Erlösen mit Sonderbonbons?

Diskutiere Erlösen mit Sonderbonbons? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Tag zusammen. Relativ neu im Spiel - mein Sohn und ich spielen gemeinsam auf demselben Account... Wir haben folgendes Problem: Wir wollen unseren...

Lippiland

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
18
Tag zusammen. Relativ neu im Spiel - mein Sohn und ich spielen gemeinsam auf demselben Account...

Wir haben folgendes Problem: Wir wollen unseren Registeel erlösen. Dessen Bonbons wachsen aber nicht geradeauf den Bäumen. Sprich: Wir hatten drei, haben mittlerweile ein viertes erwandert und dachten, mit Sonderbonbons könne man den Rest machen. Das möchte das Spiel aber nicht. Ich habe schon recherchiert, aber entweder bin ich zu doof, das richtige Stichwort einzugeben, oder es gibt wirklich keine Informationen über das Erlösen mit Sonderbonbons. Vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen... Danke!
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Für das erlösen werden 20 Bonbons benötigt. Also musst du noch 16 sonderbonbons in registeel rein stecken.
 

Lippiland

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
18
Ich habe aktuell 4 Registeel-Bonbons und 32 Sonderbonbons. Die Schaltfläche ist verblasst und wenn ich drauf tippe, sagt es "Du brauchst mehr Bonbons".
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ich habe aktuell 4 Registeel-Bonbons und 32 Sonderbonbons. Die Schaltfläche ist verblasst und wenn ich drauf tippe, sagt es "Du brauchst mehr Bonbons".
Du musst die Sonderbonons erst in Registeel Bonbons umwandeln.

Ihr solltet euch aber überlegen, ob es das ganze Wert ist. Was will man mit einem erlösten Registeel?
 

Lippiland

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
18
Du musst die Sonderbonons erst in Registeel Bonbons umwandeln.
Das war der Tipp in die richtige Richtung. Mir war gar nicht klar, dass man im Inventar auf die Bonbons klicken kann... haben bisher immer nur Powerups damit gemacht und das geht ja direkt am Pokemon. Danke!

Ihr solltet euch aber überlegen, ob es das ganze Wert ist. Was will man mit einem erlösten Registeel?
Schätze, das ist zweitrangig. Mein Sohn möchte ihn erlösen. Ist doch eine gute Tat, sagt Professor Willow immer wieder ;). Da werde ich nicht im Weg stehen...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ich würde mir das mit dem Erlösen auch sparen.

Crypto-Pokemon machen 20% mehr Schaden.
Erlöst verbessert sich jeder Wert um 2 Punkte. Also in der Regel so um 1-2%.

Die Erkenntniss kommt später irgendwann. 😉
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Wenn man auf pure, sachliche Effektivität spielt, erlöst man dieses Poki nicht. Ja. Aber, wenn man es gerne will, why not? Das Spiel soll Spaß machen bzw. ein gutes Gefühl machen. Wenn Dein Sohn ihn erlösen will, ist alles gut. Wir alle tun "sinnlose" Dinge im Spiel, pushen "unbrauchbare" Pokis auf Level 50, wie den mächtigen Karpador (ohne es in die Hässlichkeit zu entwickeln), nur weil wir es können und wir Spaß dabei haben oder irgendeine besondere Beziehung dazu haben. Alles gut! Genauso musses' sein! :)

Ich würde es unter normalen Bedingungen nicht erlösen, never ever, aber man braucht es ja für den Erlöstdex-Eintrag sowieso irgendwann mal... und trotzdem habe ich meines noch nicht erlöst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lippiland

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
18
Daß Crypto-Pokemon mehr Schaden machen, ist uns bekannt. Wir haben es trotzdem erlöst. Es gibt hunderte und aberhunderte von Viechern, also genügend andere, die man - wenn man will - bis in die Nachkommastellen optimieren kann.
Sohnemann und ich sind uns einig, dass die Glitzerspur wesentlich besser aussieht als der nervige lila Qualm. Schade, dass wir ihm keinen Custom Paintjob verpassen können :).
 
Thema:

Erlösen mit Sonderbonbons?

Erlösen mit Sonderbonbons? - Ähnliche Themen

  • Erlösen oder nicht?

    Erlösen oder nicht?: Huhu, ich habe gestern in einem Krypto Raid ein 13/13/13 Elektek gefangen. Jetzt frag ich mich ob ich es erlösen sollte oder nicht. Eigtl möchte...
  • Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?

    Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?: Hey Leute Habe ja erst Anfang des Jahres wieder angefangen und noch nicht so viele Team Rocket Übernahmen mitgemacht. Aber da ich ja jetzt gerade...
  • Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons

    Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons: Ich weiß, der Beitrag wurde schon an anderer Stelle gepostet, aber denke man nach all den Änderungen in Pokemon Go dieses Jahr, sollte man einen...
  • Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

    Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...
  • Crypto erlösen?

    Crypto erlösen?: Hallo, ich habe mehrere Bisasam. 1. Bisasam Kein Crypto WP 569 IV 15/15/13 2. Bisasam Crypto WP 402 IV 13/14/12 ... und ein Bisaknosp kein...
  • Ähnliche Themen

    • Erlösen oder nicht?

      Erlösen oder nicht?: Huhu, ich habe gestern in einem Krypto Raid ein 13/13/13 Elektek gefangen. Jetzt frag ich mich ob ich es erlösen sollte oder nicht. Eigtl möchte...
    • Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?

      Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?: Hey Leute Habe ja erst Anfang des Jahres wieder angefangen und noch nicht so viele Team Rocket Übernahmen mitgemacht. Aber da ich ja jetzt gerade...
    • Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons

      Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons: Ich weiß, der Beitrag wurde schon an anderer Stelle gepostet, aber denke man nach all den Änderungen in Pokemon Go dieses Jahr, sollte man einen...
    • Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

      Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...
    • Crypto erlösen?

      Crypto erlösen?: Hallo, ich habe mehrere Bisasam. 1. Bisasam Kein Crypto WP 569 IV 15/15/13 2. Bisasam Crypto WP 402 IV 13/14/12 ... und ein Bisaknosp kein...
    Oben