Erreicht wahre Größe beim Event „Heranwachsen“ in Pokémon GO!

Diskutiere Erreicht wahre Größe beim Event „Heranwachsen“ in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 9x 10km, 3x 5 km und 1x 2km. So viele 10er hatte ich die letzten Monate nicht mehr gehabt. Ich hatte zwischenzeitlich sogar vier 10er in einen...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
9x 10km, 3x 5 km und 1x 2km.

So viele 10er hatte ich die letzten Monate nicht mehr gehabt.

Ich hatte zwischenzeitlich sogar vier 10er in einen Superbrüter gelegt, nun wird aber nur noch mit den Endlos weitergebrütet. Die Quote und die Belohnung sind mir aber einfach viel zu schlecht, um weitere gute Brüter zu verschwenden ... Zum Glück kaufe ich mir ja eh niemals Brüter für Echtgeld, also nicht so schlimm, nur einfach ärgerlich... aber, egal, was soll's.

shamino

shamino

Meister
Wir haben die Herausforderung komplett ignoriert. Nur die großen Eier mit dem Endlosbrüter weggebrütet. Meine ältere Tochter fängt jetzt mit 2er Eiern an, da alle anderen Eier weg sind, aber auf das Datum achtet sie nicht. Meine jüngere Tochter und ich sind immer noch beim 5er / 10er Eier Wegbrüten. Bisher alle bei den Sammlerherausforderungs-Pokemon bei 0.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ich hab es gestern abend noch geschafft. Hatte am Ende des Events 5x 2km eier bekommen, drei davon gebrütet, jedes pokemon einmal pokemon. Nur die 10er hab ich mit extra brutmaschinen gemacht, am Ende waren da zwei toxel drin. Ohne meikro hätte ich wohl deutlich weniger km in diesem Event gemacht. Jetzt sind es nur 5er und die restlichen 2er drin. Werd die 5er weg brüten und wieder 2er sammeln. Für das nächste brüt Event / Herausforderung in ... Wochen.

Trotzdem war diese Forschung extrem nervig.🙄

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Trotzdem war diese Forschung extrem nervig.
Ja,

ich hatte am Ende 15 (oder 16) 10er, 4 5er und drei 2er Eier gehabt - für die Sammlerherausforderung fehlte mir ein Treffer.

Für jedes weggebrütete 2er Ei kam ein 10er nach. Und da die Belohnung eher Null (kein Neudexxer) war, habe ich auch keine Extrabrutmaschine mehr eingesetzt. Man merkt, auch wenn man "die Zahlen" im Netz gesehen hat, dass die Saudi-Araber hier ganz gezielt an Stellschrauben gedreht haben, die Google-Niantic sonst einfach eher ignoriert hatte. Die neuen Eigentümer werden - im Spiel selbst - immer mehr und stärker sichtbarer, obwohl sie ja bei der Übernahme anderes 'haben erscheinen lassen'. Klar 3,5 Mrd. wollen (müssen) ja irgendwie wieder reinkommen... Ich sehe Übles auf uns zukommen ... ?

Ich habe zum Glück wirkliche Hobbys, die meinen Tag füllen können ;-)

Thema:

Erreicht wahre Größe beim Event „Heranwachsen“ in Pokémon GO!

Oben