Erlebe Pokémon GO durch eine brandneue Grafik wie NIE ZUVOR!

Diskutiere Erlebe Pokémon GO durch eine brandneue Grafik wie NIE ZUVOR! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/newgraphicsapr2018/
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
https://pokemongolive.com/de/post/newgraphicsapr2018/



Trainer,
Wir sind stets bemüht, euch das beste grafische Erlebnis zu ermöglichen. Wir freuen uns darum, unseren neuesten Durchbruch mit Millionen von Pokémon GO-Trainern auf der ganzen Welt zu teilen. Ab heute kannst du zu den Ersten gehören, die diese brandneue Grafik-Engine testen können.

Erlebe Pokémon GO durch eine hochmoderne 8-Bit-Grafik wie NIE ZUVOR! Durch eine etwa doppelt so hohe Auflösung wie beim 4K-Format sorgen die klobigen Quadrate jedes Pixels für realistische Details und eine unglaubliche Bildschärfe! Dein Pokédex wird sich so lebensecht anfühlen, wie man es bei anderen Handheld-Geräten bisher nur zu träumen wagte.

Wir garantieren dir, dass du solche Pokémon noch nie in Pokémon GO erlebt hast! Wir freuen uns auf dein Feedback zu diesem brandneuen Feature. Teile uns deine Meinung zu unserem neuesten Update mit dem Hashtag #PokemonGO mit und füge ein Bild von deinem Lieblingspokémon an!

—Das Team von Pokémon GO
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Wenn Pokemon go einen auf 1.April macht :rolleyes:
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
jau sieht aus wie aufn Game Boy.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
da tun einem die Augen weh! Mützen von Pichu und Pikachu sind auch weg...für heute höre ich auf!
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Die meisten Grafiken sind doch so, wie gewohnt.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Oh nein, da hat Niantic aber ein sattes Eigentor geschossen!

Jetzt wird doch sicher der General wieder den Echtgeld-Hahn zudrehen, mindestens für 7 Minuten!

=O
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Oh nein, da hat Niantic aber ein sattes Eigentor geschossen!

Jetzt wird doch sicher der General wieder den Echtgeld-Hahn zudrehen, mindestens für 7 Minuten!

=O
Ganz im Gegenteil. Das erinnert mich an die C64 und Sinclair Spectrum Zeiten meiner Kindheit. :thumbup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Mir gefällts auch. Einen Tag im Jahr darf das gerne mal so aussehen. ^^
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
cruz schrieb:
Mir gefällts auch. Einen Tag im Jahr darf das gerne mal so aussehen.
wollte eigentlich eine Glückseisession machen...ja, sieht witzig aus, aber doch nicht heute :evil:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Nidoqueen schrieb:
cruz schrieb:
Mir gefällts auch. Einen Tag im Jahr darf das gerne mal so aussehen.
wollte eigentlich eine Glückseisession machen...ja, sieht witzig aus, aber doch nicht heute :evil:
Geht mir auch so! :S

Außerdem verwechselt man die Viecher jetzt so leicht - dachte gerade ich hab ein Chaneira im Tracker aber es war nur ein Pummeluff... X/
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Ich hoffe so sehr, dass das bald wieder aufhört.Wollte meinen Beutel eigentlich heute aufräumen, aber man kann ja kaum etwas erkennen.
Mich macht es wahnsinnig! :S
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Starte die app mal neu :p
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Mich nervts auch :cursing:
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
finde ich richtig cool (#retro)!
würde mich wirklich freuen, wenn man das in den Optionen permanent aktivieren könnte. War ich anfangs sehr erschrocken (hatte vor PoGo ja nie was mit dem shit zu tun) ist das für mich mittlerweile eine "Erweiterung" sonder gleichen. Ich feier den "Umbruch" so hart...meine Herren.
Von mir ausnahmsweise mal wirklich einen fetten fetten Daumen hoch!

PS: ja ich würde für dieses "feature" 500 Münzen springen lassen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
derTrainer schrieb:
finde ich richtig cool (#retro)!
würde mich wirklich freuen, wenn man das in den Optionen permanent aktivieren könnte. War ich anfangs sehr erschrocken (hatte vor PoGo ja nie was mit dem shit zu tun) ist das für mich mittlerweile eine "Erweiterung" sonder gleichen. Ich feier den "Umbruch" so hart...meine Herren.
Von mir ausnahmsweise mal wirklich einen fetten fetten Daumen hoch!

PS: ja ich würde für dieses "feature" 500 Münzen springen lassen.
In dem Beitrag über dir findest du eine Petition, vielleicht hilft die ja ^^
 
Thema:

Erlebe Pokémon GO durch eine brandneue Grafik wie NIE ZUVOR!

Erlebe Pokémon GO durch eine brandneue Grafik wie NIE ZUVOR! - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben