind die Dropchancen für ein Specialitem , laut einer Liste die in YouTube gezeigt wurde ..
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also das mit der Theorie, dass immer beim 1. Pokestop des 7.Tages in Folge ein Entwicklungsstein dabei ist, kann ich widerlegen. War gestern bei mir nicht der Fall. Dafür später dann noch 2 mal innerhalb von 4h ein Upgrade erhalten! :eek: Hat mich sehr überrascht, aber ist wohl reine Glückssache bzw. Zufall, wann man so einen Stein bekommt.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ok, habe den Titel mal geändert und den Eingangspost werde ich auch gleich editieren.
Gestern wieder 7-Tage-Bonus gehabt, ich selbst bin leer ausgegangen, aber meine Herzalerliebste hat wieder ein Entwicklungsitem bekommen, daher denke ich schon, dass es eine erhöhte Wahrschienlichkeit gibt, mit dem 7-Tage-Bonus ein Entwicklungsitem zu bekommen.
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
zu dem die herzallerliebste...bekomme kurioserweise auch nur welche wenn mein Zwerg mitdreht,kann Zufall sein aber bei mir immer nur mit ihm,also wenn es die gleichen stops mitdreht...er bekommt dann natürlich keinen und andersrum auch nicht....
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Habe gestern beim Bonus auch nix bekommen dafür heute beim ersten dreh des Tages nen Stahlmantel.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
beim 1. 7tage-bonus gab es was, beim 2. Nicht... Und auch sonst bisher nix...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Bei mir auch ein weiterer Tag ohne Item... ich könnte sie alle sofort entwickeln, genug Bonbons sind ja da. Das nervt so.
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
nix.nach mindestens 1000 drehs in den letzten 10 tagen...könnte alles ausser porygon2 sofort entwickeln... :cursing:
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Nidoqueen schrieb:
Maunz schrieb:
beim 1. 7tage-bonus gab es was, beim 2. Nicht... Und auch sonst bisher nix.
Genau wie bei mir!
Klingt so, als würde man zu Promo Zwecken beim ersten 7 Tage Bonus ein Item geschenkt bekommen... aber is nur ne Vermutung.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab heute an nem ganz normalen Pokestopp ein Upgrade bekommen war richtig überrascht
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
TeKK schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Maunz schrieb:
beim 1. 7tage-bonus gab es was, beim 2. Nicht... Und auch sonst bisher nix.
Genau wie bei mir!
Klingt so, als würde man zu Promo Zwecken beim ersten 7 Tage Bonus ein Item geschenkt bekommen... aber is nur ne Vermutung.
wie gesagt: meine Freundin hat auch beim 2. 7-Tage-Bonus ein Item bekommen und es gibt einige hier, die weder beim ersten noch beim zweiten eines bekamen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Knoedel schrieb:
Hab heute an nem ganz normalen Pokestopp ein Upgrade bekommen war richtig überrascht
Ich am Sonntag wiegesagt 2x. Beim ersten Stop nichts und dann später im Verlauf des Tages 2x Upgrade einfach so. Habe ich auch erst einmal geschaut, bis ich es realisierte. ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
heute steht wieder der 7. Dreh an, bin mal gespannt ob sich ein item findet.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
King-Stein schon 4 Mal bekommen! Leider noch immer kein Metallmantel. Gestern beim 7er-Dreh kein Item bekommen.
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Also ich kann mich nicht wirklich beklagen...
Beim ersten 7.Tages-Bonus-Stop-Dreher bekam ich gleich 2 Sonnensteine. Da hab ich dann festgestellt, dass ich bereits einen im Inventar hatte (woher auch immer?! Aus nem Stop vermutlich :D)
Am Sonntag bei meinem 2. 7.Tages Bonus Dreh war nichts dabei.
Allerdings bekam ich schon unter der Woche nen Kingstein, am Samstag in KA nen Metallmantel ( da hab ich auch aber sicherlich 400-500 Stops gedreht bei dem 12 Stunden Zockmarathon) Gestern bekam ich dann abends ein Up-Grade und heute Morgen noch nen 2. Kingstein.

Aber iwelche Verteilungsmuster konnte ich bisher auch nicht erkennen. Mein Kumpel der im gleichen Level ist und mindestens genauso suchtet wie ich, hat bisher auch nur einen Metallmantel erhalten.
 

Batsche84

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
12
Habe bisher nur 1 Item bekommen und zwar das Upgrade Modul für Porygon, beim ersten Pokestop nach 7 Tagen.

Beim zweitem Mal nach 7 Tagen - Kein Item. Auch sonst bis her kein Item mehr bekommen - in der Zeit aber bestimmt 200+ Pokestops gedreht.

Meine Frau hat dafür in der selben Zeit 4 mal diesen komischen Sonnenstein bekommen und auch beim ersten Mal nach 7 Tagen am selben Pokestop das Upgrade Modul... Aber sonst auch nix..
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
joa, ich sehe hier eine sehr ungleichmäßige Verteilung und kann die Kritik gut nachvollziehen, dass hier einfach nur ein weiteres Glückselement hinzugefügt wurde, das den spielerischen Erfolg noch unabhängiger vom spielerischen Können macht.
Eine 100%-Chance beim 7-Tage-Bonus würde das ganze mmn etwas entschärfen und regelmäßige Spieler belohnen.

Eine andere Idee wäre, Entwicklungsitems durch die entsprechenden Pokemon finden zu lassen, wenn man sie als Buddy mitnimmt. Sprich: wenn ich Quaputzi als Buddy nehme, kann er nicht nur Quapsel-Bonbons finden, sondern mit gewisser Wahrscheinlichkeit auch einen Kingstein. Und die wahrscheinlichkeit dafür sollte niedrig anfangen und mit jedem gelaufenen km steigen, sodass man die Gewissheit hat, dass sich die Mühe irgendwann auszahlt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich fände es auch gut, wenn es seltene Entwicklungsitems für die Evoli-Entwicklungen Flamara, Aquana und Blitza gäbe. So hätte man eben der zufälligen Entwicklung die Möglichkeit, auch das zu erhalten was man gerne möchte. Es ist sehr ärgerlich, wenn man dann mal ein starkes Evoli mit guten IVs gefunden hat, das aber dann nicht zu Aquana wird und somit für das Verteidigen der Arena nicht zu gebrauchen ist.
 
Thema:

Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems

Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems - Ähnliche Themen

  • Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

    Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert): Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht Trainer, wir testen von Donnerstag, den 12...
  • Erhöhte EP

    Erhöhte EP: Aus irgendeinem Grund bekomme ich gerade pro gefangenem Pokemon 300 EP statt 100. Weiß jemand, warum das sein könnte? Und wie lange noch? Würde...
  • EP und Freundschaftslevel werden nicht erhöht

    EP und Freundschaftslevel werden nicht erhöht: -
  • Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?

    Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?: Hey Forum, Heute kann ich das Freunschaftslevel mit drei Spielern auf Level 3 anheben. Dazu möchte ich ein Glücksei verwenden. Mit zwei Spielern...
  • Erhöhter Daten- und Akku-Verbrauch seit ArenaUpdate?

    Erhöhter Daten- und Akku-Verbrauch seit ArenaUpdate?: In letzter Zeit hab ich bei meinem Handy einen sehr hohen Daten- und Akkuverbrauch festgestellt. PGo hat laut Handy diesen Monat schon etwa 450MB...
  • Ähnliche Themen

    Oben