Erkundungsbox (Brutmaschinen)

Diskutiere Erkundungsbox (Brutmaschinen) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es gibt eine neue günstige Box mit Brutmaschinen, leider kann man sie nur einmal kaufen

seytec

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Es gibt eine neue günstige Box mit Brutmaschinen, leider kann man sie nur einmal kaufen

Screenshot_2022-12-15-09-20-27-069_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Die wollte ich auch gerade empfehlen!

Die anderen 3 Boxen wie inzwischen gewohnt leider wieder mal Schrott.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Obwohl ich nicht viel brüte werd ich die mir holen, nur weil man da viele Münzen spart im Vergleich wenn man alles einzeln kauft.

Man könnte meinen da fehlt vorne die Zahl 1. 😅
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Werde due dann für die Hoehn-Tour sammeln... Ist ja nicht von auszugehen, dass es bis dahin noch was neues gutes gibt.
 
Thema:

Erkundungsbox (Brutmaschinen)

Erkundungsbox (Brutmaschinen) - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Super Brutmaschinen

    Super Brutmaschinen: Besitze 30 dieser Super Brutmaschinen und da ich viel Sternenstaub benötige überlege ich alles was ich habe in die Super Brutmaschine zu stecken...
  • Verlust der 1x-Brutmaschinen und Zeitdiskrepanz

    Verlust der 1x-Brutmaschinen und Zeitdiskrepanz: Mir ist vor 2-3 Tagen aufgefallen, dass die 1x-Brutmaschinen vom Weihnachtsevent plötzlich verschwunden waren. Ich habe sie definitiv nicht...
  • 2er Eier in Super Brutmaschine??

    2er Eier in Super Brutmaschine??: Huhuu !! Lohnt es sich die 2er Eier in Super Brutmaschinen zu tun während des Events? ?(
  • Rauch, Lockmodule und Brutmaschinen sinnlos geworden ?

    Rauch, Lockmodule und Brutmaschinen sinnlos geworden ?: Nach den vielen Änderungen in diesem Jahr habe ich den Eindruck dass Rauch und Lockmodule inzwischen keinerlei Sinn mehr bringen. Ist das bei euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben