Erhöte Fangchance bei Legendären - merkt man das?

Diskutiere Erhöte Fangchance bei Legendären - merkt man das? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, angeblich soll sich die Fangchance bei :arktos erhöht haben. Habt ihr da einen Unterschied gemerkt? Meine Freundin hat noch keins und...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hey Leute,

angeblich soll sich die Fangchance bei :arktos erhöht haben.
Habt ihr da einen Unterschied gemerkt?
Meine Freundin hat noch keins und wir können nur Samstag und Sonntag raiden, und ich will ihr Mut machen :D
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Ja, konnte ich auch beobachten. Beim gestrigen Lugia Raid war fast die Hälfte der Teilnehmer (15) erfolgreich.
Strahlende Gesichter :)
Meins fange ich heute - ganz bestimmt :whistling:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Möglich, bei den fünf gestrigen Raids alle gefangen :thumbsup:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Wir konnten heute zum ersten Mal, aufgrund der WA-Gruppe, genug Leute (14) zu Hause bei "unserer Statue" versammeln und haben ein Arktos gespielt. Für zwei Kids hat es mir besonders leid getan, die hatten massive Internetprobleme und haben weder Items bekommen, noch kamen sie in den Fangmodus. Meins blieb im 2. Ball drin, GH, Curveball, Großartig.

2 von 3 Lugia
5 von 6 Arktos
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mir ist heute mein erstes Arktos von vier entkommen (100%!!!). Ich habe also keine Verbesserung der Fangchance festgestellt. ;)
 
Thema:

Erhöte Fangchance bei Legendären - merkt man das?

Erhöte Fangchance bei Legendären - merkt man das? - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • 100% Fangchance mit Critical Catch / Schnäppchenfang

    100% Fangchance mit Critical Catch / Schnäppchenfang: Falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat. ;) https://mein-mmo.de/pokemon-go-schnaeppchenfang/...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Pokemon Go 5Sterne Raids Fangchance

    Pokemon Go 5Sterne Raids Fangchance: Mal ne allgemein Frage, weil ich mit diesem Teil des Spiels noch nicht sonderlich vertraut bin. Ich hab jetzt nicht sonderlich viele, vielleicht...
  • Fangchance seit einiger Zeit unterdurchschnittlich

    Fangchance seit einiger Zeit unterdurchschnittlich: In letzter Zeit hat sich die Fangchance von Pokemon Go Plus von ca. 60% auf 40% verringert. Sicher hat der Wettereffekt einen Teil dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben