Erneuter Tausch von (halb-)regionalen Pokemon am 2. Februar?

Diskutiere Erneuter Tausch von (halb-)regionalen Pokemon am 2. Februar? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei den bisherigen (halb-)regionalen Pokemon der 3. Generation war es folgendermaßen: 8.12.: Release von Minun, Plusle, Sengo, Vipitis 5.1. (4...
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Bei den bisherigen (halb-)regionalen Pokemon der 3. Generation war es folgendermaßen:
  • 8.12.: Release von Minun, Plusle, Sengo, Vipitis
  • 5.1. (4 Wochen später): Sengo und Vipitis tauschen Regionen
  • 2.2. (weitere 4 Wochen später): ??
Es ist also gut möglich, dass am 2.2. wieder ein Tausch stattfindet. Die Frage wäre dann, was getauscht wird.
Ich würde auf folgendes Szenario tippen:
  • 2.2.: Minun and Plusle.
  • 4 Wochen später: Lunastein und Sonnfel
  • weitere 4 Wochen später: Volbeat und Illumise
... Wenn dann alle (halb-)regionalen Pokemon durchgetauscht sind (evtl. kommen ja noch weitere?), geht es wieder mit Vipitis und Sengo los.

Was haltet ihr von dieser Theorie?

Zur Erleuterung: Bei (halb-)regionalen Pokemon spreche ich von den Pokemon, deren Gebiete auf den halben Globus verteilt sind und von denen vermutet wird, dass sie nach einer gewissen Zeit ihre Plätze mit ihrem Gegenüber tauschen. Sie sind also nicht wirklich regional, sondern strenggenommen temporär regional. Deshalb spreche ich von (halb-)regionalen Pokemon.
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Genau das gleiche auf Reddit vor paar Stunden gelesen und würde mich freuen wenns passiert (hoffe auf Sonfel, Plusle hab ich schon)
 
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Ja, der Beitrag war auch von mir. Wollte es hier auch nochmal posten. :)
 
Thema:

Erneuter Tausch von (halb-)regionalen Pokemon am 2. Februar?

Erneuter Tausch von (halb-)regionalen Pokemon am 2. Februar? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2023/
  • Alte Favoriten erscheinen im Dezember erneut in der Feldforschung!

    Alte Favoriten erscheinen im Dezember erneut in der Feldforschung!: Platzhalter. Text folgt.
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG: Guten Tag, Da viele dieses Problem hatten und ich auch möchte ich hier die Lösung kurz in den Thread posten damit zukünftige Menschen es leichter...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut."

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut.": Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen. Meine Familie und ich machen seit 7...
  • Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren ?

    Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren ?: lade eben das spiel, plötzlich musste ich die nutzerbedingungen nochmal aktualisieren, hat das noch jemand ?
  • Ähnliche Themen

    Oben