Erledigte Feldforschung verschwunden

Diskutiere Erledigte Feldforschung verschwunden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich hatte gestern Abend eine noch offene und zwei bereits erledigte Feldforschungen auf dem Schirm. Als ich dann erneut auf die...

ValarWitcher

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
16
Team
Blau
Hallo zusammen,
ich hatte gestern Abend eine noch offene und zwei bereits erledigte Feldforschungen auf dem Schirm. Als ich dann erneut auf die Feldforschungen gegangen bin, waren die beiden erledigten Feldforschungen plötzlich nicht mehr da. Ich habe dann eine Scheibe gedreht und bekam eine neue Feldforschung. Die beiden erledigten kamen nicht mehr wieder. Ob ich die Belohnungen bekommen habe kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Hatte jemand diesen Fehler schonmal? Ich hatte das bisher noch nie.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
ValarWitcher schrieb:
ch hatte gestern Abend eine noch offene und zwei bereits erledigte Feldforschungen auf dem Schirm
Sorry, kannst Du das etwas genauer beschreiben?
 

ValarWitcher

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
16
Team
Blau
Fuflmon schrieb:
ValarWitcher schrieb:
ch hatte gestern Abend eine noch offene und zwei bereits erledigte Feldforschungen auf dem Schirm
Sorry, kannst Du das etwas genauer beschreiben?
Klar.

Ich hatte einmal ein Wasser Pokemon entwickeln. Die ist noch zu tun und auch noch da.

Dann hatte ich zwei die erledigt waren. Da musste ich nur noch die Belohnungen abholen. Und die beiden waren dann plötzlich weg und die Felder frei ohne dass ich mir die Belohnungen abgeholt habe. Und den noch fehlenden Stempel des Tages hatte ich auch nicht bekommen. Den habe ich dann erst bekommen als ich das Wasser Pokemon entwickelt habe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
ValarWitcher schrieb:
Fuflmon schrieb:
ValarWitcher schrieb:
ch hatte gestern Abend eine noch offene und zwei bereits erledigte Feldforschungen auf dem Schirm
Sorry, kannst Du das etwas genauer beschreiben?
Klar.
Ich hatte einmal ein Wasser Pokemon entwickeln. Die ist noch zu tun und auch noch da.

Dann hatte ich zwei die erledigt waren. Da musste ich nur noch die Belohnungen abholen. Und die beiden waren dann plötzlich weg und die Felder frei ohne dass ich mir die Belohnungen abgeholt habe. Und den noch fehlenden Stempel des Tages hatte ich auch nicht bekommen. Den habe ich dann erst bekommen als ich das Wasser Pokemon entwickelt habe.
Die Belohnungen werden im ersten Feld gestapelt, wenn du die Feldforschung abgeholt, das Pokemon aber noch nicht gefangen hast. Wenn du also das erste Pokemon abgeholt hast, kommst du an das Zweite und dann das Dritte.
 

ValarWitcher

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
16
Team
Blau
Ja, das ist mir klar.

Aber ich hatte die beiden Belohnungen weder angeklickt noch abgeholt. Sie waren auf einmal einfach weg. Wenn ich sie abgeholt hätte, hätte ich auch den Tagesstempel bekommen müssen.

Das kann natürlich ein einmaliger nicht nachvollziehbarer Bug sein. Das wäre mir egal wenn das nicht nochmal vorkommt. Eventuell lag es auch an meinem Telefon, kann ja alles sein.

Aber wenn das ein wiederkehrender Bug ist, dann ist das doof. Deswegen die Frage, ob jemand anderes das Problem auch hatte.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Mir ist es schon ungeheuer oft (!!!) passiert, dass ich von der Kartenansicht heraus versehentlich mit dem Finger auf ein orangenes Feld einer erledigten Quest gekommen bin, obwohl ich mir die Belohnung eigentlich für den nächsten Tagesstempel aufsparen wollte.
Das wäre eine mögliche Erklärung, warum sie weg sind. Könnte dir das vielleicht auch passiert sein, ohne dass du es gemerkt hast?
 

ValarWitcher

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
16
Team
Blau
Ausschließen kann ich das nicht. Da es auch keine Begegnung als Belohnung gab, sondern nur Beeren/Sternenstaub.

Ist nur eben komisch, dass es zwei auf einmal waren. Und dass ich der Meinung bin, dass ich den Tagesstempel noch nicht hatte.

Aber gut... ich bin auch nur ein Mensch. Vielleicht war es einfach so und ich hatte den Tagesstempel doch schon.

Ich werde es mal beobachten. Wenn es nicht nochmal vorkommt soll es mir recht sein.

Danke für eure Antworten. :)
 
Thema:

Erledigte Feldforschung verschwunden

Erledigte Feldforschung verschwunden - Ähnliche Themen

  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Quests können nicht mehr erledigt werden

    Quests können nicht mehr erledigt werden: Hallo, ein Mitspieler hat folgendes Problem: Sobald er auf das "Quest-Menue" geht, hängt er fest: Er kann zwischen den verschiedenen Quest-Arten...
  • Wizards Unite Fehler beim drahtlosen Netzwerk erledigt

    Wizards Unite Fehler beim drahtlosen Netzwerk erledigt: Guten Morgen, seit gestern komme ich nicht mehr ins Spiel. Bei 3/4 des Ladebalkens kommt die Fehlermeldung, es bestünde ein Problem mit dem...
  • Quest erledigt/Stempel nicht bekommen

    Quest erledigt/Stempel nicht bekommen: Hallo zur später Stund! Folgendes hat sich eben zu meiner Enttäuschung abgespielt: Gegen halb eins wollte ich noch schnell meinen täglichen...
  • [Erledigt!] Shopsystem: keine Pokemünzen mehr kaufbar!

    [Erledigt!] Shopsystem: keine Pokemünzen mehr kaufbar!: Hat sich erledigt, war wohl doch nur ein lokaler Fehler auf meinem Handy! Leute, irgendetwas geht da vor sich. Vielleicht ist es nur ein Fehler...
  • Ähnliche Themen

    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Quests können nicht mehr erledigt werden

      Quests können nicht mehr erledigt werden: Hallo, ein Mitspieler hat folgendes Problem: Sobald er auf das "Quest-Menue" geht, hängt er fest: Er kann zwischen den verschiedenen Quest-Arten...
    • Wizards Unite Fehler beim drahtlosen Netzwerk erledigt

      Wizards Unite Fehler beim drahtlosen Netzwerk erledigt: Guten Morgen, seit gestern komme ich nicht mehr ins Spiel. Bei 3/4 des Ladebalkens kommt die Fehlermeldung, es bestünde ein Problem mit dem...
    • Quest erledigt/Stempel nicht bekommen

      Quest erledigt/Stempel nicht bekommen: Hallo zur später Stund! Folgendes hat sich eben zu meiner Enttäuschung abgespielt: Gegen halb eins wollte ich noch schnell meinen täglichen...
    • [Erledigt!] Shopsystem: keine Pokemünzen mehr kaufbar!

      [Erledigt!] Shopsystem: keine Pokemünzen mehr kaufbar!: Hat sich erledigt, war wohl doch nur ein lokaler Fehler auf meinem Handy! Leute, irgendetwas geht da vor sich. Vielleicht ist es nur ein Fehler...
    Oben