Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems

Diskutiere Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist doch schon mal was. Ich hab bisher immer noch genau einen Kingstein bekommen, ca. eine Woche nachdem es die Items gab. Seitdem nichts mehr :/

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ist doch schon mal was. Ich hab bisher immer noch genau einen Kingstein bekommen, ca. eine Woche nachdem es die Items gab. Seitdem nichts mehr :/
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Ich habe vor kurzer Zeit eine Pop - Up Nachricht von Pokemon GO bekommen, dass es mit meinem 7 Tage Pokestop Bonus sehr gut laeuft und ich solle so weiter machen - was ich auch tue da mir nur noch ein Metallmantel fehlt.

Hattet ihr so eine Nachricht auch schon? Und spawnen danach noch mehr Items? Vielleicht 2 Entwicklungsitems?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
hatte ich auch. Konnte aber keine erhöhte Rate feststellen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
88Taker88 schrieb:
Ich habe vor kurzer Zeit eine Pop - Up Nachricht von Pokemon GO bekommen, dass es mit meinem 7 Tage Pokestop Bonus sehr gut laeuft und ich solle so weiter machen
Vieleicht gibt es ja als Belohnung bald einen "Jahresbonus" oben drauf. Also durchhalten, keinen Tag auslassen.

Wo bekommt Ihr denn bloss immer dieses Popup-Messages? Ich kann mich bisher an keine erinnern (außer diese Ingame Benachrichtungen zu Events).
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Orangetrucker schrieb:
88Taker88 schrieb:
Ich habe vor kurzer Zeit eine Pop - Up Nachricht von Pokemon GO bekommen, dass es mit meinem 7 Tage Pokestop Bonus sehr gut laeuft und ich solle so weiter machen
Vieleicht gibt es ja als Belohnung bald einen "Jahresbonus" oben drauf. Also durchhalten, keinen Tag auslassen.
Wo bekommt Ihr denn bloss immer dieses Popup-Messages? Ich kann mich bisher an keine erinnern (außer diese Ingame Benachrichtungen zu Events).
Evtl hast du unter deinen Einstellungen PopUp Benachrichtigungen von PoGo auf "Aus"
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
EdiSiffredi schrieb:
Orangetrucker schrieb:
88Taker88 schrieb:
Ich habe vor kurzer Zeit eine Pop - Up Nachricht von Pokemon GO bekommen, dass es mit meinem 7 Tage Pokestop Bonus sehr gut laeuft und ich solle so weiter machen
Vieleicht gibt es ja als Belohnung bald einen "Jahresbonus" oben drauf. Also durchhalten, keinen Tag auslassen.Wo bekommt Ihr denn bloss immer dieses Popup-Messages? Ich kann mich bisher an keine erinnern (außer diese Ingame Benachrichtungen zu Events).
Evtl hast du unter deinen Einstellungen PopUp Benachrichtigungen von PoGo auf "Aus"
Unter PoGo Einstellungen habe ich keine Position "PopUp Benachrichtigungen", sondern nur "Push-Mitteilungen - Pokemon zurückgekehrt" (ist angeklickt, diese Infos bekomme ich, aber eben nur diese) und "Infos zu Veranstaltungen, Aktionen, Updates an meine E-Mail-Adresse schicken" (ist angeklickt; wobei ich nie den gmail-Account, mit dem ich mich bei PoGo angemeldet habe, je einmal besuche). InGame bekomme ich, außer "Poki will Bonbon etc.", sonst keine Mitteilungen, auch keine sonstigen PoGo-Infos auf's Handy. Hmmmm....

Edit: In den Android-Handy-Einstellungen "Benachrichtigungen - Apps" steht der Regler bei Pokemon Go auf "blau" (=an)
 
Thema:

Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems

Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems - Ähnliche Themen

  • Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

    Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert): Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht Trainer, wir testen von Donnerstag, den 12...
  • Erhöhte EP

    Erhöhte EP: Aus irgendeinem Grund bekomme ich gerade pro gefangenem Pokemon 300 EP statt 100. Weiß jemand, warum das sein könnte? Und wie lange noch? Würde...
  • EP und Freundschaftslevel werden nicht erhöht

    EP und Freundschaftslevel werden nicht erhöht: -
  • Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?

    Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?: Hey Forum, Heute kann ich das Freunschaftslevel mit drei Spielern auf Level 3 anheben. Dazu möchte ich ein Glücksei verwenden. Mit zwei Spielern...
  • Erhöhter Daten- und Akku-Verbrauch seit ArenaUpdate?

    Erhöhter Daten- und Akku-Verbrauch seit ArenaUpdate?: In letzter Zeit hab ich bei meinem Handy einen sehr hohen Daten- und Akkuverbrauch festgestellt. PGo hat laut Handy diesen Monat schon etwa 450MB...
  • Ähnliche Themen

    Oben