Ersatz für pokefans.net?

Diskutiere Ersatz für pokefans.net? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Seit ich Pokemon Go spiele, habe ich die Seite pokefans.net genutzt. Diese hatte viele nützliche Informationen; insbesondere die...

Der_Yeti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
28
Hallo!
Seit ich Pokemon Go spiele, habe ich die Seite pokefans.net genutzt. Diese hatte viele nützliche Informationen; insbesondere die Detailangaben zu jedem einzelnen Pokemon, seinen verfügbaren Attacken, Stärken und Schwächen, Maximalgrößen und Entwicklungen habe ich oft und gerne benutzt.

Nun liegt diese Seite schon seit einiger Zeit im Sterben und wird nicht mehr aktualisiert, deshalb suche ich jetzt nach einem Ersatz.
Was würdet ihr da empfehlen?
Irgendwelche Apps sind für mich allerdings weniger interessant - eine Webseite, die ich mir auch auf dem großen PC-Monitor ansehen kann ist mir erheblich lieber.

Ich freue mich auf eure Vorschläge! :)
 

Der_Yeti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
28
Danke, das geht schon in die Richtung die ich meine.
Leider funktioniert die Suche nach einzelnen Pokemon aber nicht, zumindest nicht mit den deutschen Bezeichnungen - und auch der Rest der Seite ist ein ziemliches Mischmasch aus Deutsch und Englisch, wenn man Deutsch als Sprache auswählt.
Falls also noch jemand einen anderen Vorschlag hat, bin ich sehr interessiert ihn auszuprobieren - ansonsten wird dieses hier wohl reichen müssen ...

Aber nochmal vielen Dank, das ist auf jeden Fall besser als die kaputten Pokefans ... :)
 

Rauhteufel

Stubenhocker
Mitglied seit
16.10.2020
Beiträge
7
.bisafans.de
 
Thema:

Ersatz für pokefans.net?

Ersatz für pokefans.net? - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Wizards Unite Community Day ( Ersatz für September) 17.10.20

    Wizards Unite Community Day ( Ersatz für September) 17.10.20: Neue Infos vom orangewizard
  • RTH-Ersatz

    RTH-Ersatz: Heute morgen habe ich in kurzer Zeit 7 verschiedene neue Pokemon gefangen. Daunter waren dann fünf Webarak und genauso 5 Hoothoot. Ein Hoothoot...
  • Suche Ersatz für PokeVision

    Suche Ersatz für PokeVision: Hallo zusammen, PokeVision war sicher eine super Sache, nur leider hab ich eben erst davon erfahren dass es so etwas gibt. Nur ist PokeVision wie...
  • Ähnliche Themen

    • Tausch Partner für Quests

      Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
    • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

      Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
    • Wizards Unite Community Day ( Ersatz für September) 17.10.20

      Wizards Unite Community Day ( Ersatz für September) 17.10.20: Neue Infos vom orangewizard
    • RTH-Ersatz

      RTH-Ersatz: Heute morgen habe ich in kurzer Zeit 7 verschiedene neue Pokemon gefangen. Daunter waren dann fünf Webarak und genauso 5 Hoothoot. Ein Hoothoot...
    • Suche Ersatz für PokeVision

      Suche Ersatz für PokeVision: Hallo zusammen, PokeVision war sicher eine super Sache, nur leider hab ich eben erst davon erfahren dass es so etwas gibt. Nur ist PokeVision wie...
    Oben